Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

und haste dir schon was vorgenommen?? Für den Augenblick wo du dich in schatzis arme fallen lässt???

Ich hbae morgen Schnapszahltag  :D 111 Tage ab morgen noch!!! Aber sind immer noch keine U100  :-[ :'(

LG Stephie

sunshine75

@Janke

Oje Du Arme, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an...aber bald hast Du es ja geschafft. Das freut mich für Dich ;)

@Stephie
Auch wenn Du noch so eine lange Zeit ohne Deinen Liebsten vor Dir hast...Du schaffst das ;)

Wir haben jetzt beschlossen wann wir uns ein gemeinsames Heim suchen wollen. Im Herbst ;) Wär nur klasse,wenn ich bis dahin auch einen Job finden würde...Schatzi kündigt seine Wohnung zum Ende September und ich zum Ende November...so haben wir dann nicht den Megastress, es sei denn im finde innerhalb der nächsten Wochen was...dann haben wir ein Prob...und da Jobs ja nicht auf der Straße liegen, muss ich nehmen was kommt...naja wird schon alles...nur diese Ungewissheit is eben doof..

Nächste Woche haben wir eine ganze Woche zusammen Urlaub  :D ;D :D...bevor er für fast 6 Wochen auf Lehrgang geht  :'(...an den WE kann er wahrscheinlich eher selten Heim kommen...aber das werden wir auch schaffen - schließlich haben wir AFG auch geschafft  ;)

LG
sunshine

Janke

@stephie Kopf hoch! bloß net hängen lassen. Schau ma wie schnell die letzten paar tage vergangen sind, bald ist schon en ganzer monat rum :) toll oder? du meisterst es klasse mach weiter so und bald stoßen wa auf die U100 an :)

@sunshine Wenn du en Job bekommst die nächsten tage dann wirst du sicherlich ne lösung finden. und wenn du wohnen auf zeit nimmst das gibts ja auch. Hauptsache du hast was :) Ich drücke dir ganz fest die daumen !

Also die letzte woche war echt anstrengend, bin heute wieder heim gefahren (zu muttis heim ^^) und bleibe jetzt 2 wochen hier bis ich komplett ausgezogen bin. Die Oma ist bereits auch schon komplett weg und mutti zieht dann auch innen monat komplett weg ^^ joah :D Jetzt will mein bruder auch ausziehen aber ich hab im moment kein nerv mehr dafür (zumal er ja auch kein handschlag hier gemacht hat um zu helfen!!) hab jetzt 2kg in 8 tagen verloren, der soll sich am kopp packen ;) die kleene hat genug stress mit machen müssen und jetzt reichts langsam, zumal mein Kreuz mir enorme probleme macht also auch mein körper ist diese belastung net mehr gewohnt bzw schafft es einfach nicht mehr. Aber was muss das muss! Und jetzt genieß ich erstmal 2 tage lang ruhe und dann planen wir muttis umzug. Dachboden ausräumen, container mieten für den messie müll der oma ^^ :D und und und ^^ Aber jetzt denk ich an erster linie an meine kleine und an mich. V I T A M I N E !! :D

Meinen schatzi gehts wieder ganz gut der hat sich nun aus seinem tief gefangen. er hat aber auch wieder mehr zu tun, jetzt wo bald auch seine ablöse kommt die dann eingearbeitet wird (JUHU) Hoffe mal die ablöse kommt auch pünktlich will ihn nicht noch länger da unten lassen müssen!

Wir telefonieren nun echt täglich, auch sogar nach seinem dienstschluss wenn ne feier gebplant ist auf die er hin will, einfach nur weil er mich hören will/muss. süß ^^ alle sorgen und ängste der anfangszeit sind komplett weg geblasen ausm kopf, das warten lohnt sich und zahlt sich doppelt so hoch aus!

Auf die frage wie ich mir des vorstelle mit dem empfang...hmm also träumen tu ich ja schon täglich von ^^ wir sind ja nun auch die erste nacht in unserer neuen wohnung also habend a ne 2 1/2 h fahrt dann vor uns wenn ich ihn am flughafen abgeholt habe. Ja also hmm weiß noch net so recht. werd das bad aufjedenfall schön mit kerzen herrichten weil er sich nach eins chaumbad sehnt am ersten abend :D und während er badet mach ich uns zwei einhalb was feines zu essen. Ich denke der rest ergibt sich dann einfach.

kanns kaum noch abwarten ihn endlich in die arme zu fallen, das erste mal wieder zu fühlen und geborgenheit zu spüren, nicht mehr allein zu sein mit allen sorgen des alltags und endlich seh ich ihn!! seine augen ooh weh ^^ *tränchen kuller* vorfreude ist doch was schönes :)

So jetzt hab ich genug geblubbert!! :D

Schönen wochenstart euch, war ja gestern nicht im internet um euch eins zu wünschen ;)

LG

sunshine75

@Janke

Du liebe Güte...was is denn bei Dir momentan los??? Ich bin/war noch auf dem Stand, dass DU Dir eine Wohnung suchen wolltest wo Du mit Deiner Kleinen und Deinem Schatz einziehst...aber irgendwie is bei Dir ja gerade voll das Chaos angesagt...übernimm Dich bitte nicht!!! Paß auf Dich auf, ja?

LG
sunshine

Janke

Ähm ja unser haus ist endlich verkauft worden und die neuen wollten es leer haben ;) deswegen kann ich nicht auf schatzi warten sondern muss früher raus. und da oma und mein bruder auch im haus wohnten müssen diese auch raus ;)

Ich übernimm mich nicht, ich geb mir zumindest mühe! ich will doch ein gesundes liebes mädchen zur welt bringen und nicht bereits nächste woche am wehen hemmer liegen :)

LG

anja

Hallo Mädels,

nach einigen Monaten Abwesenheit will ich doch auch mal wieder reinschauen. Ich lese jetzt aber nicht die ganzen Seiten nach. Aber ich denk mal das ist schon okay  :). Ich glaub viele von euch kenn ich gar nicht. Mein Ex-Freund ist immernoch bei der Bundeswehr und wir haben sogar ab und an mal Kontakt. Mit meinem neuen Freund wohn ich nun schon 5 Monate zusammen, *schäm* ich war echt lang nicht da.

Das Grä schon lang nicht mehr da war liegt sicherlich daran das sie viel zu tun hat. Ich kann sie ja mal fragen ob sie wieder mal reinschaut.

Liebe Grüße
Anja

Stephie

uhi die anja is ja mal wieder da...scheen das du dich auhc mal wieder hier blicken lsst...hier is es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden seit die grä keinen ton mehr angibt  :-\

Isis

Zitat von: Stephie am 09. Juni 2009, 21:51:09
.hier is es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig geworden seit die grä keinen ton mehr angibt  :-\

Ja sie ist ziemlich beschäftigt und nur am arbeiten, deswegen ihre Abwesenheit. Ich bin sicher sie wird wieder reinschauen sobald sie wieder mehr Zeit hat.  ;)
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Mone

Hallo Mädels
Wollte auch mal wieder "Hallo" sagen, hoffe es geht Euch allen gut. Hatte in letzter Zeit etwas Streß, bin umgezogen und auf meiner Arbeit war viel los.
Leider ist heute ein ganz schlechter Tag bei mir, mein Schatz hat mit heute morgen mitgeteilt, dass er jetzt doch nie wie geplant im September zum Einsatz muss, sondern schon am 27.6. und das dann bis Ende Februar 2010, weiß gar nicht wie ich die Nachricht verdauen soll, vorallem die lange Zeit gut rum bekommen soll................Ist echt zum heulen

Lg und einen schönen Feiertag morgen Euch allen
Gruß Mone

anja

Hi,

Stephie schön das du dich noch an mich erinnerst :D. Ich hab ja nun schon alles wichtige über mich erzählt, also was so passiert ist. Arbeit hab ich auch mehr als genug, nun hoffe ich das ich im Juli meine Woche Urlaub bekomme, habe nämlich eine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht. Das letzte Mal hatte ich im Oktober mal 5 Tage am Stück frei. Ich will mich aber nicht beschweren, ich mache meine Arbeit wirklich sehr gern  :) und freue mich das alles so gut klappt.

Ach Mone, das ist wirklich eine lange Zeit. Kann ich sehr gut verstehen das du daran zu knabbern hast. Ich wusste auch gar nicht das unsere Jungs so lange in den Einsatz gehen. Ich dachte immer das sind 4 Monate, aber da bin ich wohl schlecht informiert.

Was gibt es so bei euch anderen Neues? Ich versuche nun öfter wieder reinzuschauen, ich geb mir Mühe  :).

LG Anja

Stephie

hihi..

scheen heute habe ich wieder ne süße mail von schatzi erhalten :D

@anja: soweit ich informiert bin sind die männerse mindestens 4 monate maximal 7 moante im einsatz. Ausnahmen bestätigen natürlich die regel :D

@janke: wie gehts dir und deiner knutschkugel??? Wass macht dein Männe? Danke für den link...der hat mir sehr geholfen...bin auhc sehr oft im Chat...schau doch mal vorbei!!!

ja ansonsten gehst mir ganz gut...habe viel zu arbiten...nächste woche hab ich meine wohnungsübergabe wo ich mit schatzi einziehe :D sind ja nur noch 8 wochen dann is der umzug ja schon  ;D ja und nu habsch mir mal wieder nen schnupfen geholt.mmmmmmmmmmman macht mal den wasserhahn zu damit ih nich nass werdebei der arbeit...

lg stephie

Janke

Die knutschkugel wächst und wächst und wächst ... ^^ wird echt langsam anstrengend hosen über die füße zu bekommen und die socken ja hmm ^^

Ansonsten gehts uns gut.

Mir fällt auf das schatzi total dem ende entgegenfiebert und sich auch sehr freut aber irgendwie total genervt nun ist von seinen leuten die mit ihm flogen und er durch die anspannung natürlich jetzt absolut kein bock mehr hat :D da muss er wohl durch ;)

Noch 28 tage jippiee jeah ^^

Nächsten samstag kommt en transporter und nimmt meine ganzen sachen wie waschmachine und wandschrank und couch und fernseher und so gedöhns mit in die neue wohnung und dann werd ich in 2 wochen hoch fahren und endgültig drin bleiben :)

LG

anja

Hi Mädels,

ich freue mich sehr das es euch gut geht. Stephie, ich bin auch im April mit meinem Schatz in die neue Wohnung gezogen. Haben uns etwas vergrößert und gleich mal eine 3-Raum-Wohnung genommen  :D. Freue mich für euch das ihr ein gemeinsames Heim gefunden habt. Bei uns hat das lange gedauert und wir haben uns unheimlich viele Wohnungen hier im Ort angeschaut. Nun werd ich in meinem Leben nur noch einmal umziehen, mich nervt so ein Umzug furchtbar  >:(. Ich bin da immer sehr gereizt weil nicht alles gleich an seinem Fleck ist und man jede Kiste durchwühlt bis man hat was man sucht.

Janke, ich hab die letzten Seiten nicht durchgelesen und entschuldige falls du es schon einmal erwähnt hast. Wann ist es denn bei dir soweit? Hab schon von deinem Stress gelesen, da übernimm dich bitte nicht.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich mach mir jetzt auch einen ruhigen Abend mit Schautzi  ;D

LG Anja

Janke

ET ist am 21.9. :)

Nicht mehr lang ;) noch bin ich so in der phase wo die kugel etwas anfängt zu stören aber man sich trotzdem halbwegs fit fühlt ^^

Ich werde alles versuchen um mich wenig anstrengen zu müssen, mein freund würde mir sonst den kopf abreißen wenn er heim kommen würde in paar tagen und ich bettruhe pflegen muss ;)

Nene schon unserer kleinen zu liebe ^^

LG

Gräfin

*Ton abgeb*
;D

Ich hab euch vermisst Mädels.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.