Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FschJgBtl 261 u. 263 - AGA Zweibrücken

Begonnen von lustigerkerl, 04. März 2009, 11:25:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unrealger

So hab bei meinem Einplaner angerufen....
Wies aussieht war die schon komplett fertig in meiner Akte, er sagte nur "Wir senden sie ihnen in den naechsten Tagen zu"

Sau gudd :-P

Dann kann jetzt die Bundeswehr kommen :-)

lustigerkerl

Super :-) haben se dich doch nich vergessen :D

aber gefragt ob du jetzt in die 261 oder 263 kommst haste nich oder ? :P
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

Unrealger

Werd ich wohl dann sehn :)

Laut meiner Einplaung aber komm ich ins 263

MikeSierra

Guten zukünftige Soldaten und Kameraden,
auch ich werde am 1.10.2009 zum 6./Fallschirmjägerbattaillon261 stoßen.
Nach der AGA werde ich in Lebach eingesetzt .
Ich komme aus Eschweiler in der Nähe von Aachen und werde vorrausichtlich mit dem Zug anreisen ,
wer von Euch hat das noch vor ???

Gruß MikeSierra

Unrealger

Soooo, Aufforderung hab ich bekommen.

5./263 bis 18 Uhr anreisen, soviel dazu lustigerkerl :/

lustigerkerl

moin mike , ich fahr auch mit dem zug hin . kann das sein das du nach köln fährst und von da auch dan mit dem ICE weiter ? wenn ja könnten wir zusammen fahren von köln aus ;D
"Sie hir nicht bei irgendeiner Sanitätseinheit oder der LW , Sie! sind jetzt bei den Fallschirmjägern!"

MikeSierra

hi lustigerkerl ,
ja ich fahr über Köln HBF , klar dann muss man nur nen Treffpunkt ausmachen , hab noch einen gefunden der die AGA in Zweibrücken macht und über Köln muss :-) also sind wir schon zu dritt.;-)

MP

hey @ll

komme auch am 01.10.2009  "6./Fallschirmjägerbataillon 261" nach Zweibrücken. ich komme aus Aachen.

viele grüße zukünftige Kamaraden=) ;)

MP

cool mike dann könnten wir ja direkt von anfang zusammen fahren =)...

als ihr euer einberufungsbescheid bekommen habt..stand bzw. steht da drin wo ihr nach 3 monaten hinkommt??

MikeSierra

moin , ja bei mir steht das ich in lebach meinen dienst ableiste :-) aber ich überlege mir während der aga noch ob ich saz 12 mache .

lustigerkerl

moin MP,
ich komme nach der AGA nach lebach . MP bist du auch im 261´ten ?

sind wir ab köln schonn zu 4 ;D

grüße

MP

die AGA sind doch die 3 monate ne???... bei mir steht nämlich nichts weiter sonst drinne.... joa fahre ab aachen hbf los...

MP

msn:   mpaulzen1990@web.de

kamaraden könnt mich ja mal adden würde mich freuen grins *

lustigerkerl

super :D
hoffe wir kriegen das hin und können ab köln zusammen fahren .

und MP solltest du auf studivz angemeldet sein kannst du ja unserer gruppe beitreten ;D
name: "6./FschJgBtl 261 ::: AGA IV/'09 ::: Zweibrücken"
würd mich freuen

grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau