Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne Merzig / Lingen

Begonnen von Hemschi, 12. August 2004, 12:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobbit

Hobbit

Zitat von: Falco am 24. September 2006, 13:40:22
Nicht wirklich.. Ich werde am 11.10.  24 Jahre alt (Birthday in der Kaserne..super^^) und bin gelernter Groß und Außenhändler.

Hey, ein Grund zum Feiern zu haben kann ja nie verkehrt sein!  ;D

L.E. Marko

Oh ja da gibts dann wat zu feiern, trotzdem wird unser Vorgesetzter kein Auge zudrücken  :-\
6. /SANRGT 12

Falco

@Marko  Super, dann bin ich nicht der einzige Rentner in unserer Truppe. *g* Treffen können wir uns natürlich. Komme ja auch zu der Zeit an. Muss in Rheine einmal umsteigen. Könnte es sein, dass wir ab da im selben Zug sitzen?

@Alle Abber klar gibbet dann was zu feiern. Aber da das mitten in der Woche ist, wird es wohl ein anstrengender Geburtstag. ;D

L.E. Marko

Ähm Ticket noch ma rauskram:       Leipzig          7:40
                                                Magdeburg   9:00  umsteigen  
                                                Hannover    10:40  umsteigen
                                                Rheine         12:34 umsteigen  
Ab Magdeburg mit Sitzplatzres. 1Klasse Wagen.12 Platz.16 und
ab Hannover Wagen.12 Platz.66

Jo  das wird bestimmt stressig  :'(
6. /SANRGT 12

Falco

Mann, Mann! Du bist ja wirklich 5 Stündchen auf Reisen. Bei mir sinds von Berlin "nur" 4 Std. und 17 Minuten. Aber wie gesagt.. Umsteigen in Rheine. Ich werde Dich finden oder umgekehrt. ;D

Jup anstrengend allemal.. Meine Kondition ist ganz schön im Allerwertesten. Das wird ein Spass sag ich Euch. Freu mich auf den ersten Ausdauertest. :o ;D Mmmh.. Vielleicht sollte ich nach Lingen joggen. ;D

Mr.Cola

Ich glaub da bin ich mit meinen 3 Stunden Fahrt noch gut dran.
Werd auch in Rheine umsteigen müssen
    6./SanRgt 12

Falco

Ist aber ja nicht weiter wild. Weiß hier eigentlich jemand, ob wir in Lingen Stube 2000 haben oder ob das wegen der Schließung nächstes Jahr eher "altertümlich" eingerichtet ist?

Was ist mit G36? Oder noch das alte G3?

Ist etwas leichter das neue Model. ;D

Und die Verpflegung soll eine der besten der gesamten BW sein. ;D

L.E. Marko

Moin moin Leutz oder bald Kamarad

Hatte ja vor 2 Monaten noch in Rotenburg/Wümme gewonnt wegen Freundin da sie vor einem Jahr dort arbeit gefunden hatte sind aber wieder zurück gezocken nach L.E.  ;D
Da hätte ich sonst auch nur 3 Stunden fahrt gehabt. ;D
6. /SANRGT 12

Falco

Was tut man nicht alles aus Liebe. ;D
Wegen der bin ich auch von HH nach Berlin gezogen. ;D

Nu is sie bis März in England und ich bei der BW. Naja..Besser als nacheinander. ;D

Will jemand von Euch länger als 9 Monate machen ooder sind allesamt "nur" GwdL?

Hobbit

Moin,

ich würd gerne länger bei dem verein bleiben, habe aber noch nichts unterschrieben.
@Falco: Hast du vor länger zu bleiben?

Bin ich eigentlich der einzige Rheinländer, der nach Lingen kommt? (und was trinkt man eigentlich in Lingen?)

mfg. Tobias

Falco

@Hobbit Das weiß ich noch nicht..Es kommt darauf an, welche Wahlmöglichkeiten ich habe, was des Standort angeht.. Es wäre etwas schwierig mit Frau und Wohnung in Berlin und ner Stationierung in Bayern oder generell weiter weg als, ich sag mal, 200 km..

Das wäre einer Beziehung mit Kinder und Heiratswunsch nicht grade förderlich oder? :-\

In Lingen, denk ich mal, wird Pils getrunken. Bin nicht sooo der Bierexperte, da ich, bitte nicht lachen :-[, eine Allergie gegenb Hopfen habe und Bier nur im Notfall ;D trinke. Ich trinke alles andere und vertrag auch alles, aber Bier macht meinem Magen Probleme. :'(
Aber im Notfall geht es. ;D

Hobbit

Hopfenallergie ::) ich lach nicht...

Das wäre allerdings hinderlich. Aber wenn du es probieren wollen würdest, kannst du dich ja nach einem Standort nah der Heimat erkundigen. Solange du nicht Heimschläfer werden kannst, hat das keinen Sinn.

verträgt kein bier... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll  ;D

Tony

ach falco...das ist doch kein prob...dann werden wir eben wodka saufen;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau