Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 282

Begonnen von SmackMa, 10. September 2008, 10:28:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SmackMa

Hi,habe grade mein Einberufungsbescheid gekriegt und komme am 5.1.2009 nach Kastellaun ins 7./Führungsunterstützungsbataillon 282.
wollte mal fragen wer noch so dahin muss nächstes jahr 
mfg

Jolle775

hi nach meiner AGA im 1.(1.10.08) ist meine vorgesehene Anschlussverwendung im 7. Führungsunterstützungsbataillon 282!

werde dann als IT Ufftz in deiner Einheit sein ;)

Bis dahin :)

soldier90

moin moin
Ich muss zum 01.10.08 nach Kastellaun........
also man sieht sich;)

PasCo

was IT, ich müsste auch irgendwie dahin zum 5,1,09

was machen die da?

und was verdien ich ja, jetzt als selbstständiger krieg ich durch webseitenprojekte gute 4800euro raus, und da ich alleine leite würde ich 9 monate auf 4,8 a 9 = 43200€uro verzichten müssen. (projekte gehen zu bruch ohne leitung).

kriegen wir da überhaupt geld? und für was, und was machen wir da?

DareAlly

Moin zusammen,

hab auch Post bekommen, dass ich am 5.01.09 in Kastellaun beim 7.Führungsunterstützungsbataillon 282 bis 14 Uhr da sein soll...

...doch bin bisher in einem Arbeitsverhältniss ohne befristung und nur 2 Gesellen. Das bedeutet ich und mein Kollege.

Wäre also unverzichtbar für den Betrieb. Ist da was zu machen?

schiff

hallo truppe! ;)

bin auch ab dem 05.01. in kastellaun. komme aus lindlar (bei köln). wo kommt ihr denn so her?
ich habe gehört das es in den 9 monaten im durchschnitt 300 EUR + fahrtkosten gibt, den rest für versicherungen etc. muss man sich bei der unterhaltssicherungsbehörde holen. ich bin auch in einem unbefristeten arbeitsverhältnis, und jetzt gehts erstmal ab zum bund!!!

mfg schiff

worsheep

hi, also ich bin auch ab dem 05.01.09 im kastellaun.

bei mir steht jedoch 1./Führungsunterstützungsbataillon 282
aber das kommt doch aufs selbe hinaus wie das 7. wenn ich das richtig
verstanden hab oder?

ps: komme aus rodgau (20km von frankfurt am main)
mfg

StOPfr

Wenn bei Dir 1. steht dann ist das zunächst einmal eine andere Kompanie als die 7.

Jolle775 z.B. (siehe 12.9.) ist derzeit zur AGA (noch) in der 1. und kommt erst danach in die 7. Kompanie.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schiff

Wayne4848

heu leute muss auch am 5.1 09 da sein bis 16,00 uhr!! Komme in der nähe von Münster aus Rheine!! Wisst ihr was wir verdienen werden??? Hungerlohn?

DerAlex (DareAlly)

Sooo wer mussn jetzt alles dahin???

meldet euch mal... ICQ: 480054790
MSN: droglan2002@lycos.de

bin im 7. ...

gruß Alex

Jolle775

Moin die AGA findet komplett in der 7. Kompanie statt..das mit der 1. ka was die da geschrieben haben :)

Ihr verdient 300-400 Euro (weiteres hier im Forum - einfach nurmal suchen) kriegt Essen und Zugfahrt bezahlt..
@PasCo wenn du den wirklich so viel verdienst hättest zivi machen können, hättest wenigstens deine inet leitung behalten können ;)

Ansonsten is inner AGA nix mit Inet außer das Kassernen Mannschaftsheim wo man sich bier hohlen kann un an einen der 4 Rechner kurz Emails checken kann..

Zieht euch warm an, am Hunsrück ziehts :D

viel Spaß euch, wir sehen uns sicherlich ;)

Wayne4848

hey leuts wuurde ausgemuster, warte a uf mein LOS bescheid, bin momentan noch KZH!!! ::)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau