Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15./- & 18./LwAusbRgt - Strausberg

Begonnen von Astra g, 10. Dezember 2008, 18:54:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ohne

David87

Hey leute ich muss zur 15. komme ausm Pott und werde trotzdem mitm auto fahren hab einfach kein bock mitm zug aufm letzten drücker da anzukommen man kan sich ja da treffen dann muss man da nich alleine reinspazieren oder wie seht ihr das?

Ohne

also da ich auch mit auto fahre könnten wir uns ja da treffen fahr bis jetzt auch alleine weil alle meinen mit zug fahren zu müssen ^^

David87

du kommst doch aus richting köln oder?? wir könnten ja dann vielleicht zusammen fahren dann haben wir die hälfte an spritkosten oder was meinst du??

skipper

hi ich muss zu 14. kompanie und habe vor mit dem zug zufahren. komme aus neuss und habe noch niemanden gefunden der aus der gleiche ecke kommt.

Ohne

ne ich komm aus der ecke bei hamburg oder noch dichter für mich ist schwerin ^^

Bratenwender

Moin... kommt noch jemand aus der Nähe Brandenburg (Stadt) ??^^

chakuza-nemesis

joa, ich muss auch zu 18. Kompanie, komme aus Neubrandenburg... Werd am Anfang erst mal mit Zug Fahren, hab noch kein Auto :'(

Raschi

ich bin auch ab 1.4. da..... 15.kompanie. komme aus fürstenwalde ca 60km von strausberg entfernt.
noch jemand aus meiner nähe da?

Mo19

sagt mal, bin ich der einzige, der mehr als 600 Kilometer entfernung hat? Oo

Ohne

glaubst du jawohl selber nicht hier sind nur nicht alle drin und viele kommen garnicht erst auf die idee mal im internet zu schauen ^^ bzw es gibt nochmehr foren ^^

Heaven

Muss am 1.4 16.Kompanie bis 14 uhr da sein.

Ab wann wollt ihr dort so ankommen?

Mo19

mein zug fährt morgens um viertel vor 8
werde dann so zwischen halb 3 und 3 bei der Kaserne eintreffen!

Stockcarmean

Hullu ja ja morgen gehts los is ja alles ganz schön zusammen gewürfelt hier ich muss um 14 uhr da sein und komme in die 13. kompanie komme selber aus der nähe Nienburg (Weser) fahre auch mit der bahn

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau