Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

@honeymoon
Ich kenn das gefühl allzu gut wenn das teufelchen da sitzt und schlimme gedanken ins hirn ruft...das ist sehr belastend! Um das etwas zu dämpfen haben mein mann und ich viele gespräche deswegen geführt. Ich denke das es normal ist das man angst hat den partner auch auf diese weise zu verlieren, man liebt ihn und will ihm um jeden preis wieder haben. Leider gibt es dafür kein rezept ausser dem mann es mitzuteilen was man gerade denkt und fühlt. So machen wir das und die antworten beruhigen einem immer sehr! Er hat mir auch schon geschrieben das er furchtbare angst hat uns zu verlieren.
Seitdem er weg ist hab ich ehrlich gesagt auch kein einzigstes mal daran gedacht das er evtl ne neue findet.
Er weiß was er verliert wenn er auch nur einmal einen fehler begeht und das würde er niemals riskieren, ich denke dein mann weiß das auch!
Wenn die Beziehung gut läuft, natürlich mit streitigkeiten die nicht überwiegen ;), dann würde der mann sich eher was abschneiden als alles aufs spiel zu setzen!

Gräfin

Oha, das Thema kommt mir bekannt vor.
Mein Männe und ich führen eine WE-Beziehung und da kommt es bei mir häufiger mal vor, dass ein kleines Teufelchen in meinem Kopf ne Party feiert und mir die nettesten Dinge einredet. Und ja, das nimmt bei mir schwere Züge an, teilweise so weit dass es mein Herzblatt extrem nervt. Ich gewöhn es mir einfach ab. Ne gesunde Portion Angst und Eifersucht ist okay.....aber alles was darüber hinausgeht.....abstellen bitte.
Vertrauen ist wichtig und gut. Und wenn mal wieder die Angst und der Zweifel zurückkehrt und dich zu überrennen droht.....such dir jemanden mit dem du darüber sprechen kannst. Ich geh dann immer zu meiner besten Freundin und versuch ihr so objektiv wie nur möglich die Situation zu schildern. Sie holt mich dann meistens wieder auf den Boden zurück.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Honeymoon

Ja,diese kleine Teufelchen is wirklich die Hölle. Es sitzt immer genau dann auf meiner Schulter,wenn ich ich mich besonders einsam fühle...
Aber ich hab keinen Grund dafür... Wer hat den schon wirklich???
Ich geh aber davon aus,dass ich es die 4 Monate schon aushalten werde...

Gräfin

Ja das wirst du.
Sei stark.
Und wenn du mal wieder etwas schwächelst, dann findest du Trost und Ablenkung bei Familie, Freunden und natürlich auch hier.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Anni86

also ich scheine da anders zu sein ich mach mir in dem Punkt garkeine Gedanken ob er ne andere trifft oder nicht.....  aber das hat denke ich auch mit seinem hintergrund zu tun....

er war sehr lange allein und wir sind kurz vor dem einsatz zusammen gekommen. eigentlich wollte er das garnicht aber da es so ist weiß ich das es da nur mich gibt... ich kenne ihn ja schon seit nen paar jahren und man hat immer gemerkt das er einfach auf die richtige wartet... und et voila hier bin ich  ;D ;D späte erkenntnis ich weiß *g*

meine größte angst ist die veränderung die er da durch machen wird.. die Frage wie kommt er wieder und ob ich damit umgehen kann wenn er ganz anders ist.. oh mann das werden lange 5 monate  :(
Aber Ladies wir machen das schon !!!!

Honeymoon

@Anni86
Du hast recht... Es is wahrscheinlich auch eine meiner größten Ängste,wie er zurück kommt.Und ob dann eine Beziehung noch möglich ist,wenn er sich  zu sehr verändert hat.
Aber wenn wir unsere Männer wirklich lieben,können sie sich eigentlich nicht zu sehr verändern.
Das wichtigste ist unsere Liebe und dass unsere Männer auch wissen,dass wir sie lieben und IMMER hinter ihnen stehen werden!!!

Anni86

@ Honeymoon

Ja da hast du wohl recht wir müssen stark sein. wenn sie ein häufchen Elend zurück lassen ist ihnen auch nicht geholfen....
Wie mies es mir manchaml geht werde ich ihm auch nicht sagen, ich will ja keine last in dem sinne sein.

Ich habe noch eine algemeine Frage ich werde demnächst mein erstes Päckchen abschicken und das geht ja dann über den Bund. aber ich weiß grad echt nicht in welcher höhe ich das flankieren soll. Muss es nur zur BW kommen und machen die dann den rest oder muss ich es mit briefmarken vollpacken das es auch wirklich ankommt????????

Ich steh tierisch auf dem Schlauch  ::)

Janke

@anni du frankierst es wir ein päkchen was de irgendwo in deutschland hin schicken willst. nix extra drauf tun ;)

Honeymoon

Die Frage hätte ich wahrscheinlich auch demnächst gestellt...
Aber mal so auch noch ne Frage... Was darf man eigentlich seinem Mann/Freund alles rüber schicken zu Weihnachten???Also,was wäre da angebracht???
Bin die ganze zeit am überlegen...
Also n paar Plätzchen is klar,aber was sonst noch so??? Was würdet ihr mir denn raten??? Ich bin da total ahnungslos...

bayern bazi

schaut mal

HIER

da haben wir schon ein paar sachen zusammengeschrieben

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Janke

Wenns püppchen ausgeschlafen hat geh ich heut in bastelshop :) und setz mich das we an schatzis Adventskalender :)

Unser auto muss auch in die werkstatt....die motorsteurungsanlage blinkt als auf wenn der benziner auf autogas umspringt und würgt dabei fast ab paar sekunden lang...ätzend, aber ist zum glück garantie drauf. Muss nur noch rum telefonieren da schatzi mir vorhin gestanden hat das er des garantieheft verloren hat ... nachdem ich stundenlang gesucht habe ! Typisch ;)

Sooo wochenende klopft an die tür, eine woche hab ich bereits geschafft ;) auf in die nächste!

Schöne erholsame tage euch :)
LG

Gräfin

Hi, das Problem mit der Motorsteuerungsbude ist bekannt.
Bekannte fahren auch Erdgasfahrzeug....selbiges Problem. War aber schnell behoben.

Weihnachtskalender sind was feines. Für alle Mädels und Jungs, dessen Angehörige oder Partner im Einsatz sind -> bastelt Weihnachtskalender!!! :)
Freundin von mir hat das auch mal gemacht. Aber die hat große Säckchen gefüllt. Für ihren Schatzi UND für n paar seiner Kameraden, die wohl kaum Post bekommen hatten. So konnte am jeweiligen Tag jeder mal in die Stoffsäckchen greifen. Sie hats, glaub ich, auch bis 31.12. laufen lassen und an dem Tag Luftschlangen und Konfetti mit reingetan. Muss ich nochmal fragen.

Janke

Ich kenne ja die kameraden die mit unten sind und werd für alle drei was rein legen pro tag ;)
Die idee anstatt 24 tage 31 zu machen ist ja klasse!danke für den tip !! ;)

Honeymoon

Die Idee mit dem Weihnachtskalender is wirklich richtig top. Die merk ich mir. Da werd ich meinem Schatz auch einen basteln,da freut der sihc,wenn er jeden Tag n kleines Geschenk hat.
Ansonsten nochmal Danke für den Link,was ich meinem Schatz alles schicken darf. Und was ich ihm schenken könnte.
So,jetzt ist erstmal we... ich hoff mal,dass ich auch bald ne super idee finde,was ich meinem Schatz in den Kalender alles stecke...
Liebe Grüße und ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN Danke an alle,die uns Frauen so lieb unterstützen.
UND ein DICKEN KUSS AN ALLE * schmatz*

Rosered

Aber honeymoon,
ich fühle mich auch geküsst, obwohl ich noch nie von einer Frau geküsst wurde......und mir der küssende Mann im Augenblick doch a bissle fehlt....
Natürlich Liebesgrüße und Liebesbekundungen auf jede erdenkliche Art,
vom Lieblingskeks über Goldsterne mit Liebesgedichten bis hin zu Fotos von dir und der Familie mit Grüßen,
mit schönen Gedanken, Ideen oder kleinen Gedichten....
Zur Zeit gibt es im Supermarkt Goldfolie oder buntes Kartonpapier mit einfachen Bastelanleitungen für wenig Geld
Man kann auch aus Marzipan, einem Zimtstern und einer halbierten Mandel eine Kerze basteln, die sogar brennt.....also mir fällt da sehr viel ein...
Du kannst auch einen Adventskranz basteln, an den du deine Säckchen oder Tüten anknüpfst...
Viel Spaß beim Basteln
wünscht
Rosered