Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FRAUENECKE TEIL III

Begonnen von bayern bazi, 26. Dezember 2008, 12:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 17. Mai 2010, 11:02:47
Ach ja, ich bin übrigens 25 Jahre alt...

...und das schon seit 17 Jahren  ;D   *duckundweg*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

@schlammtreiber
Du bist blöd! :P
So alt und verbraucht seh ich doch nu wirklich nicht aus. (Fett konserviert ;D)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

Mein username ist Gräfin und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren.
Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.
Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht , der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.
Völlig überrascht antwortete er "Ja. .Ja ich war dort".

"Wann haben Sie Abi gemacht? " fragte ich.
"1975. Warum fragen Sie?" war seine Antwort.
"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.
Er schaute mich etwas verwirrt an....

und dann hat mich dieser alte, hässliche, fast glatzköpfige, grauhaarige, zerknitterte, fettärschige, alte Greis gefragt...
"Und was haben Sie damals unterrichtet?"

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Mel92

Zitat von: Gräfin am 17. Mai 2010, 11:02:47
Halli hallo,
war n schönes WE. Meiner ist auch schon Mittwoch Nacht hier in LE angekommen. Also n langes Wochenende für uns. Mehr oder minder. Musste ja Freitag arbeiten.
Das nächste Wochenende ist auch wieder son schönes. Versuch heut noch, für Donnerstag den Urlaub zu bekommen.
Bei uns ist ja WGT und das bedeutet ein langes, schwarzes Wochenende. :D

Zur Frage, wie lang wir zusammen sind. Viereinhalb Jahre, davon zweieinhalb Fernbeziehung. Beim Bund ist er nicht mehr.
Ach ja, ich bin übrigens 25 Jahre alt.

Wieso denn Fernbeziehung? Aufgrund der Bundeswehr oder nicht!? Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub, wenn du den noch gebucht bekommst.
Viereinhalb Jahre sind aber auch schon ganz schön lange  :o

Raving Rabbit

Halli Hallo an Alle,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Hoffe bei euch ist nun auch endlich schönes Wetter?! Wird ja langsam Zeit. Falls es dich interessiert Mel ich bin auch 25 und schon über 2 Jahre mit meinem Herrn zusammen ( Genaues Datum bitte Ticker entnehmen  ;D ) Er ist seit 1.7.2009 bei der BW und wir führen eine Fernbeziehung, in der es auch manchmal vorkommt, dass er mal einen Monat nicht nach Hause kommt  ::) In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine schöne Woche.

Grüßle aus Oberfranken

Raving Rabbit

Gräfin

Fernbeziehung aufgrund der Arbeit.
Ich bin eine Leipzigerin mit Leib und Seele (obwohl zugezogen), liebe diese Stadt und habe hier Arbeit, Wohnung und Freunde gefunden. Natürlich hab ich auch meinen Schatz hier kennengelernt. Er hat hier studiert und gelebt.
Jetzt ist er jobmäßig in Bayern unterwegs. Deswegen führen wir nun schon so lange eine WE-Beziehung. Einfach war und ist es nie, aber man kann sich damit arrangieren.

btw: hab heut festgestellt, dass ich schon seit Januar den Urlaub für Donnerstag und Freitag genehmigt bekommen hab. :D Ich sollte öfter mal in unser Urlaubstool schauen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Jollyfan08

Hmm mein Schatz wohnt eh über 80 km weit auseinander da hat die tatsache des er sich jetz verpflichten lässt net viel geändert...was sich geändert hat is die Angst um ihn!! zum Glück kam er auf dsie grandiose Idee Ausbilder zu werden!! is zwar net besser für uns aba i hab jetz weniger Angst!!^^

Mel92

hmm... irgendwie ist es ganz schön komisch. ich habe das gefühl, ich bin doch ganz schön alleine, dass ich so probleme und damit zu kämpfen habe, dass mein freund beim bund ist :( wenn ich das alles von euch lese, hört sich alles immer so einfach an und als wenn das alles kein problem wäre !? :'( und bei mir ist es gar nicht so... ich habe angst, dass ich an diesen neun Monaten bund kaputt gehen kann...
och ist das leben unfähr...

Raving Rabbit

Hi Mel,

wenn ich mich auch mal einmischen darf :-) du bist nicht alleine. Ich denke ich spreche hier im Namen von vielen wenn ich sage, dass fast oder sagen wir mal jede von uns damit zu kämpfen hatte, am Anfang. Ich kann dir von meiner Erfahrung her sagen, dass ich eigentlich die ersten 2 Wochen nur geheult hab, und hab gedacht ich gehe daran kaputt. Klar hört es sich jetzt für dich im Moment einfach an, wenn du unsere Sachen liest, aber das kommt auch nur daher, weil wir die Anfangszeit hinter uns haben und uns an die Situation gewöhnt haben. Aber glaube mir, für keine von uns ist es einfach auch nach so langer Zeit, wenn es heißt er geht nach AFG oder kommt für ein paar Wochenenden nicht nach Hause, aber wie sagt man so schön man arrangiert sich damit ^^ ich kann nur sagen, mir ging es am Anfang genauso wie dir, aber die Damen hier haben mir gaaaannnzzz doll geholfen. Noch mehr, ich habe sogar hier eine gaaanzzz liebe Freundin gefunden, seit mittlerweile fast einem Jahr, wir telefonieren regelmäßig sagen wir fast täglich *grins* und sie war erst letzte Woche hier bei mir zu Besuch. Die Anfangszeit ist immer die schlimmste, aber du wirst sehen, dass du an dieser "Herausforderung" wächst und du auch nach ein paar Wochen oder Monaten so "einfach" schreibst wie wir :-) bzw. wenn du das hinter dir hast. Wie gesagt, hier bekommst du immer Hilfe und Rat :-)

Grüßchen aus Oberfranken

Jollyfan08

Hey,

hmm, ich habe wenig Probleme weil es bei mir erst anfangen wird. Bis jetz verdränge ich das ganze dramatische. Er wird die ersten 3 Jahre in Deutschland bleiben!! Darüber bin ich sehr froh. ich werd ihn zwar seltener sehen als sonst, aba er muss nicht ins Ausland!! Ich denk, meine Angst wird au kommen wenn er sagt des er ins Ausland muss!!!

Mel, des wird scho wieder!!

Mel92

Ich hoffe ja mal, dass alles wieder gut wird und das ich an der Herausforderung wachsen werde... aber ich denke das auch irgendwie. Alles ist komische, mal bin ich voll gut drauf und mal ist wieder alles scheiße.
Mal schauen wann es mir komplett gelingt alles positiv zu sehen und nicht immer alles so schwer zu nehmen :( ich hoffe nur das wird bald passieren, immerhin sind es jetzt schon 1 1/2 Monate die mein schatziii weg ist...

Liebe grüße

anja

@mel92

Du wirst sicherlich bald damit umgehen können. Als wir damals das Forum und die Frauenecke entdeckt haben ging es uns allen nicht anders. Ich habe mittlerweile das Glück das ich keine Fernbeziehung mehr führen muss. Allerdings sehen wir uns manchmal auch nur zwischen Tür und Angel :-)

Mel92

Das hört sich hier immer alles so positiv an, dass man gar nicht anders kann als mit der ganzen situation klar zu kommen =)
das tut einem ganz schön gut ... das ist zumindest meine meinung...
dankeschön.... :)

Mel92

Gleich geht´s zum Gelöbnis... irgendwie freue ich mich ja schon...
mal sehen wie es wird :)

Lieben Gruß

Gräfin

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Habe viel Spaß.
LG