Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Weihnachtsgeld 2008

Begonnen von erdpichel, 16. September 2008, 12:43:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erdpichel

Hallo zusammen!
Vorneweg direkt schonmal der hinweis, dass ich mit der suche in der tat einige themen gefunden habe, ich aber aus keinem schlau wurde bisher!
also, wir haben uns heute über dasweihnachtsgeld für dieses jahr unterhalten....
wie stellt sich das dieses jahr zusammen? wir haben glaube ich jetzt 4 verschieden versionen....
es gab doch im letzten jahr nen beschluss, dass das geändert wurde, oder?
das waren im letzten jahr ne einmalzahlung von 125 und nochmal 2,1% vom jahresbrutto, oder?
ist das dieses jahr auch so?
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Zebra

Soweit ich weiß, waren es letztes Jahr 2,5 % vom Jahresbrutto + 125 € Einmalzahlung (bis A9?).

Und mir ist nichts bekannt, dass sich daran dieses Jahr etwas ändern würde, da nach meinem Wissen das Gesetz, welches die Besoldung komplett neu regeln soll, noch immer nicht verabschiedet worden ist.

MkG

Zebra

erdpichel

also die verbreiteste meinung, die ich jetzt gehört habe war, dass es dieses jahr nur einmal 30% vom dezember-gehalt gibt...
-Friedrich Alfred Krupp-

Björn

30 % von den Dezemberbezügen dürfte dann wohl 2,5% der Jahresbezüge auch entsprechen.

Gibt es das eigentlich auch wenn man unterjährig, zum 1.10., seinen Dienst als SaZ angetreten hat? Dann anteilig?

SUUM CUIQUE

erdpichel

das auf jeden fall....
kenn das eigentlich auch nur so, dass das vom jahresgehalt gerechnet wird, und da ist es ja fair, weil da einer, der das ganze jahr gedient hat mehr bekommt, als einer, der erst seit 01.10 da ist....
-Friedrich Alfred Krupp-

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau