Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bella 87

Hallo,
:-* wuhuuu ich muss das mal mit euch teilen.    Ich und mein Verlobter werden heiraten.
Am 5.5.12, freu mich so sehr. Deswegen musste ich grad einfach mal loswerden
:-* ;D :)


Grüße

bayern bazi

gratulieeeeeeeeeeeeeeeer

womit hat der arme kerl lebenslänglich verdient ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

Bella 87

Hey    8) das hat er mehr als verdient.
Oh man bin echt so happy.

schlammtreiber

Gratulation!  :)


(an beide!)  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

papan0ah

ich gratuliere auch mal mal ganz brav!

herzlichen glückwunsch!

Zeitsoldat_Eutin

Huuui Glückwunsch zur Verlobung!! Und Foto für uns nicht vergessen :) LG Dine

Nicole123

Hallo,

ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich in irgendwelchen Foren rumtreibt, aber ich weiss nicht mehr weiter. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. So habe ich im Internet gesucht und bin auf euch gestossen.

Meine grosse Liebe ist in Afghanistan (Kabul). Und, naja... Nach dem Abschied folgten die schlimmsten Tage. Aber da wir zum Glueck taeglich telefonieren koennen, habe ich mich dann mit der Situation abgefunden und freue mich jeden Tag auf die Rueckkehr.

Aufgrund der momentanen Lage  in Afghanistan bin ich jetzt in ein tiefes Loch gefallen. Wir telefonieren immernoch jeden Tag, und es geht ihm gut, aber ich mache mich so verrueckt. Ich lese mir jeden Tag die aktuellen News durch (ich weiss, dass das falsch ist), aber das ist wie ein innerer Zwang! Ich weine taeglich und komm da nicht mehr raus. Meine Freunde und Familie kuemmern sich alle ganz Lieb, aber so wirklich verstehen kann es wohl keiner, da sich niemand so wirklich in meine Lage versetzen kann.

Wie habt ihr diese schwere Zeit ueberstanden? Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank und liebe Gruesse.

ulli76

Wirst du über ein Familienbetreuungszentrum betreut?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nicole123


ulli76

Das ist schonmal gut- warst du da mal bei nem Treffen mit anderen Einsatzfamilien?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nicole123

Es kam mal eine Einladung. Dort bin ich allerdings nicht gewesen. Zu dem Zeitpunkt war auch noch alles ok. Was mich jetzt so runterzieht, sind die aktuellen Meldungen.

ulli76

#1586
Ja, dass kann mal bei Angehörigen passieren. Liegt wohl auch dran, dass ihr keinen Einfluss darauf habt, was vor Ort passiert.
Deswegen wäre es ja wichtig, sich mal mit den Leidensgenossen zusammenzutun- da sind oft auch welche mit größerer Einsatzerfahrung dabei und können einem weiterhelfen.
Du kannst auch selber aktiv werden und einfach mal fragen, wann das nächste Treffen ist.

Ganz wichtig ist, dass dein Leben hier in Deutschland weitergeht-geh deinen Hobbys nach, triff dich mit Freunden, unternimm was. Das Schlimmste, was man machen kann, ist zu Hause drauf zu warten, dass was passiert ist. Wie gesagt- du kannst es nicht ändern.

Die Lage ist zwar jetzt angespannter, das heisst aber nicht, dass ihm was passieren muss. In solchen Fällen fährt die Bundeswehr oft ihre Aktivitäten runter (wirst du ja in den Medien mitbekommen haben) und setzt mehr auf Eigensicherung.

Edit: Ganz wichtig: Wenn du ihn mal nicht erreichst- keine Panik, das passiert schon mal (kannst ja mal in dem entsprechenden Thread nachlesen)
Und wenn was passiert ist, setzt die Bundeswehr alles daran, dass du so schnell wie möglich informiert wirst und das passiert immer persönlich und nie telefonisch.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nicole123


Zeitsoldat_Eutin

Kopf hoch! Hier bist du ja schon einmal gut aufgehoben. Ich habe noch keine Erfahrung damit, weil mein Mann noch nicht im Ausland war, aber eine Bekannte von mir macht das schon seit Jahren mit, und die kommen sehr gut damit zurecht. Fühl dich gedrückt!!

Aurignacien

@Nicole123: Wie geht es Dir denn mittlerweile? Konntest Du Dich etwas beruhigen? Ich hoffe es zumindest sehr für Dich.
Liebe Grüße!
Neanderthals had bigger brains than us.