Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschenmaus

//http://:D%20:D%20:DAuspacktag%20:D%20:D%20:D

Hallo Mädels,

heute ist endlich AUSPACKTAG;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

In ein paar Minuten hat mein Schatz Schluss und ist in ca. 4 1/2 Std. bei mir.  ;D ;D ;D

Ohhhhh........Ich freu mich so.........Diese Woche ging zum Glück total schnell rum......... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich wünsche euch und eurem Schatzi ein wunderschönes WE.  ;) ;) ;)

Übrigens: Mein Schatz und ich haben uns über das Thema "Eifersucht" ausgesprochen. Seit dem läuft alles wieder gut.

Drücke euch alle ganz doll.....Natürlich nur die Mädels, Sorry Jungs....... ;) ;) ;) ;) ;) :D :D :D :D :D :D

GLG
puschenmaus

Puschenmaus

Uppppsssss..... :D

Da ist mir wohl oben ein kleines Maleur passiert.....Wollte eigentlich was anderes machen..... ;) Sorry..... :D

Nualia

Zitat von: Puschenmaus am 26. Februar 2009, 22:55:51
Hallo Mädels,

nun ist der Packtag fast rum...... Freu Hüpf Spring  ;D ;D ;D

Mein Schatzi kommt morgen in seinem Dienstanzug nach Hause.  8) :-*
Kann es kaum erwarten. Habe ihn jetzt länger nicht darin gesehen. *Schmacht*  ;)

@Nualia:
Ich habe selber kein Volumen in den Haaren. Das ist das einzige, was mich richtig stört an mir. Meine Haare. Ich bin zu meiner Friseurin meines Vertrauens gegangen und habe mir letztes Jahr die Haare so kurz schneiden lassen, wie Victoria Beckham. ( Aber bevor sie es hatte)  ;)
Jetzt sind sie wieder etwas länger und haben etwas mehr Volumen. Hast du dünnes Haar, oder einfach nur wenig Haare?
Ich habe beides. Ist echt nervig. Je länger die Haare dabei sind, umso weniger Volumen bekommst du rein, da das Gewicht der Haare dazu beiträgt.
Und ich nehme auch keine Spülung und so, denn das beschwert das Haar zusätzlich.
Beschreib deine Haare doch mal.

P.s. Nimm kein Shampoo aus dem Supermarkt.
P.s.s. Was für Pflegeprodukte nimmst du denn?

;D ;D ;DMorgen ist endlich Auspacktag Mädels !!!  ;D Freu Hüpf Spring !!!  ;D Nurnoch einmal alleine ins Bett legen !!!  ;D ;D ;D[/b][/u]

Seid alle ganz lieb gedrückt.

GLG
puschenmaus

Ich habe momentan noch viele Haare, auch wenn sie mir ständig ausfallen :D Aber dafür dünne Haare. Meine Stiefschwester ist auch Friseurin und gibt ihr Bestes um mir Volumen ins Haar zu zaubern, aber irgendwie wird nix draus :( Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll...

Hab mir das Pantene Pro V für Volumen gekauft... Aber ob das so gut ist keine Ahnung...

Ja, heute ist Auspacktag :D In knapp 2 Stunden ist mein Mann wieder zuhause ;)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Puschenmaus

Hallo Mädels,

ich bin voll geladen.....Mein Schatzi wäre ja eigentlich gleich da, aber dank der vielen LKW`s die sich auf der Autobahn abgeschossen haben und nun für eine Vollsperrung sorgen ist mein Schatz umherum gefahren und jetzt kurz hinter der Hälfte der Strecke.... >:( >:( >:(  :'( :'( :'(

Der tut mir so leid....Er ist total geladen....Kann es kaum abwarten, dass er endlich da ist. Aber besser er kommt spät als garnicht.....
Habe ihm gesagt, dass er vorsichtig fahren soll....

@Nualia:

Also, jede gute Friseurin und Kosmetikerin, die ihr Handwerk versteht rät von dem Mist aus dem Supermarkt ab. Dazu gehört auch PantenePro V, Nivea, usw.

Frag mal deine Schwester.....  ;)

Wenn deine Schwester schon nicht weiter weiß, dann wird es schwierig mit Volumen. Da hilft dann nur noch über Kopf fönen und tuppieren....

So, werde mich jetzt weiter versuchen abzulenken.

GLG
puschenmaus

hallo05

Tja ja jetzt schrieb ich mal wieder und es schaut sowieso keiner mehr rein, weil heute ja bei euch Auspack-Tag ist. ;) Bei mir ist ds ja seit nem halben Jahr alles ein bisschen anders, aber ich darf mich diesmal auf Sonntag freuen, da fahre ich nämlich zurück in meine Wahlheimat und wir sehen uns wieder. :) Freu mich schon sehr, weil wir ganz viel Zeit miteinander verbringen wollen und so. :) Ich muss zwar lernen, aber naja, bleibt trotzdem noch Zeit.

@Janke: Wahrscheinlich liest du das eh nicht mehr, aber auch ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Zeit zusammen.. Hoffe ihr verbringt nochmal richtig tolle Tage zusammen! Es ist bewundernswert wie stark du bist!

So und allen anderen wünsche ich jetzt auch ein schönes Wochenende, genießt es, der Montag kommt eh schneller als ihr schauen könnt! :-D

Nualia

@Puschenmaus

Ich habe aber nicht die Geldscheiße um mir die ganzen teuren Produkte vom Friseur leisten zu können ;)

hallo05

Hey Mädels..
mein schöner Sonntag hat sich soeben in Luft aufgelöst.. wir hatten echt übel Stress miteinander.. und ich kann nichtmal mehr behaupten, dass ich mich drauf freun würde ihn wiederzusehen. Er hat mir einfach weh getan und mich beleidigt.. und bei sowas bin ich ziemlich verletzlich. ist grad alles echt blöd.. wollte morgen eigentlich mit nem kumpel von ihm fußball schaun.. und versuch dem grad zu erklären warum das schlecht geht. ich glaub er wär nicht so glücklich, wenn ich trotzdem hingehn würd.. oh man.. sagt mir mal, was ich jetzt machen soll. :(

Nualia

Deinem Kumpel erklären, wieso du nicht kannst und dich mit deinem Freund aussprechen!?

hallo05

lol.. wenns so einfach wär, würd ich sicher nicht so ein theater drum machen. wenn ich schreibe, dass ich nichtmal weiß ob ich mich auf ein wiedersehn freuen kann, ist das bei mir kein harmloser streit, dazu braucht es nämlich schon viel. er hat mich ziemlich verletzt und ich fühle mich trotz meinen gefühlen, die natürlich nach wie vor da sind, nicht bereit auf ihn zuzugehn. ich persönlich brauch jetzt einfach zeit damit irgendwie umzugehen, es gibt nämlich dinge, die tun einfach verdammt weh und das war so was. aber ich hab echt keine lust da jemand anderen mit reinzuziehen, das ist das problem bei der ganzen sache. weil ich nämlich - streit hin oder her - kein mensch bin, der dann gut allein rumsitzen kann. ich brauch ablenkung und ein wenig freude am leben.. egal wie unmenschlich das sich für manche vielleicht anhören mag.

Stephie

Zitat von: Puschenmaus am 27. Februar 2009, 15:41:54
dank der vielen LKW`s die sich auf der Autobahn abgeschossen haben und nun für eine Vollsperrung sorgen ist mein Schatz umherum gefahren und jetzt kurz hinter der Hälfte der Strecke.... >:( >:( >:(  :'( :'( :'(

so erging es meinem schatzi auch am freitag...er hatte zeitig schluss und freute sich zeitig da zu sein! Naja wegen der vollsperrung war er erst abends da gewesen! Und ich hatte schon angst bekommen weil er sich ewig nich gemeldet hat

LG Stephie

Nualia

@didu
Ich weiß ja nicht worum es in dem Streit ging, deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen wie es dir geht. Logisch oder? Wenn du nicht auf deinen Freund zugehen willst, dann solltet ihr euch vielleicht heute nicht sehen? Aber wenn er dann die ganze Woche wieder weg ist, bist du am Ende auch traurig, weil ihr euch nicht gesehen habt und dann wieder 5 Tage warten müsst. Aber die Entscheidung kann dir hier auch keiner abnehmen....

hallo05

@Nualia
ach quatsch sollte auch kein angriff sein oder so. :) nee, bei uns ist es genau andersrum.. wir hatten erst eine fernbeziehung wegen der bw, wohnen aber mittlerweile recht nah beieinander. wir haben uns grade 1 woch enicht gesehen und sollten uns heute wiedersehen, dann kam es aber zu dem streit und mir wäre momentan einfach ein wenig abstand lieber. kann wirklich sein, dass ich es dann hinterher bereue, weil wir uns danach eine ganz schön lange zeit nicht sehen.. aber ich kann jetzt einfach nicht anders, es hat einfach zu weh getan.

sunshine75

@puschen+stephie

ich hoffe Eure Jungs sind dann noch heile angekommen und Ihr konntet trotz der Verspätung noch das gemeinsame WOE genießen?

@didu

Ach herrje das hört sich alles nicht so schön an...konntet Ihr Euch denn noch aussprechen?

Unser WOE war super schön. Auch wenn es mir total schlecht ging...hatte die ganze letzte Woche höllische Kopfschmerzen und konnte nicht schlafen. Hab einfach zuviel grübeln müssen...aber am WOE wurde ich so lieb gepflegt. Naja und gestern Abend musste er leider wieder los *schnief*

Wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

greetz
sunshine

Janke

Hallo Mädelz  ;D

Naklar les ich noch alle beiträge durch ^^ danke für die glückwünsche. Ob ich eine starke frau bin? hm sehr lieb gesagt aber glaube spätestens am freitag wirds mich doch auf den boden zerstören. Aber egal ich weiss das er zu mir zurück kommen wird und ich mir keine sorgen machen muss. Auch wenn wir uns wenig hören werden.

So ich hoffe ihr hattet trotzdem alle ein tolles wochenende trotz pannen auf den autobahnen :( tut mir ja echt leid das eure goldschätze solang warten mussten im stau und ihr weniger voneinander hattet.

@didu

Hoffe ihr habt nochmal miteinander sprechen können? Manchmal müssen wir frauen einfach den ersten schritt machen, männer sind da sehr komig drin. viele zumindest, die können einfach nicht über ihren schatten springen egal wie sehr sie darunter leiden. Drücke euch ganz ganz fest die daumen.

Wir haben jetzt am samstag eine spieluhr gekauft, bzw er hat mir und unsren kleinen süßen eine gekauft gg, da der kleene ja innen monat hören kann und er wollte somit etwas gutes tun auch wenn er weit weg ist. Ist das nicht süß? So werden wir zwei bestimmt gut einschlafen können  :D

So ich mach mal meinen süßen kaffee der wird langsam munter. gg ja die nacht war etwas lang  ::)

Wünsche euch eine schöne woche und das sie gut umgehen wird :) Ich meld mich dann freitag wieder.

LG Jasmin

Stephie

hi mädels...

einen schönen wochenstart euch allen  :D

war heute bei meiner zahnärztin zur kontrolle...nur schickt sie mich zum röntgen wegen den weisheitszähnen....wenn die doof lie  schon andere bilder gezeigt haben dann wird sie die mir wohl in nächster zeit rausoperieren ... ??? ohje

ansonsten hatte ich eher ein ruhiges woend...ich hab nämlich mal ausnahmsweise frei gehabt...mein krümmel hatte ich trotzdem nich  :'( da muss ich noch 2 wochen ohne ihn aushalten...aber er hat sich freitag abend gemeldet das er heile vom stau heiimgekehrt ist!

@puschenmaus: Kommst du und dein schatzl ne och aus dem raum dresden! Dann standen unsere männer wohl im selben stau  ;D

Meiner ist jetzt im moment in Hagenow...und da er dort schlechtes Handynetz hat, hat er sein handy die woche über aus  :-\ nur hat er vergessen sich gestern abend
zu melden das er heile in der kaserne angekommen ist! Und ich mach mir natürlich sorgen weil ich ihn ja nit erreiche  :'( kann ich nur hoffen das er es mal anmacht und meine nachricht bekommt!

So ansonsten...ich darf gleich wieder arbeiten gehen...toll...woend schon vorbei!!!  :o

lg Stephie