Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl 122 Oberviechtach

Begonnen von 160987n409, 27. Februar 2009, 17:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

K2

glaub ich auch ^^
es ist eher unwahrscheinlich das der zug 2 1. klasse abteile hat
und selbst da wäre es sehr unwahrscheinlich das einer allein in einem von denen sitz ^^
Dran, Druf und Drüber

osti-DD

naja wie es aussieht sind wir wir ja schon mal 3 die von Dresden aus dann nach Hof fahren...dürfte man sich also auch dort schon antreffen denk ich

ansonsten...das bin ich^^

[gelöscht durch Administrator]

basti.

Hey Leutz!
Wie siehtn das aus bei euch ... Kommt ihr auch 13.15 uhr in Nabburg an oder nehmt ihr schon einen zug früher ?
Weil das wird ja dann bis 14 uhr ziemlich knapp ! Und wenn man am ersten tag gleich zu spät kommt steht man glaube sofort auf der "sonder liegestütze machen liste"  ;D  Der Bus brauch ja dann von da aus auch nochma 24 minuten ... und wenn da irgend etwas schief geht ... ja ... dann arschkarte würd ich sagen. Ansonsten bin ich schon 11.38 in Nabburg ... nur das wäre nen bissel doof wenn ich denn da 2 1/2 stunden alleine rumgammeln muss ^^

mfg

basti.

Jut ... das mit dem Zug hat sich schon geklärt ... ich bin dann schon 09.33 in Hof. Würde sagen, dass ich dann auf euch am gleis 4b warte

K2

also mein fahrplan sieht so aus:
Friedrichroda      5:57 Abfahrt
...
Hof                 10:14 Ankunft
Hof                 10:48 Abfahrt
Nabburg          12:37 Ankuft

hat aber einer von euch eigendlich schon mal wieder post von der truppe bekommen??
Dran, Druf und Drüber

Marcus87

Ich glaub wir sind jetzt 5 ... sollte des mit dem Transport vom Bhf zur Truppe nicht hinhauen, nehmen wir uns halt n groß Taxi ... ...

Ansonsten vllt mag wer einfach bei der Truppe anrufen ? Würd da aber jetzt nicht so n Hype draus machen ^^
Dran,Drauf,Drüber !

K2

Stand der Dinge:
Basti => Magdeburg              376791542
Osti => Jakob => Dresden      367850265
Marcus => Zittau                 422215649
Tobias => Chemnitz              451524823
K2 => Kevin => Friedrichroda  344687638
lalamoh => Karl                    172833964

Von denen Treffen sich Basti, Jakob, Marcus, Tobias, Karl und ich in Hof auf Gleis 4b um 10:48 UHr

aber ich glaub ich hab jemand vergessen ?_?
Dran, Druf und Drüber

DaDennis

Bin ich der einzige der ausm Raum Weiden kommt ? ^^

gibts ja gar nich ^^

Fahr mitm Auto und könnt auch noch paar leute mitnehmen ... is ja aber scheinbar keiner hier ^^

K2

so jungs noch 1,5 wochen dann beginnt der spaß
die nervosität steigt und der blutdruck auch
und die gesichtsfarbe verschwindet langsam an den gedanken von schlamm, regen, BiWak und co
(ok beim gedanken an´s schießtraining freut man sich ^^ )
aber mal ne frage
hat einer von euch inzwischen schon einen brief von der truppe aus Obervichtach bekommen?
oder bin ich hier der einzige??
Dran, Druf und Drüber

Marcus87

Scheinst weiter hin der einzige mit nem Brief zu sein ^^ ....

Aber mal was anderes, wie siehts denn aus mit ner Checkliste ... was wir alles einpacken sollten bzw. mitnehmen ... ?!
Dran,Drauf,Drüber !

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Chrischi87

Moin Jungs,  ;)
ich würde mich eurem Vorhaben anschließen sich 10.48uhr am gleis 4b in Hof zu treffen.
Komme aus Dresden und fahre hier 7.55uhr ab.

Lg Chrischi

K2

kuhl jetzt sind wir schon 7 die sich in Hof treffen ^^
langsam füllt sich das 1. KLasse abteil  ;D

Chris du kannst ja mit Osti (jakob) schon aus dresden mitfahren
Dran, Druf und Drüber

DaDennis

Hab heute meinen Brief vom Kompaniechef bekommen. Ganz schön haufen Zeug was wir da mitnehmen müssen ... ich fang schonmal das zamsuchen an ;-)

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau