Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eröffnung

Begonnen von Soldi, 04. September 2004, 16:41:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soldi

HI,
ich habe vor 3 wochen meinen saz 4 Antrag wegeschickt jetzt,kamm ein Kumpel aus der S1 zu mir und meinte ich muss zum Spies wegen meiner eröffnung was heisst das,wie lange dauert es bis ich erfahre ob ich saz bin??

Soldi

25 leute lesen und keiner schreibt was rein!!! >:(

bayern bazi

Eröffnung = Bekanntgabe ob du übernommen wirst  :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Soldi

Aja das ging aber schnell ,das heiss da erfahre ich ob ich saz werde ,aber das ist doch nicht normal meine bewerbung bin erst vor ca 3 wochen zur sdh und ich meinte das dauert Monate!!!Weill andere aus meine einheit haben schon lang vor mir nen antrag gestellt!!
Erklär mir das mal

bayern bazi

die Verwaltungswege sind unergründlich ;D
genauso wie die versorgungswege ;)

es kommt auf die dringlichkeit, den sachbearbeiter und die funktion an, für die du dich beworben hast.

bin mir zwar nicht so sicher, aber zu meiner zeit hat nicht die sdh die z´ler eingestellt, sondern der S1 (zumindest bei den Mannschaften und Unteroffizieren) erst ab FW wurde die sdh gefragt ;)

also - ruhig blut - nicht aufregen - wirst ja in den nächsten tagen deine eröffnung bekommen

hoffe geholfen zu haben

da bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren