Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

widereinsteller abgelehnt, was kann ich jetzt tun

Begonnen von Zayzac, 01. September 2008, 18:47:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: sliderbp am 09. September 2008, 09:38:40
...wurde bei mir im ZNwg auch ein Sehstärkentest durchgeführt...
So kenne ich das auch.
Im Zweifel kann ein Sehtest vom Augenarzt immer noch nachgereicht werden.
Wenn Du länger nicht beim Augenarzt warst und dieser lange Wartezeiten hat, empfiehlt es sich, einen Termin zu vereinbaren und die Augen prüfen zu lassen. Schaden kann es auf keinen Fall. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

erdpichel

Zitat von: Zayzac am 09. September 2008, 09:11:49
also beruflich hab ich gerade bürokaufmann abgeschlossen... hoffe das da für mich nochwas frei ist

denke schon.
bürokaufmann ist eine sehr gute grundausbildung, auf der man in allen bereichen aufbauen kann, vornehmlich ist das der bereich nachschub, transport und eben alle "büro-arbeiten", also GeZi und die ganze S-Bereiche....
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Zayzac

na das klingt ja alles super, kann ja gar nichts mehr schiefgehen

werde dann heute beim optiker den sehtest machen und morgen meine vollständigen unterlagen einreichen und dann heisst es abwarten

erdpichel

Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Imbärin

Es wurde eine zeitlang beim ZNwG gehandhabt, dass aufgrund der zahlreichen Bewerbungen, die dort tagtäglich eingehen ( da wären wir wieder beim sozialen Auffangbecken aller Arbeitslosen), eine Vorauswahl nach Aktenlage getroffen wurde. Vielleicht haben Deine Noten im Vergleich mit anderen Bewerbern nicht gereicht und daher die Ablehnung. Mann kann die Leute ja auch nur einstellen, wenn die entsprechenden Dienstposten vorhanden sind. Aber man sollte sich nicht entmutigen lassen, einfach nochmal versuchen.

Zayzac

ja das werd ich wohl tun

warte immer noch ganz gespannt auf eine antwort.

jedenfalls erstmal danke für eure zahlreichen antworten hier  :D

habt mir echt hoffnung gemacht  ;D

Zayzac

so ich wurde jetzt für den 18. und 19.11. in das ZNwG Berlin Ost eingeladen. In dem Brief steht, dass ein Drogentest erforderlich ist, heisst das, dass dieser dort gemacht wird oder muss ich mir einen bescheinigen lassen?

eine andere frage ist noch, auf dem brief steht ich soll zeugnisse und einen ausbildungsvertrag mitbringen. die beglaubigten zeugniskopien habe ich bereits in der bewerbung mit abgegeben, reicht das? und einen richtigen ausbildungsvertrag habe ich nicht, da ich eine schuliche ausbildung gemacht habe und keine betriebliche.

ausserdem würde mich interessieren, ob es ratsam wäre, vor dem termin noch zu einem zahnarzt zu gehen, damit die zähne auch mit sicherheit am tag der untersuchung dort in einem top-zustand sind.

das wars erstmal an fragen von mir.

danke für die antworten schon im voraus

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau