Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA in Berlin

Begonnen von J. Peters, 11. September 2008, 19:59:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Die 4. Kompanie ist ein Teil des Lazarettregiments 31 und ihrerseits in Züge eingeteilt, die wiederum aus Gruppen bestehen... Die übergeordnete Einheit ist die Brigade.
Die Kaserne heißt Blücher-Kaserne.

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

saxmax

ja also hab das was wegen verbindung vom bahnhof zur Kaserne.
Einstieg bei Station "S+U Rathaus Spandau" (wird wohl da am Bahnhof sein) mit Bus 134 Richtung Kladow, Hottengrund.
Ausstiegt bei Station "Kaserne Hottengrund".

Kann das jmd bestätigen?

das könnte dann auch dem tobi bei seiner zweiten anreise helfen...;-)
und ja ich komm aus Unterfranken im Norden Bayerns.

saxmax

ja also hab das was wegen verbindung vom bahnhof zur Kaserne.
Einstieg bei Station "S+U Rathaus Spandau" (wird wohl da am Bahnhof sein) mit Bus 134 Richtung Kladow, Hottengrund.
Ausstiegt bei Station "Kaserne Hottengrund".Da die Kaserne aber die Bluecher Kaserne ist müsste man wohl etwas eher oder später aussteigen. Kein Plan ich ruf die morgn einfach mal an wenn wir nix genaueres rauskriegen.

das könnte dann auch dem tobi bei seiner zweiten anreise helfen...;-)
und ich komm aus Unterfranken im Norden Bayerns!

Tobi181186

Kann sir leider nicht so recht weiter helfen, habe mich bisher nur um die Zugfahrt gekümmert...
Ich denke, du kannst am besten direkt am Bahnhof Berlin-Spandau an so einen "Info-point" nachfragen... Die helfen doch bestimmt weiter...
Doch anrufen ist auch noch eine Möglichkeit, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)

Sonnst alles klar für Mittwoch? Höhö, Kammerad!!

Grüße!!

saxmax

ja läuft alles ! komm grad vom friseur man man man... das schaut so schick und gepflegt jetzt aus

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau