Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./FmBtl. 610 - Prenzlau

Begonnen von micha`, 30. Juli 2008, 14:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nik

Ich hab, sofern ihr dort auch angemeldet seid, im SchülerVZ die Gruppe "4./ FmBtl 610 - Prenzlau" gegründet.
Solltet ihr Lust haben, ihr seid herzlichen eingeladen. Die Gruppe "4./ FmBtl 610 Prenzlau - Es lebe die AGA" existierte bereits,
deshalb ja, ihr könnt ja vorbeischauen, oder mal melden : )

Marlon

??? :( SchülerVZ :( ???   Wie alt simma denn? ^^

bin im Studi  :-[-.-

Schreib mal pls im icq an ^^

Nic89

Ja auf dem Brief vom Kompaniechef stand ja da das man spätestens um 12 uhr da sein soll, unabhängig was auf dem einberufungsbescheid stand. Bin jetzt gegen 10 uhr in prenzlau, wird bestimmt ne schöne nacht im zug ^^
Also Leute bis Mittwoch. Gute Fahrt euch allen.
greetz Nic

Nik

Hab dich mal im ICQ abgeschrieben, (meine Nummer 162-118-995).
Wir kommen 11Uhr in Prenzlau an, haben erstmal 2Stunden Aufenthalt in Frankfurt bis morgens um 4Uhr - Ghetto !

Man sieht sich  :D

Fahnenjunker S.

azzoar

oha! hier ist ja richtig was los mittlerweile :D

@ Nic und natürlich auch alle anderen.

Ich komm auch um kurz vor 10 dort an. Bin recht groß, hab ganz kurze blonde haare und werd ne hellbraune lederjacke anhaben. wer mich erkennt, kann mich ja ansprechen! :)

bis mittwoch!

micha

Nik

Kann man sich eigentlich aussuchen mit wem man sich seine Stube teilt ?

ThOoR

Nik

akademiks

So leute ich muss auch meine gwd in Prenzlau antreten und ich komm auch von hier also wenn ihr fragen bezüglich Prenzlau habt dann immer her damit

Nik

Das ist natürlich sehr praktisch wenn man direkt vor Ort wohnt.
Hat Prenzlau nen Nachtleben ? Das frag ich nicht in böser Absicht,
sondern nur weil ich jemand bin der gerne am Wochenende oder wenn er frei hat weggeht.
Und sollte es sich mal nicht ergeben, dass man nach Berlin oder nach Freiburg fährt, wäre das gut zu wissen.

akademiks

Hmm also so nich berauschend aber ausreichend, haben ne disco (recht ordentliche große) und n paar kleinere bars das wars auch schon wieder. Also man kann es natürlich nicht mit ner Großstadt vergleichen.

mafyo

Hi

ich bin auch aus Berlin !!
Ich steig Gesundbrunnen in den IC ein.
Könnten ja zusammen fahren. ich dachte allerdings so gegen 11 uhr dort zu erscheinen.

Was haltet ihr davon ??

azzoar

Hmm ich hab jetzt scho mein Ticket gekauft. Ich fahr um 8.33Uhr am Hauptbahnhof ab. Hab ne große, grün/gelbe Adidas Sporttasche dabei. Vielleicht sieht man sich ja im Zug ;)

Grüße

Micha

Nutzer

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau