Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

ZNwg West am 05.01.2009!

Begonnen von Adi22, 27. November 2008, 02:51:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adi22

Hallo,
habe Heute meine Einladung zum Einstellungstest in Düsseldorf bekommen und wollte mal fragen wer eventuell am selben tag dorthin muss .
Vielleicht kann man sich dann mit vereinten Kräften durch Düsseldorf schlagen  ;)
Würde mich freuen  :)

schmitty

hi na
habe auch die ehre am 05.01. nach düsseldorf zu fahren
das mit den vereinten kräften hört sich nicht schlecht an werden bestimmt 1,5 anstrengende und  auch lustige tage

Adi22

Denke auch das sie anstrengend aber auch sehr interessant werden. :)

hast du icq oder ähnliches , könnte man sich mal in Verbindung setzen.

Adi22

Falls noch jemand am 5.1 .09 die Ehre hat, nur melden. Gemeinsam sind wir stark  :)

Funker aus leidenschaft

schreibt ihr einen kleinen erfahrungsbericht wie es bei euch gelaufen ist in Düsseldorf? Muss da am 19 Januar auch hin. ;)

Adi22

Hi ,
also ich für meinen Teil werde das auf jedenfall unverzüglich nach meiner Rückkehr machen , hoffentlich mit positivem Ergebniss :-)
Wünsche dir aber auch schonmal Viel Erfolg  :)

Funker aus leidenschaft

Funker aus leidenschaft

Als was hast du dich denn beworben? Wiedereinsteller? Ausbildung? FW Laufbahn?

Adi22

Guten Morgen erstmal ;-)

habe mich beworben als :

Feldwebel im Truppendienst ( Feldjäger )
Feldwebel im Fachdienst / Unteroffizier im Fachdienst

Funker aus leidenschaft

Guten Abend ^^

da haste dir aba was vorgenommen. ;) Hab mich als Wiedereinsteller beworben für die Ausbildung als IT Systemelektroniker, SAZ 8 als Fachunteroffizier. Habe meinen GWD vor 2 Jahren schon geleistet. Aber da ich bei der Bundeswehr so viel spaß hatte und mir das alles auch ganz gut gefallen hat da will ich jetzt wieder in den verein rein. Vorallem wegen der Ausbildung. War OG der Fernmeldetruppe in Lahnstein/Koblenz (SKB). Hat mir da zwar nit so gut gefallen aba hab auch viel tolles erlebt dort.

Bist du auch Wiedereinsteller oder hast du dich einfach so entschlossen dich zu bewerben? Welchen Beruf hast du denn erlernt?

MfG Funker aus Leidenschaft -> OG aus Verzweiflung

Adi22

habe mich dazu entschlossen und mich beworben , also nicht als wiedereinsteller .

Bin gelernter Einzelhandels-kaufmann

MFG  :)

Funker aus Leidenschaft

Aahh ok.. Das ist sehr interessant ;) Vom "Bürohengst" (nicht ernst nehmen) zum FeldjägerFW. Wie kamst du denn darauf?

Adi22

Auch wenn jetzt sicherlich viele sagen das ist kein grund etc. aber es ist eben schon immer ein traum von mir gewesen den ich nun einfach versuche zu erreichen . :)

Funker aus Leidenschaft

Adi22

so siehts aus. mehr als sagen das sie mich nicht wollen können sie ja schließlich nicht  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau