Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aga in Murnau ab 7.1.09

Begonnen von JWERNER, 27. November 2008, 11:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JWERNER

Hallo, wollte mal schauen ob ich schon ein paar Leute finde die mit mir in Murnau sind.

Kingpoadi

Steinraniel

elm

Steinraniel

ja cool ma sehen wer sich noch alles meldet wie alt bist denn ich bin 21 und komm aus dem augsburger raum

elm

werde am 11.2. auch 21  ;) mal kucken was uns da so erwartet ^^ kollege von nem kumpel macht da grad aga der meinte dass es dort nen triathleten als ausbilder gibt...der soll wohl hart am start sein ::)

Steinraniel

ma abwarten seh es noch ganz locker weiß nur das neen da kasserne n club und n mc is :P

Fitsch

Mc Mampf ist gegenüber und den Club könnt ihr euch während der AGA sparen.

Wobei ihr Glück habt daß es in Murnau relativ flach ist -> die Spaziergänge werden nicht allzu anstrengend ausfallen ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Steinraniel

was mich interressieren würde wie schauts eigendlich aus mit internet und handy.

elm

und was für mich auch noch von interesse wäre wo kann ich dort mein auto abstellen???

JHauber

Hi, bin auch ab dem 7.1. dabei! Komm aus Rosenberg bei Ellwangen (BW). Wie ist denn die Kaserne so?

JWERNER

Ich werd am 13.02, 20 ich bin gespannt was da auf uns zu kommt....ich komm aus der nähe von offenburg BW

LENZER

Ich bin ab 07.01 auch in Murnau, bin 18 und komme aus Nürnberg.

Weiß jemand wann der Bus vom Bahnhof in die Kaserne fährt?

Wenn du den Ort mal google-maps´t siehst du, dass dort ein großer Parkplatz ist :)

Dort soll es wohl gleich gegenüber ein Mcás und eine Disco sowie ein Fitness Center geben.

JHauber

@Lenzer:

Laut dem Brief was ich von unserem Kompaniechef bekommen habe, fährt ein
Pendelfahrzeug ab 9:00Uhr zwischen Kaserne und Bahnhof.

Hoff das konnte dir helfen...bis wann reist du an?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau