Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Präsentation zum Panzervernichtungstrupp gesucht

Begonnen von hilli81, 29. Oktober 2008, 15:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hilli81

hallo hat einer unterrichte power point präsentationen über den panzervernichtungstrupp und könnte uns das zur verfügung stellen?????

danke jessica

mailman

Ich glaube nicht das jemand seine selbst erarbeiteten Unterlagen einfach so hergibt. Man sollte schon erwarten können das man sich sowas selbst erarbeitet.

hilli81

darum geht es ja auch gar nicht dazu müsste man vieleicht auch an unterlagen kommen und die bekomm ich nicht, ich kann schon selber was erarbeiten

graueEminenz

wenn du es selbst erarbeiten kannst, wieso suchst du dann direkt nach powerpoint-präsentationen?

google liefert bei der suche nach "panzervernichtungstrupp" doch ne menge ergebnisse - da kann man schon was finden.

schlammtreiber

Such mal bei YouTube nach "Der Panzervernichtungstrupp BW-Lehrfilm"  ;)

Lehrbuchmäßiger geht´s kaum  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mailman

Außerdem wird es dazu sicher eine Vorschrift geben. Einfach mal in der Vorschriftenstelle fragen.

Timid

1. Es gibt dazu eine Vorschrift (dürfte noch die 3/50 sein, "Panzerabwehr aller Truppen"), die man über jede gut sortierte Vorschriftenstelle oder im IntranetBw finden sollte.
2. Diese Vorschrift ist, meines Wissens nach, VS-NfD. Dementsprechend sollte sich auch jede Weitergabe davon, auch in Auszügen (etwa in Form von Power-Point-Präsentationen), eigentlich verbieten.
3. Es gab mit Sicherheit einen Lehrfilm dazu (man nutze eine bekannte Internet-Suchmaschine und staune, was die bei dem Suchbegriff alles anzeigt ...).
4. War nicht auch die Weitergabe von selbst erstellten Unterrichtsunterlagen schon fragwürdig bzw. eventuell im Bereich eines Dienstvergehens? Ich meine, da noch sowas im Hinterkopf zu haben, kann mich aber auch irren ...

Abschließend möchte ich zudem noch darum bitten, die Forenregeln, speziell den letzten Punkt im zweiten Beitrag, zu beachten - "hilfe!!!" ist ein absolut unsinniger und unbrauchbarer Titel für ein solches Anliegen! Daher ist der Titel von mir entsprechend angepasst und etwas aussagekräftiger gemacht worden ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau