Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Aufklärungsbataillon 8 - Freyung

Begonnen von Haas Stefan, 11. Dezember 2008, 13:14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haas Stefan

Servus
Muss oder besser gesagt darf  ;) am 1.04.09 meinen Dienst in der Kasserne in Freyung antreten. Würd mal interessieren wer noch alles hin muss

Wolf Daniel

Servus  :D

Also ich hab auch meinen Einberufungsbefehl in der kaserne Freyung zum 1.4.2009 bekommen.

Hab auch nen guten weg vor mir fahr von Würzburg aus dahin.

GefreiterRotmann

Servus Kameraden, darf auch 01.04.2009 nach Freyung in die Aufklärungsbataillon! Komme aus Saarland hab 600km zu fahren!
Würd mich intressieren ob ich der einzigster bin aus Saarland?
Hat jemand schon was gehört von der Kaserne?
Und wie soll ich von Passau nach Freyung kommen am 01.04.2009 weil ich fahre mit Zug!

mfg

Flosse

Straub Dominic

Servus ich darf auch am 1.04.2009 da sein (= ! Bin aus BW <<-Stuttgart

Straub Dominic

Zitat von: GefreiterRotmann am 25. Januar 2009, 20:03:17

Hat jemand schon was gehört von der Kaserne?
Und wie soll ich von Passau nach Freyung kommen am 01.04.2009 weil ich fahre mit Zug!
mfg

Also ich hab bissle im internet rumm gelesen soll dort eigentlich ganz ok sein...in der city solls ziemlich gut abgehen(hab ich so gelesen) obs so ist weiss ich nicht....
Zu mir wurde mir gesagt wir werden in Passau am Bahnhof abghollt ob das stimmt weiss ich nicht und wie die das machen wollen ...mal schauen wenn keienr was weiss dann ruf ich dort einfach mal an und frag wie des so aussieht mit da hin kommen

Robert Dulz

Hallo und einen schönen guten morgen ich bin Robert Dulz bin 22 komme aus Sachsen-Anhalt habe also auch eine weite anreise...Habe meine einberufung zum 01.04.2009 bekomm in Freyung.
Suche noch mitfahrer um sich ein wenig den sprit teilen zu können...
Ansonsten meldet euch doch einfach mal ,,,würde mich freue schon ein paar zu kennen vorm antritt...
01785584831

Flanders123

Servus komme auch aus Sachsen-Anhalt und werd auch am 01.04.2009 nach Freyung einberufen 8). Fahre mit dem Zug auch nach Passau und weiss danach auch nicht so richtig wie ich dann nach Freyung kommen soll. Wahrscheinlich wie schon Dominic sagte werden wir abgeholt. Sag mal Robert  woher kommst du genau aus Sachsen-Anhalt??? Ich komme aus Naumburg. Mit dem Auto wäre vielleicht auch nicht schlecht ;). Wir Alt seit ihr denn so? Ich werd ausgerechnet am 01.04.2009 18Jahre 8).

Robert Dulz

Hay hallo du ich komm aus Sangerhausen nähe Querfurt...
Bin im moment dabei ein Auto zu Kaufen ......also wenn das klappt und da bin ich guter dinge ...würde ich dich immer mitnehmen ,,,,ich bin 22 und habe mich länger verpflichtet....
Meld dich einfach mal bei mir auf dem Handy ,,,könn mer da mal sprechen ...01785584831

Flanders123

Na dass hört sich doch garnich so schlecht an Robert. Hab ma im I-Net nachgeschaut und von sangerhausen nach freyung liegt Naumburg ja quasi auf dem Weg. Werd mich in dieser Woche ma bei dir melden. Bis denn denn.

Robert Dulz

Naja dann melde dich mal mein freund mit dem Auto sind wir denke ich mal auch besser unterwegs ....als mit dem Zug würde dich dann immer abholen ,,,,und wir könnten uns den sprit teilen das wer schon gut so ...
Bleibst du länger beim Bund oder nur die neun Monate ich mache länger erstmal 23 und dann will ich mich noch bewerben für 8 Jahre...... Meld dich dann mal
Gruß Robert Dulz

Straub Dominic

Was macht ihr den alle dort genau ? Ich bin Schreibfunker oder sowas für 23 monate aber nur die ersten 3 monate dort dann werd ich nach Calw abgeschoben

Robert Dulz

Grüße dich ,,,keine ahnung was ich da näher machen soll in der einberufung stand Aufklärer......
für neun monate und dann gehe ich auch wieder weg....

Flosse

Ich bin auch nur 3 Monate dort und dann ab bei die Fallis! bin mal gespannt wie es in Freyung so ist!?

GefreiterRotmann

Ich bin als Kfz/Panzertechnik dort aber auch nur 3 Monate und dann nach Lebach zur Fallis!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau