Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PiBat 701 - Gera

Begonnen von dimka, 15. August 2008, 22:53:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dimka

Zitat von: Tapse am 25. September 2008, 08:39:48
@dimka, gute frage!?

am besten treffen wir uns an einen abgesprochenen Platz und einer Uhrzeit??

Ich könnte dir und dem nachtfalken mein aktuelles Bild zu zeigen oder zu schicken so wir durch mich erkennen einander!

nachtfalke

Hi Leute!

Dimka, hab dein Bild gesehen, denke wir finden uns so am Bahnsteig in Mannheim. Sag mal hast du eigentlich nen Sitzplatz reserviert? Hab den Tipp gekriegt man solle das besser machen im ICE ???
Ich schreib dir noch was ich anhabe am Mittwoch,dass de mich auch kennst.  ;)
LG nachtfalke

dimka

Zitat von: nachtfalke am 28. September 2008, 21:08:09
Hi Leute!

Sag mal hast du eigentlich nen Sitzplatz reserviert? Hab den Tipp gekriegt man solle das besser machen im ICE ???

LG nachtfalke

Habe ich net gemacht, ich denke dass wir ein Paar Plätze für uns finden werden!

nachtfalke

Hi Leute!
Hey morgen gehts los!!!
Dimka,Tapse, damit ihr mich erkennt, ich hab nen schwarzen Parka an morgen, Jeans, und hab ne grün-schwarze adidas-Sporttasche und nen Rucksack als Gepäck dabei.
Also dann Männer,wir sehn uns denk ich
LG nachtfalke

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau