Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Lüneburg 7./LogBtl3

Begonnen von BlackHero, 06. Februar 2009, 07:49:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

J0k3R

also ich komm aus halle.
ihr fahrt übr hamburg??? ist auch nicht grad der kürzeste weg oder??

reFlexX

Kann ich dir nicht genau sagen aber ne Wahl haben wir laut Bahn.de nicht wirklich  :D

Ab 1.10.09  7./Logistikbataillon 3 - Lüneburg

J0k3R

naja was solls^^

trifft man sich halt erst in der kaserne

BlackHero

moin :)

das ja doof ihr kommt alle aus dem osten von deutschland und ich aus dem westen also weil ich aus emden kommt und ihr aus berlin

jetzt nich diese ossi wesi sache.  mein ja nur oh nein  net böse sein

J0k3R

ich bin das gewohnt^^

die brüder bei mir aus dem clan scherzen damit auch immer....aber nur weil sie hören weollen wie ich mich drüber aufrege^^

Prof_KP

Klar hab ich msn reFlexx,

kannst mich erreichen unter king-aren@hotmail.de

kennst du das OSZIMT in Neukölln?
Da hab ich meine Ausbildung und meine Fachhochschulreife gemacht , sprich
ich kenn mich aus in neukölln^^
meine momentane arbeit ist auch in Marienfelde also ich bin täglich zu gast^^ 8)

stroller

hey ich fahr auch von berlin aus los. also ich nehm den ice 10:17 von berlin hauptbahnhof nach hamburg. können wa ja nen eigenes abteil aufmachen.

reFlexX

Servus Stroller, wird ja immer voller hier  ;)

Gegen mehr Begleitung haben wir sicher nichts, doch wollten wir um einiges früher fahren. Ne Stunde vorher dort am Bahnhof ankommen ist etwas knapp wenn man eventuelle Verspätungen etc einplant. Wir wollten da gemütlich gegen 11 ankommen, sodass wir uns da in Ruhe einnisten können und all das.

Hast du den Gutschein denn schon eingelöst?

stroller

ja mein gutschein hab ich schon eingelöst, aber keine sitzplatzreservierung vorgenommen. muss ich nochmal schauen, ob das ticket fest für ne uhrzeit ist, steht nämlich eigentlich nix drauf.

stroller

okay, ich war grad bei meiner bahntante. ich kann auch um andere uhrzeiten fahren. fahrt ihr dann mit dem ice 8:17uhr von hauptbahnhof nach hamburg und von hamburg mit dem ic? oder steigt ihr woanders in berlin ein? übrigens, ich wohne s2 endstation - in bernau.

reFlexX

Joa irgendwas mit 8:00 Uhr. Bei der Bahn kommen ja hier und da gerne noch Änderungen aber wir sprechen das halt ein paar Tage vorher nochmal ab welche Bahn wir dann nehmen, da muss dann keiner allein fahren  ;)  Und ja, von Berlin nach Hamburg und von da aus nach Lüneburg mit dem IC ist wohl die Standartstrecke.

Ich komme aus Neukölln Gropiusstadt

Hast du ICQ oder MSN?

J0k3R

sagt ma männers....
wann wollt ihr ungefähr in der kaserne sein??

also ich dachte das ich so gegen 11 uhr drüben sein will.
und da würde mein zug 10:58 in Lüneburg aufschlagen und wenn ich mich nicht verguckt habe wäre der frühste aus berlin 10:55 in Lüneburg.!!

Da könnte man sich ja auf dem bahnhof treffen und dann zusammen rüber laufen.

MkG

reFlexX

Klaro Joker. Wir Berliner wollen ja auch so gegen 11 dort ankommen, da dürfte einem Treffen am Bahnhof nichts im Wege stehen. Traben wir da gleich schonmal als ganze Gruppe an  ;D

J0k3R

Naja ob das so gut ist???
nicht das der kleine GvD der vorn am Tor dann noch überfordert ist!!! XD
Aber wird schon lustig werden!!!

Pull3

mahlzeit,
auch wenn alle gleichzeitig ankommen, heisst es ja nicht automatisch das ihr auch in einen zug kommt bzw auf eine stube.....das wurde mir erzählt......also vorsichtshalber ohne gewähr ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau