Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was sind Drückerkolonnen

Begonnen von Flexscan, 10. August 2008, 01:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

Wir haben hier Gott sei Dank ruhe vor diesen "Spinnern" an der Haustüre und am Telefon, nachdem mein Vater sich einml mit Trillerpfeiffe für den Anruf bedankt hat

;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

revolvermann

Mich hatte einer von Arcor mal an einem Tag erwischt an dem Lust auf ein Spaesschen hatte......also habe ich mich doch mal von ihm "beraten lassen"...er fuellte auch brav den Antrag aus...als er mir den dann zum Unterschreiben gab schaute ich da oben drauf...."Ach von Arcor sind sie...da bin ich doch schon..." Der war einwenig sauer, aber ich hatte meinen Spass *gg*

Fitsch

Thema: "Können wir mit ihnen über Gott reden"

ich bin gerade voll im Aufbruchstreß da ich Richtung Wehrübung fahren will.

Feldanzug, Koppel umgeworfen, Kampfrucksack vollgepackt, Schlafsack darauf, große Kampftragetasch umgehängt. So will ich mich Richtung Auto von dannen machen als es an der Haustür klingelt.

Ein Pärchen steht vor der Tür und lässt obigen Satz los.

ICH: "Klasse, das trifft sich gut, ich bin grad auf´m Weg nach A-Stan"
      "Bekomm ich bei eurem Chef eigentlich Pluspunkte wenn ich ein paar Ungläubige erschieße?"
Pärchen schaut mich nur ob meiner Äußerung und dem äußeren Erscheinungsbild entsetzt an.
ICH: "Also wie sieht´s aus? Der Flieger wartet nicht."
Das Pärchen hat mir dann nur ein Wachturm in die Hand gedrückt und ist ohne was zu sagen wieder gegangen.
Seit dem Tag sind sie auch nicht mehr gekommen ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

TheAdmin

Ja, mich haben die Jungs und Mädels mal bei meinen Eltern erwischt.

Allein, dass es schon dämlich aussieht, wenn so Endteenies mit Anzug und Kleidchen vor einem stehen aber dann noch der Spruch "Können wir mit ihnen über Gott reden" hat bei mir irgendwie den Ironieschalter umgelegt.

Nach circa 10min in denen ich zu meiner Schande feststellen musste, dass ich auf Geld stehe, Karriere machen will, kein Sex vor der Ehe bei mir absolut nicht in die Tüte kommt und mir meine Karriere über ein gottesfürchtiges Leben geht haben die beiden sich von sich auf verzogen. Ich habe nicht mal nen Leuchtturm bekommen :-\

Das lustige daran war, ich habe einfach ehrlich, freiraus und nur ein wenig überspitzt auf deren Fragen geantwortet. Das haben die wohl noch nie erlebt. Seit dem habe ich die noch mehrmals in der Nachbarschaft meiner Eltern gesehen aber bei uns nimmer  ;D

Nächster Punkt: Telefon

NKL/SKL... egal auf jeden Fall eine Lotterie mit "garantierten Gewinnchancen". Als sie meinte, ich würde ja kein Risiko eingehen, weil ich garantiert so viel gewinne, wie ich investieren solle habe ich gemeint: "Dann ziehen sie meine Investition doch einfach gleich von meinem garantierten Gewinn ab und überweisen mir die Differenz." Sie darauf: "Ja, nee, so geht das aber nicht!"
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Ich find es immer besonders dreist, wenn Werber an Türen oder per Telefon ältere Menschen zu überreden versuchen  >:(.

Meine Mutter hatte da auf meinen Tipp hin eine gute Antwort parat. Wann immer die telefonische Ansage kam, "Guten Tag Frau D., sie haben gewonnen". sagte mein Mutter brav ihr Sprüchlein auf: "Wie schön für mich. Meine Adresse kennen sie aus dem Telefonbuch, her mit dem Gewinn!"

Meist kam nicht einmal mehr eine Antwort.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau