Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

hi mädels,

ich hatte einen arbeitsreiches Wochenende  ;) tja mein schatz habe ich leider wieer nich gesehen...dafür aber meinen bruder weil der war seit weihnachten auch nicht mehr da!  Hihi!

@janke... hatte dein Freund die Woche vor seinem Einsatzbeginn freibekommen oder hat er sich Urlaub genommen!

Frage an alle: Bekommen die Soldaten generell ein paar Tage frei vor dem Auslandseinsatz! Möcht das gerne wissen den da mein Schatz ja im Juni auch in Einsatz muss. Er konnte mir noch nichts konkretes sagen ob er die tage vorher frei hat oder ob er bis anschlag dienst shcieben muss. Es wäre für mich wichtig zu wissen. Ich möchte nämlich die Tgae bevor er fliegt mit ihm ja nochmal gemeinsam verbringen... hätte ich allerdings Dienst dann wäre dies wohl kaum möglich. Da bleibt mir nur die Möglichkeit Urlaub zu nehmen...nur den muss ihc ja auch rechtzeitig beantragen! Mir kam das nur so in den Kopf weil mich mein Chef darauf hinwies das ich noch so viel Urlaubstage offen habe!

@lili: Ich stell mir das durchaus schwieriger vor mit einem Marinesoldaten...aber wenn man sich Liebt dann geht auch das! Muss man mal so sehen!

Allen einen schönen wochenstart!

LG Stephie

sunshine75

@Janke
Ich hoffe es hat schon geklappt bei Deinem Schatz mit dem Inet und der Prepaid-Karte? Wunder Dich aber nicht, wenn er zwischendurch einfach weg ist am Tel....dann ist dort mal wieder die Verbindung zusammengebrochen...das sit dann einfach nur still...ging mir öfter so...ich plapper munter weiter und irgendwann ging es nur noch ...tutututut  :D :D da hab ich blöd geguckt...im 1. Moment dachte ich er hat aufgelegt, weil ich ihn so zugetextet hab *lach*

@stephi
oje hast Du auch so eine treulose Tomate als Bruder? Mein kleiner Bruder ist SAZ12 und den hab ich auch seit Januar nicht mehr gesehen...und mal melden? Och muss man sich mal bei der Schwester melden? ;) So sind´se
Aber ich glaub dein Schatz muss Urlaub einreichen, sonst muss er bis zum Einsatz ´ran...aber den bekommen die Jungs dann in der Regel auch genehmigt...die sogenannte Kuschelwoche...

Wünsche Euch nen schönen Tag heute ;)

greetz
sunshine

Janke

Hallo ihr lieben ^^

Mein schatz hat gestern 16 h lang dienst geschoben :( um 22 Uhr seiner ortszeit war er dann fix und alle mit den nerven und die karte zum telen war immer noch nicht da. Der arme er tut mir momentan echt leid. er ist nicht mal ins zelt zu den kameraden ein bier trinken gegangen sondern gleich ins bett gefallen und hat mir noch eine ganz süße sms geschrieben.

Heute meinte er können wir zu 100% telefonieren, ich freu mich schon so sehr ihn zu hören und ich hoffe wir können länger als 5 minuten telefonieren :)

Er hat sich heut kaum gemeldet bislang einmal, hab dann mal ind en nachrichten geschaut und gesehen das der verteidigungsminister da ist in seinem camp! Was will dieser ochse da? der soll sich mal drum kümmern das unsere Männer da unten endlich mehr geld kriegen für die schufterei und alles!! Die Niederländer und andere nationen lachen uns ja schon aus!

So drückt mir die daumen das alles klappt mit telfonieren :( ich glaube noch ein tag ohne ihn zu hören würde mich zereissen!

@stephie
Mein freund musste!! sich urlaub nehmen!Aber dieser wird grundsätzlich genehmigt auch wenns 2 tage vor beginn des urlaubs genehmigt wird :)
also ich würde an deiner stelle auch urlaub nehmen 2 wochen oder so weil die zeit braucht ihr wirklich dann noch zusammen, er wird ja auch auf lehrgänge geschickt und da habt ihr wenig von einander. und wenn er dann family noch besuchen will wird eine woche zu knapp ! Und nach dem einsatz kann man sich grundsätzlich auch nochmal ne woche urlaub nehmen das hat er auch gemacht.

@sunshine

Angeblich solln inet und tele verbindungen enorm aufgebessert worden sein! Mal sehen ich hoffe es zumindest das die leitung hält ^^ der aller erste anruf zu ihm da war er noch in usbekistan letzte woche freitag da hat man 2-5 sek warten müssen wegen der verzögerung bis man ne antwort bekam gg das war lustig da kam dann am anfang immer bist du noch da? schatzi!! und ich jaaa ich bin da und duu ?? Hallo?? ^^

LG

sunshine75

oje, ja die Jungs haben da unten ziemlich oft solange Dienst und fallen zum Dienstschluß auch nur noch totmüde ins Bett...

Hihi aber an die Verzögerung beim telefonieren kann ich mich auch noch sehr gut erinnern  :D da ist man schon ein Thema weiter und bekommt gerade die Antwort auf das vorige Thema...wir haben uns teilweise nur beömmelt ;) und zwischendurch auch immer gesagt, oje wenn uns hier einer zuhören würde *räusper* die würden glatt rote Ohren bekommen... :) zumindest immer wenn es in der Leitung so komisch geknackt hat und das kam sehr oft vor*pfeiff**dummdidumm*

Janke

Rofl na dann bin ich ja mal gespannt ^^ hoffe über inet ist das dann alles bissl besser geregelt ^^ da der heini sein headset vergessen hat werden wir erstmal so telefonieren müssen   :D aber gut was solls die zeit geht auch rum :) bis das ersehnte headset paket unten abkommt  :D

Jetzt hab ich mir für jeden freitag ein tolles event geplant ^^ der freitag heisst nämlich, hey eine woche geschafft :) Diesmal freu ich mich auf meine beste freundin wir gehen abends bummeln und dann ab in die bar bissl cocktails trinken (für mich ohne alkohol versteht sich  :D ) mal sehen was ich mir darauf die woche infallen lasse, irgendwas was ich schon seit eiwgkeiten nicht mehr gemacht habe! hmm vielleicht schnapp ich mir mein kleinen bruder und fahr mit ihm in den zoo. mal sehn ^^

LG

hallo05

ich hatte ein beschissenes wochenende.. ist aber eine sehr lange geschichte und ich werd euch einfach die kurzform sagen. ich bin betrogen und belogen worden. von meinem freund. hab es freitag erfahren, er hat es abgestritten, das ging das ganze wochenende so. sonntag hat er die wahrheit gesagt. ich bin total durchgedreht und habe die beziehung sofort beendet. ich bin nach hause gefahren, wollte meine klausur ausfallen lassen und war einfach nur am boden zerstört. die klausur habe ich zwar dann doch geschrieben, obwohl es eine ziemliche aktion war. aber besser gehen tut es mir dadurch nicht. er hat mich mehrfach betrogen.. hat ein riesiges lügengerüst um sich aufgebaut.. und wann er vorhatte das zu beenden oder ob überhaupt weiß er selbst nicht. er hat versucht mir das zu erklären, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für so ein verhalten überhaupt eine erklärung gibt. klar wir hatten probleme und alles. aber das rechtfertigt nichts... ich habe es auch geschafft anders mit unseren schwierigkeiten umzugehen. das schlimmste daran ist, dass ich ihn nichtmal hassen kann. ich weiß, dass ich noch gefühle für ihn habe. ich weiß, dass ich gut auf mich aufpassen muss, um nichts dummes zu machen. aber ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. wir haben noch kontakt zueinander, wie komm ich von ihm weg? was soll ich tun? wie soll ich meine gefühle loswerden? ich fliege samstag für 4 wochen weg und habe einfach nur angst davor. ich kann momentan nicht allein sein, kann nicht aufhören nachzudenken und zu weinen. ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll. ich will ihn nicht mehr lieben, aber es hört einfach nicht auf..

Janke

Hey didu

Ohwei wenn ich diesen bericht lese streuben sich meine nackenhaare und ich fühle mich wie ich es damals erfahren habe das ich ein jahr lang betrogen wurde und belogen und blind vor liebe war!

Ich weiss wie du dich fühlst und das auch noch während deiner prüfungszeit oh wei denk an deine zukunft! das ist jetzt wirklich wichtiger als dieser kerl! Auch wenn du ihn noch liebst er ist keine müde träne wert ! Er hat dich hintergangen und jeglichen respekt vor sir verloren! Ich würde wenn du sosehr noch an ihm hängst den kontakt ganz abbrechen. das ist ganz wichtig damit du dich nicht einlullen lässt auch wenn du nicht allein sein willst aber keine frau soll sich hingeben und verzeihen wenn sie so belogen worden ist! Brich den Kontakt ab und sag ihm du meldest dich wenn du es verkraftet hast und er soll sich nicht melden bitte ihn drum das ist das letzte was er dir tun soll! Das ist wirklich wichtig. Inner woche gehts dir gut und du wirst sehen wenn die liebe nachlässt das du anfangen wirst ihn dafür zu hassen und deine entscheidung sich komplett zu trennen erscheint dir da als einzigste und richtige lösung!

Oh wie schwer war das für mich ich hab ihn so geliebt so blind war ich damals und ich habs komplett durchgezogen und ne woche später hab ich gemerkt was er ein verdammtes aarrr...gesicht er war und ist und das man froh sein kann ihn in den wind geschossen zu haben. Versuch es, nein mach es du wirst sehen es wird dir helfen besser dich von ihm zu lösen und früher zur erkenntnis zu kommenw as für ein depp er ist!

Wenn was ist schreib mir ruhig ne pm! ich hör dir gerne zu und versuch dir zu helfen soweit meine erfahrungen reichen!

Halt die Ohren steif und konzentrier dich auc wenns schwer fällt auf deine klausuren die sind jetzt wirklich wichtiger als der kerl!

sunshine75

@didu

oh man das tut mir wirklich total Leid! Und das auch noch kurz vor Deiner Prüfung! Man und dann auch noch solange abzustreiten!

Mir ist vor ein paar Jahren auch sowas passiert! Und er hat es abgestritten bis ich es von seiner Ex selbst mitbekommen hab (ne Arbeitskollegin!) das ging über 1,5 Jahre und ich hab nix gemerkt!!!

Tu Dir selbst einen gefallen und brich wie Janke schon gesagt hat den Kontakt ganz ab und versuch dich erstmal irgendwie abzulenken...das Lernen, der Prüfungsstress werden Dir dabei sicher behilflich sein. Klar es wird bestimmt nicht leicht, gerade wenn man dann noch soviel für ihn empfindet. Du musst jetzt in 1. Linie an Dich denken!

Ach mensch ich kann Dir auch nur anbieten, wenn Du wen zum reden brauchst...schick mir einfach ne PM. Kopf hoch!

Stephie

Zitat von: Janke am 10. März 2009, 12:34:24

@stephie
Mein freund musste!! sich urlaub nehmen!Aber dieser wird grundsätzlich genehmigt auch wenns 2 tage vor beginn des urlaubs genehmigt wird :)
also ich würde an deiner stelle auch urlaub nehmen 2 wochen oder so weil die zeit braucht ihr wirklich dann noch zusammen, er wird ja auch auf lehrgänge geschickt und da habt ihr wenig von einander. und wenn er dann family noch besuchen will wird eine woche zu knapp ! Und nach dem einsatz kann man sich grundsätzlich auch nochmal ne woche urlaub nehmen das hat er auch gemacht.

na da werd ich mal ganz schnell urlaub beantragen und er auch! Damit wir noch vorher unsere Kuscheltage haben!?

@janke: warum wartet dein freund auf ne telefonkarte? Bekommen die männerse dorte unten eine oder müssen die sie selber besorgen!? Und wie läuft das mit internet! Müssen die ihren eigenen Lapi mitschleppen oder haben die da welche zur verfügung umj nach hause zu telefonieren  ;) aber es freut mich das ihr soviel kontakt miteinander habt! Und das du in jeden tag hören kannst!

Mein schatz hat jetzt schon jede menge lehrgänge und sie nehmen auch kein ende. Erst letzte woche haben sie wieder welche aus seiner kompanie in Frankenberg verabschiedet! Kam glaub ihc sogar im Fernsehen! Uff.... :-\

LG Stephie

Janke

@stephie

Also telefonkarte muss er sich selbst besorgen. Inet auch und nein laptop muss er selbst mitbringen am besten als handgepäck. Leider müssen die männer sich um alles selber kümmern und es ist gar nicht so einfach. Mein freund will sich bei den niederländern heute die flatrate fürs inet holn, wenn er es zeitlich schafft und ne karte wo er für 9 cent ne sms verschicken kann! Ist halt alles blöd am anfang, der mann hat viel viel zu tun, meiner arbeitet 14-16 h zur zeit!! Und da haben die shops abends zu wenn er pech hat! Voll blöd und mittags brauch er seine zigarette und vorallem sein essen. Ist am anfang wirklich schwierig deswegen war ich einfach nur heil froh das wir auf seinem diensttelefon kurz telen konnten naja kurz also 30 min aber für 4 tage nicht hören viel zu kurz gg. Je nach dienstgrad und glück hat du ein büro und telefon so wie er es momentan hat und da kann er für 3h ins inet kurz mails checken und halt ganz selten in der woche damits net so auffällt telefonieren mit mir, ich ruf ihn dann an unterdrücke meine nr. und es kostet uns nichts! er hat ne dt. festnetznr und ich hab kostenlos ins dt. festnetz das ist aber glückssache und ich bin froh das wir da wenigstens glück hatten!

Ansonsten werden die sms mittlerweile weniger am tag :( ich weiss nicht denke die erste eingewöhnungsphase beginnt. dabei brauche ich seine sms und seine lieben worte, aber man muss ja eher den mann stärken als andersrum :( aber die zeit geht rum!

Heute feiert er mit seinen schützlingen bergfest. ich gönns ihm sehr aber wir können wieder nicht telen dadurch *seufz* wann werde ich ihn das nächste mal hören? das schmerzt schon ein wenig aber ich bin froh wenn er sich ablenken kann. Mal sehen wann sein erster brief kommt. aber ich darf mir nicht zu viele hoffnungen machen sonst ist die enttäuschung groß und ich will ihn nicht damit belasten! Bald ist ne woche geschafft!

LG

hallo05

Hallo..
danke für euren trost und alles, was ihr mir gebt. es tut mir leid, dass ich momentan garnicht auf das eingehe was hier sonst so geschrieben wird.. ich weiß, dass ihr teilweise auch richtig schwere situationen habt, aber ich hoffe sehr, dass ihr mir das im moment nachsehen könnt!
mir geht es immer noch relativ bescheiden. ich weiß, dass ihr recht habt mit dem kontakt. ich weiß nicht, ob wir im leben nochmal eine chance bekommen und ob ich die überhaupt will.. wenn dann wird das nach einer sehr langen zeit geschehen.. ich kann nicht sagen was ich im moment will, ich bin nur ziemlich gefangen in meinen gedanken und gefühlen. ich glaube ich bin auf einem sehr steinigen weg gelandet und dieser weg ist einfach ein prozess durch den ich im leben durch muss. ich erkenne momentan mehr als jemals zuvor, was wirklich wichtig ist im leben. und wenn das wider erwartens ein gemeinsames lernen sein wollte.. dann werde ich es irgendwann annehmen. und wenn nicht, dann ist es besser so und wir werden vielleicht beide glücklich werden, jeder auf seine weise. aber ihr braucht wegen meinem "gemeinsam-denken" keine angst haben und euch keine sorgen um mich zu machen. ich bin ab samstag 4 wochen in einem armen land in einem sozialen projekt. ich werde da abstand von ihm haben.. mehr abstand als überhaupt möglich. und ich denke ich werde da zurück finden.. zurück zu mir selbst und zum richtigen weg.

Janke

Hey Didu

Sei gedrückt von uns, ich kan dein schmerz und kummer verstehen!

Es wird dir gut tun dieses sozial projekt und du wirst sicherlich zu dir finden und neue ziele im leben setzen und du wirst sehen dein weg ist gar nicht so steinig wie du dachtest :)
Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst wie du das alles alleine schaffen wirst! Du packst es schon alleind eshalb weil doch gar nicht anders geht. Also versuch deinen Kopf anzuheben und gerade aus zu blicken und nicht auf den asphalt!

LG

Janke

Wo sind denn all unsere leute hin?

Muss ich schon wieder schreiben das

V I Z E P A C K T A G
IST???

GGG freu mich wieder mit euch ein we ist wieder rum :) für mich ging die woche sehr schnell rum und ich hoffe das bleibt auch noch weitere 17 wochen so :))

LG und schönes we geniesst es ich gönns euch :)

Nualia

Vizepacktag??? Lebst in der Vergangenheit Liebes? ;)

Heute ist PACKTAG :D

Gott sei Dank. Die Woche war wieder lang genug.

Finde es toll, wie du die Situation momentan meisterst Janke. Hoffe es bleibt auch die restlichen Wochen noch so :)
Wenn die Leute zuhören sollen,
dann reicht es nicht Ihnen nur auf die Schulter zu tippen,
man muss Sie mit einem Vorschlaghammer treffen.
Erst dann können Sie sich Ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein

Stephie

hi mädels...

bei mir bleibt der Packtag wieder mal aus!!!  :-\

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende zu meinem Schatz fahren aber er hat am Samstag dienst und fährt den Sonntag zu sener Schwester weil das näher ist! Er hat mir versprochen das wir uns nächstes woend sehen...nur leider muss ich da arbeiten  :'( 5 wochen sind das dann schon ohne schatzi....janke ich fühle mit dir mit! Fühle mich als wäre er im Einsatz...im Deutschlandeinsatz!!!!!

Nachti mädels...hau mich aufs Ohr

LG Stephie