Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresflieger in Bückeburg

Begonnen von Knocki, 03. September 2004, 11:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hei-Ko

Genau das mit Seedorf meinte ich :D War vielleicht ungünstig ausgedrückt von mir.

Wenn ich es deinem Text richtig entnehme hast du schon den kompletten Lehrgrangsplan?

blub

Nein habe ich leider noch nicht. Den sollte ich Theoretisch am ersten Tag in Bückeburg bekommen.

Hast du schon deinen Plan?
Weißt du schon, wo du danach hin musst??

Hei-Ko

Nee habe auch noch nichts.

Nach Bückeburg und den Lehrgängen in Hannover werde ich danach meine Stelle als PersFw in Regen (Bayern) antreten. Wird laut Einplaner ca. im Oktober 2012 sein.

blub

Aber du weißt schon, dass deine Lehrgänge in Hannover stattfinden?

Hei-Ko

Das hat mir der Hauptmann im ZNwG gesagt, ob es nun wirklich so ist, werde ich auch erst sehen, wenn ich es schriftlich habe.

Menius

Ich bin auch ab dem 4.7.2011 dabei :-) ( HFlg WaS LehrGrp B VII. AGA )

Rene´ Gültekin

Rene´ Gültekin

Spaßß sowieso :D
also ich komm aus niedersachsen ebenfalls mit der bahn
habt ihr auch so einen brief bekommen wo drauf steht das ihr jetzt um 15 uhr dasein müsst ? :D

Rene´ Gültekin

jaa toll das man noch jemanden antrifft :D
montag gehts dann endlich los  ;D

Rene´ Gültekin

Rene´ Gültekin

Rene´ Gültekin

Rene´ Gültekin

und ich würde gern annehmen^^
aber hier ist nichts schick mal link von deinem profil dann schick ich dir auch noch :D

Daniel gebpi

Hanni91

Halli Hallo muss jemand ab dem 4.10 zur aga nach bückeburg???
bitte bei mir melden....
lg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau