Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./FhUstgBtl. 282 - Kastellaun

Begonnen von Skooma, 21. September 2008, 20:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skooma

Hi,
werde am 5.1.2009 im 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in Kastellaun antreten.komme aus duisburg/ruhrpott ;-P

mfg

schiff

hi,

bin auch am 05.01. in Kastellaun dabei, komme aus Köln.

Voller Vorfreude sag ich bis zum 05.01. ! ;D

HarryG

Hi, bin ebenfalls am 5.1.2009 in Kastellaun. Komme aus Aachen.

J.-Luke

Kastellaun hat ne übelst gute Truppenküche. Hab mich jeden Tag aufs Essen gefreut. Ich glaube, ne noch bessere Küche ist nirgends zu finden. Die Ausbilder sind zwar hart, aber in Ordnung. Nach den ersten Wochen fängt die Sache sogar an, Spaß zu machen ;-)
Achso, viel Spaß auf der Pydna wollte ich noch sagen  :P
Ich war übrigens voe genau einem Jahr dort. Am 02.01.08 gings los und die Kaserne ist mir wirklich in guter Erinnerung geblieben.
Falls noch jemand ne Frage hat, einfach schreiben ;-)

Gruß Luke

hoffi

Hi,

bin auch am 05.01 dabei. Komme aus Bergisch Gladbach.

greetz

schiff

hy, dann sind wir ja "fast nachbarn", ich komme aus lindlar. Wann fährst du ab BGL und Köln?
mfg

hoffi

Ich hab mir noch keine Zugverbindung rausgesucht. Weißt du schon welchen du nehmen wirst?

mfg

schiff

hoffi

Ich hab mir gerade nochmal meine Unterlagen angeguckt.
Auf meinem Einberufungsbescheid steht:

Führungsunterstützungsbataillon 282
56288 Kastellaun, Graf-Moltke-Str.
14:00 Uhr

Jetzt hab ich aber anfang Dezember noch einen allg. Info Brief bekommen
wo steht was man so mitbringen soll, nur das der für eine ganz andere Einheit ( 2. Inspektion Lehre)
in Mayen ist.

Habt ihr nachträglich noch Informationen bekommen?
Mal schauen ob ich da noch jemanden erreiche. Ein wenig verwirrend finde ich das schon.

greetz und guten Rutsch

schiff

ich hatte auch nen brief bekommen, allerdings aus kastellaun. wenn sich aber was bei dir geändert hätte müsstest du doch n offiziellen bescheid bekommen haben...

ruf mal besser an!

hoffi

Der Einplaner konnte sich das mit den 2 versch. Briefen auch nicht erklären.
Meint aber ich soll nach Kastellaun ;D

DerAlex (DareAlly)

So bina uch morgen in Kastellaun... komme aus Frechen und Fahre von Horrem bei kerpen aus. zug kommt um 9.29 glaub ich und steige in köln dann um...

bis morgen kammeraden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau