Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7. Rekrutenkompanie - Hagenow

Begonnen von Hagenow, 16. September 2008, 16:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ImbissBronko

kommi ich komm aus berlin bin 18 jahre alt und komm aus wilmersdorf.
ich fahre am 5.1. um 8:23 mitdem zug weil sonst erst nen zug gegen 13:30 ankommt und das is mir zu spät.

melde dich einfach per mail oder adde mich per msn
harald030@gmail.com is für beides

Grimes

Hallo Zusammen

komme aus Leipzig und muss auch am 05.01.09 nach Hagenow. Wehr kommt auch aus Leipzig und Umgebung und muss auch nach Hagenow ???

Fragender

@ bronko
ich fahr auch mit dem zug der ca. halb elf in hagenow ist werd also schon im zug sitzen wenn du zusteigst^^

DD1987

ImbissBronko

alles kla dann werden wir uns spätestens beim aussteigen sehen und erstmal nen bierchen trinken ;)

zeshan

ich komme aus berlin würde mich über begleitung auch sehr freuen muss auch am 5.01. zu 1400 antreten also meldet euch. :D

DD1987

gruß zeshan
ein paar leute hier und bei studivz haben sich so verständigt das wir den zug nehmen der 10.23 in hagenow ist

ImbissBronko

richtig, zeshan ich komme auch aus berlin und der zug aus berlin fährt um 8:23 ab das is nen ic hol dir nen ticket und dann treffen wir uns mit vielen ;)

Christian_k

Hi ihr!

Ich komme aus Bamberg (Oberfranken) und muss auch am 05.01.2009, allerdings erst um 18 Uhr, in Hagenow antanzen.

Kommt hier noch jemand aus dem Kreis Oberfranken?

DD1987

Kommt denn hier keiner aus Dresden und Umgebung???  ;D

zeshan

ImbissBronko

blond 1,88 groß normal gebaut ne spass
wir stehen in der mitte da müssten 6-7 leute stehen oder noch mehr
ansonsten adde mich mal bei msn
harald030@gmail.com

DD1987

wo genau steigt ihr in berlin zu?

ImbissBronko

berlin hbf  abfahrt 8:23 Gleis steht nicht drauf und mit dem IC 2072

zeshan

also nicht das du dich wunderst das dich einfach ein junge bei msn added ich war das dann  ;D
aber hätte dich bestimmt auch an deiner personenbeschreibung erkannt! ;)