Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundwehrdienst ab 1.10.2008

Begonnen von dimka, 15. August 2008, 17:25:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dimka

Bela.B

ja np also ich hab doch fahrplan usw.. war ja dabei hat ich grad verpeilt und wo wohnst du ?

dimka

willy

werden wir am bahnhof abgeholt? wenn ja, gibt es da feste zeiten? im einberufungsschreiben steht davon nichts, habe aber von anderen sowas gehört...?

dimka

Ruf Einheit an und frage wie es wird geschehen, später schreibe uns!

StOPfr

Wenn Busse oder Sprinter fahren dann immer zur Ankunft von Zügen. Das ist im allgemeinen üblich. Voraussichtlich steht ein freundlicher HG vor dem Bahnhof und weist Euch ein  ;).   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

willy

ja, heute kam mit der post ein schreiben, dass wir schon um 9 da sein sollen blabla, habt ihr ja auch bekommen, und da steht auch, dass wir abgeholt werden...

ricop

Moin, ja den hab ich heut auch bekommen willy.. hab gelesen du kommst aus Sachsen, ich ebenfalls, hast du icq?

Gruß

dimka

Vorsitzend. d. Universums

Hallo!

Muss auch schon um 9Uhr da sein.
Der Fahrplan der Züge von Dresden aus kommt dieser Tatsache nicht sonderlich entgegen.

Da werden wir wohl schon am 1.10. zeitig aufstehen müssen. :-[

Sollen wir eigentlich um 9Uhr am Bahnhof in Gera sein oder bereits an der Kaserne?

gez.
der Vorsitzende des gesamten Universums

ricop

Sehr geerhter Herr vorsitzender  ;D ;D..

komme auch aus Dresden.. ich denk eher an der Kaserne ;) also die Verbindung is wahrlich nich die schönste von hier. hast du vllt icq?

meine: 243225450

willy

ich werd den zug bzw. die verbindung von dresden über leipzig nach gera nehmen, da is man 8:30uhr in gera am hbf, das müsste zurechtkommen, denk ich...

ricop

Ja die Verbindung hat ich auch im Blick.. könnte man ja zusammenfahren?!

hast du icq willy?

willy

@ rico:
hab dich bei icq hinzugefügt, müsstest mich also empfangen haben, können wir machen...
ich fahre 1. klasse und kein ice

Lila

Hallo hab ein Forum für alle die ab 1.10.08 in Gera ihr Aga ableisten, würde mich freuen euch dort willkommen zu heißen!

Hier geht es zum Forum http://lars.roddeck.net/AGA/

Hoffe bis bald im Forum!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau