Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janke

Hallö :)

Wow ich hab grad eine SMS bekommen von Schatzi ^^ er hat meinen Kuchen bekommen den ich ihm runter gesendet habe (normaler Marmorkuchen) Und er uns 10 weitere kameraden (ja der war riesig *grins*) haben sich super gefreut und fanden den voll lecker  ;D

Hoch ja das ist toll das freut mich soooo sehr das man mit kleinen Geschenken 11 männer glücklich machen kann und darunter einen der sich noch gaaaaanz besonders sehr freut  ::)

Huah musste das jetzt mal los werden, auch der Einsatz kann manchmal schöne tage haben ;)

LG

hallo05

Hey!
Also es hat hier schon so zwischen 25 und 30 Grad. Es regnet zwar ab und an und so, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr angenehm. :) Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell.. die Haelfte von meiner Reise ist schon fast vorbei. Aber es ist wirklich toll und ich geniesse es.. auch wenn mir zuhause natuerlich fehlt und ich noch viel ueber das nachdenke, was passiert ist. Aber ich bin wirklich froh, das bereits einige Zeit vergangen ist.. und ich wenigstens wieder lachen kann - ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Ich wuensche euch allen weiterhin alles Gute! Bleibt stark ;) und bis bald!!

Stephie

hallo,

ich meld mich auch wieder mal aus einer arbeitsreichen woche zurück....  ;D

naja mein Auspacktag bleibt wieder mal aus...sehe mein schatz erst zu ostern wieer da er wieder für 2 wochen auf übung ist schnief...langsam  komm ich mir schon vor als wäre er schon im einsatz...die letzten beiden monate hab ich ihn nur 2 mal da gehabt  :'( naja da für nevt mich mein bruder hihi...der ist das woend mal wieer zu besuch *grins*   und janke wie gehst dir...kannste ja wieder ne woche im kalender streichen hihi...und nen neuen kuchen backen  für die jungs ;D

boah didu die 25 grad hätte ich jetzt auch mal gerne als dieses sonnen- regen-schnee-hagel-nass-kalt-warm-wetter!  :D

schönen abend noch...

@bazi...ich bin wieder mit meinen logindaten nich reingekommen! An was liegt den das das ich ständig nich nei komme obwohl ich die daten richtig eingeben???? Ist da irgendein systemfehler...??? Wer weis!

Wo ist den eigentlcih unsere Grä???? Pups die sagt ja gornischt mehr!
LG Stephie

Janke

@Didu ich freue mich das es dir spaß macht und das du das tolle wetter geniessen tust ;) Und das du oft darüber nachdenkst kann ich nach vollziehen. Wünsche dir noch eine schöne rest zeit ^^

@Stephie ja der nächste kuchen ist dann im nächsten päkchen, will diesmal muffins machen für alle ^^ (so ca. 30stck?reicht das denn???) Und sonst ja mir gehts gut, ich weine so gut wie gar nicht mehr nur manchmal sitz ich dann da un dertappe mich selbst dabei wie ich nachdenke und trauriger werde. Aber das ist denke ich normal. Ich höre sehr viel was passiert da unten, das macht mir sehr viel angst und mittlerweile verdränge ich das auch ganz gut. Aber ich muss trotzdem weioter nachrichten lesen und wissen was los ist in der welt und besonders beim schatz! Zum glück meldet er sich oft am tag sonst würde ich verrückt werden.

Jetzt sind schon über 3 wochen rum seitdem er weg ist. Wir haben bald 1/4 geschafft und bald erfahren wir wann seine ablösung eintrifft und wann er ca. zurück kommt. ein evtl. datum habe ich ja schon :)

Ich hoffe die Zeit vergeht weiterhin so schnell.

Mittlerweile fühle ich eindeutige tritte gegen den bauch ^^nicht feste aber es ist kein flattern mehr ;) und sonst wächst die kugel nun wöchentlich sichtbar. Jede/r bekannte sieht nun das ich schwanger bin und sie fassen unwillkürlich schon dran und sagen ooh wie süß... ^^ mittlerweile trage ich die kugel nun mit stolz ;) komisch irgendwie *grins*

Wünsche euch noch einen schönen abend und einen schönen sonntag :)

LG

Stephie

huch is ja so ruhig hier.... ;Dsind wir alle im Einsatz ???  ;D ;D ;D

Janke

NAAA ich bin wie immer da ^^ wollte nur nicht mit mir alleine reden *grins*

Keine ahnung wo alle stecken :( Hoffe unsre Mädelz kommen bald wieder!

So morgen ist der nächste Monat dran, März ist abgehakt jipiie ^^

Habt ihr auch so tolles wetter?

LG

Stephie

ohja es ist herrlich...bin gestern wie ein frischgeschlüptes küken durch die gegend gehüpft weil es so schön warm war   ;D ;D ;D

Mone

Hallo......

Ich bin auch noch da :)
Und das Wetter bei uns ist ja ganz toll und endlich mal nicht mehr so kalt, nur leider kann ich es nicht genießen, weil ich fast den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch liege, da ich extrem erkältet bin  :(

GVLG Mone

Stephie

oh...dann mal ganz viele genesungsgrüßl..... ::)

Mone

Vielen lieben Dank, die kann ich gebrauchen, mir tut jeder einzelne Knochen weh, ist echt übel :-[

Janke

Guten morgen Mädelz :)

Die woche ist nun auch bald rum. Mein freund und ich sind jetzt UHU's das heisst Unter hundert. weil wir nur noch 99 tage zählen. hihi ^^

habe gestern muffins gebacken und sende die ihm jetzt runter, sind so 24 stck ;) damit seine kameraden auch sich freuen können ^^

@Mone Gute Besserung, die Frühjahrsgrippe habe ich jedes jahr und dieses jahr schleppe ich sie nun seit 3 wochen rum ;) allerdings darf ich auch keine medis einnehmen. hoffe du wirst schneller genesen

Nächste woche fahr ich nach Magdeburg, werde dort 3 nächte bleiben zur besichtigung von ein paar (naja so etwa 10 und noch mehr) Wohnungen ;)

Also das Wetter ist einfach toll, könnte zwar heulen wenn ich nun die ganzen glücklichen päärchen sehe aber egal

Wünsch euch ein schönen sonntag

LG

sunshine75

Moin Mädels,

sorry dass ich solang nix von mir hören lassen hab...

Dieser ständige Wetterwechsel macht mir ganz schön zu schaffen...mein Blutdruck ist sowas von im Keller, mein Kreislauf hat am Montag völlig versagt! Wär mein Schatz nicht da gewesen (er hatte Mo zum Glück 1 Tag Urlaub!)...naja er hat es zum Glück gemerkt, dass ich fast gegen die Tür gelaufen bin und fast umgekippt wär...er hat mich wieder in´s Bett gesteckt und später (nachdem ich den gefühlten Bleimantel ausziehen konnte) zum Arzt gefahren...dann wurde Blut abgenommen mich krankgeschrieben und "Scheißegal-Kreislauftropfen" verschrieben...der Doc meinte es kann an dem vielen Stress auf der Arbeit liegen (hämmernde Kopfschmerzen, piepen im Ohr, total schlapp wie ausgebrannt, schwindelig etc.) und an dem Wetterwechsel und na klar daran, dass ich Vegetarier bin...evtl. Eisen und B12-Mangel...das erfahr ich gleich wenn die Ergebnisse da sind...drückt mir mal die Daumen, dass ich nur Eisen zuführen muss und es nix schlimmeres ist...

Heut ist endlich wieder (für die meisten jedenfalls) Packtag *freu* Hey und die Mädels die Ihren Schatz mal wieder nicht sehen am WE oder er im Einsatz ist...es ist wieder fast eine Woche geschafft bis zum Wiedersehen ;)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen
sunshine

Janke

Also manchmal könnt ich meinen freund eine klatschen...heut fällt ihm ein das magdeburg ne doofe stadt ist und er da auf keinen fall hin ziehen will 0o fällt ihm sehr früh ein, hotel ist gebucht und die termine laufen nu auch. werde am montag nach anderen wohnungen nun suchen und hoffen das es welche gibt wo er gerne hin will.

Manchmal echt diese entscheidungsfreudigleit, die geht mir sowas von aufm keks...

Hoffe ihr habt ein tolles Wochenende^^

LG

Stephie

kenn ich irgendwo her!!! ::) ::) ::) Mein kerl is genauso  ;D

sunshine75

@Janke

Na super...ja so sind´se jedenfalls - die meisten ;) Aber wo möchte er denn lieber hin? Passt das denn noch mit Deinen Vorstellungen wo Du gern leben möchtest überein?

Ach seufz nun ist schon wieder Montag :( Aber diesmal ist es ja nur eine kurze Woche zum Glück und dann ein schönes langes WOE *freu*

Was macht Ihr so an Ostern?

greetz
sunshine