Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kaserne Merzig / Lingen

Begonnen von Hemschi, 12. August 2004, 12:55:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

L.E. Marko

Ich denke mal da ich SAZ bin werde ich das gar nicht bekommen da ja alles bei denn Dienstantrittzell dabei war  u.a. Hinweiszettel.
6. /SANRGT 12

Eddie

6./SanRgt 12 - Lingen

Hobbit

ich mach auch erstmal gwd, kannst du mir den infozettel auch mal einscannen und per mail schicken? meine email addi ist angegeben.

Eddie

6./SanRgt 12 - Lingen

Hobbit

Hey, vielen Dank! Und da frag ich mich doch gleich wieder, warum krieg ich sowas nicht....

Falco

Vielleicht wollen sie sehen ob wir kommunizieren. ;D
Oh mann! Immer wenn m ich hier jemand fraqgt was ich beruflich mache und meine Freundin Soldat sagt, fragen die mich ob wir im UK einfallen wollen..Merkwürdiger Humor diese Engländer.^^

Hobbit

well, not for the next time... ;)

sach mal, du bist in nottingham bei deiner freundin und du hast nix besseres zu tun, als hier rein zu schreiben?  ;D (ich meine, ich würds wahrscheinlich auch tun...)  ;D

Mr.Cola

Hat jemand von euch gestern auf kabel1 die Reportage über den GWD
gesehn ?
War sehr interessant, hat n guten Eindruck vermittelt vom dem was mich erwartet.
    6./SanRgt 12

Hobbit

hab ich leider verpasst, gabs irgendwas prägnant interessantes ( ??? ;D) was du uns berichten kannst?!

L.E. Marko

jo das wollt ich eigentlich auch posten das dass kommt, war sehr interressant.
vorallem wie die alle abgeklappt sind bei 35° im schatten.
6. /SANRGT 12

Hobbit

na da freu ich mich doch gleich, dass ich nicht im juni gezogen wurde! Andererseits können wir es schweine kalt haben. wie mans macht, man macht es falsch  ;)

L.E. Marko

Was hört ihr eigentlich so für Musik, wollt nur mal fragen nicht das dann unserer Zugführer "Hip & Hop" sagt?  ;D
Ich selber höre Trance also so die richtung.
6. /SANRGT 12

Hobbit

Ich höre Rock n`Roll  8) von AC/DC über Die Ärzte bis Toten Hosen. Bin aber für viele Musikrichtungen offen.

Eddie

6./SanRgt 12 - Lingen

groetz

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen.
Ich bin jetzt in die 13. Stufe gekommen und müsste mich so langsam auch entscheiden, ob Zivildienst oder Bundeswehr für mich in Frage kommen.
Ich würde mich für ein Studium als Offiziersanwärter interessieren habe aber das Problem, dass ich mit meiner Freundin schon seit 2 Jahren knapp zusammen bin. Ich wüsste nicht, was ich tun soll, wenn ich mich für einige Jahre verpflichten würde und somit die Beziehung vielleicht auf das Spiel setze. Woher kommt ihr? Wie weit wohnt ihr jetzt explizit von Lingen an der Ems entfernt?
Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Was haben eure Freundinnen gesagt? Oder hat euch vielleicht eine schon verlassen? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass meine Freundin das tun würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Lieben Gruß an euch und einen guten Start bei der Bundeswehr.
Andreas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau