Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1./LwAusbRgt. - Mengen/Hohentengen

Begonnen von dan!eL, 28. Juli 2008, 13:02:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thomas86

Zitat von: CTPAHHUK am 26. September 2008, 17:20:14
Zitat von: thomas86 am 26. September 2008, 16:56:18
Zitat von: CTPAHHUK am 26. September 2008, 15:03:59
Tag Kameraden!

So , jetzt  brauche ich das Handynummer von allen, also mal tauschen, natürlich wer es will. Vielleicht werden wir es brauchen.

hey hast meine nummer erhalten? lief alles über matthias k..... aber hab mein eigenes profil jetzt .. also wie iss es treffen sich alle am HBF in stuttgart? wieviel uhr? und wo? ;D

MB

Hi!

Ich glaube noch nicht :) Ja wir treffen uns in Stuttgart, Gleis 12  (Vorne, damit man nicht so weit laufen muss). Ich mache mir ein Zettel und  kleb ihn auf meine Tasche. Ich komme um 9:18 auf Hbf Stuttgart an. Dann sammeln wir uns und um 10 :16 von Gleis 12 , mit IRE 3255 fahren wir zusammen nach Mengen.

ok cool bin dann schon um 9.10 am anfang von gleis 12.... nehmt ihr was bestimmtes mit?
alk? MAUAHAHAH ;D ;D ;D ;D ;)
soll ich dir meine nummer geben??

chris89

Ich werd wohl so ca. 9.43 in stuttgart sein, nummer schick ich dir

p2p

So..jetzt hab ich auch meinen Brief bekommen ;D
Nur die "beigefügte Anfahrtsskizze" war ned dabei...naja...Ich fahr ja eh zug...

Ich freu mich schon auf die "Welcomeparty" ;D (wahrscheinlich is das nur deren neues wort für biwak...  ;))

kolbe

Hey bin gerade über das Forum gestolpert, muss auch am 01.10.2008 in Mengen bei der 1. Kompanie um 14 uhr antretten. Ich komme aus Grünstadt ich fahre über Mannheim nach Stuttgart!

kolbe

* p2p - nähe münchen  1.
* sam - raum filderstadt  3.
* Toni - umgebung miltenberg
* CTPAHHUK - schwäbisch hall  3.
* dan!eL - rheinfelden 1.
* tidus134 - nähe lindau  1.
* anges - Ingelheim ( nähe Mainz ) 3.
* Strik0r - Asperg   3.
* sascha86 - Albstadt 4.
* chris89 - Heilbronn 4.
* Durok - Heilbrinn 4.
* Matthias K.( aber ist der bruder gunther)- Stuttgart 3.
*Kolbe - Grünstadt 1.

kolbe

Hab mal ne frag anges, wann ist denn dein zug in mannheim, dann könnte ich zu steigen und uns dann alle zusammen in Stuttgart treffen!

CTPAHHUK

Zitat von: dan!eL am 26. September 2008, 19:35:14
wie es aussieht werd ich wohl keinen aus dem forum unterwegs treffen. fahre über singen und tuttlingen ;(

Schade, aber in der Kaserne treffen wir uns!

CTPAHHUK

Zitat von: thomas86 am 26. September 2008, 19:43:26
Zitat von: CTPAHHUK am 26. September 2008, 17:20:14
Zitat von: thomas86 am 26. September 2008, 16:56:18
Zitat von: CTPAHHUK am 26. September 2008, 15:03:59
Tag Kameraden!

So , jetzt  brauche ich das Handynummer von allen, also mal tauschen, natürlich wer es will. Vielleicht werden wir es brauchen.

hey hast meine nummer erhalten? lief alles über matthias k..... aber hab mein eigenes profil jetzt .. also wie iss es treffen sich alle am HBF in stuttgart? wieviel uhr? und wo? ;D

MB

Hi!

Ich glaube noch nicht :) Ja wir treffen uns in Stuttgart, Gleis 12  (Vorne, damit man nicht so weit laufen muss). Ich mache mir ein Zettel und  kleb ihn auf meine Tasche. Ich komme um 9:18 auf Hbf Stuttgart an. Dann sammeln wir uns und um 10 :16 von Gleis 12 , mit IRE 3255 fahren wir zusammen nach Mengen.

ok cool bin dann schon um 9.10 am anfang von gleis 12.... nehmt ihr was bestimmtes mit?
alk? MAUAHAHAH ;D ;D ;D ;D ;)
soll ich dir meine nummer geben??

Hi! Du bist noch früher als ich in Stuttgart, Super :) Dann warten wir auf anderen zusammen. ALK, willst mal besoffen ankommen? :) Ab 1.10. 2008 darfst du nicht mehr trinken, bist dann ein SOLDAT:) Handynummer ist nicht schlecht, kannst geben.

CTPAHHUK

dan!eL

ich habe heute morgen den schönen brief bekommen, natürlich kurz vor knapp  ::) in diesem steht, dass man AB 12 uhr vom bahnhof mengen regelmäßig abgeholt wird. wie genau darf ich das nun verstehen? heißt das jetzt das ich um 12 uhr da sein muss oder das eben ab 12 uhr der geregelte abholzyklus beginnt.

und nochmal ein aufruf an alle aus der 1. oder anderen kompanien: handynummer mit namen an mich ran (via pn)! :) ich schicke euch dann am dienstag eine zusammenfassung mit allen handynummern via pn zurück!

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

chris89

da beginnt wohl der abholzyklus, ich schätz mal der bus währt so jede halbe std oder so hin und her

edit: ok da war wer schneller

anges

Zitat von: kolbe am 27. September 2008, 13:54:04
Hab mal ne frag anges, wann ist denn dein zug in mannheim, dann könnte ich zu steigen und uns dann alle zusammen in Stuttgart treffen!

@ kolbe  bin um 9:21 Uhr in mannheim.

CTPAHHUK

Zitat von: dan!eL am 27. September 2008, 15:40:38
ich habe heute morgen den schönen brief bekommen, natürlich kurz vor knapp  ::) in diesem steht, dass man AB 12 uhr vom bahnhof mengen regelmäßig abgeholt wird. wie genau darf ich das nun verstehen? heißt das jetzt das ich um 12 uhr da sein muss oder das eben ab 12 uhr der geregelte abholzyklus beginnt.

und nochmal ein aufruf an alle aus der 1. oder anderen kompanien: handynummer mit namen an mich ran (via pn)! :) ich schicke euch dann am dienstag eine zusammenfassung mit allen handynummern via pn zurück!

Hi! Ich bin als GAST hier im Forum, wie soll ich dann VIA PN Nachricht schreiben? Geht es ? :)

CTPAHHUK

Servus Kamerade!

Ich habe gestern meine Tasche zusammen gepackt. Ein paar Kleinigkeiten brauche ich aber noch. Wissen sie ob man Schuhekreme braucht, um die Fußbrecher ( Stiefel) zu putzen? :)

DAnke!

Edit:
Doppelpost gelöscht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau