Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. LogBtl. 131 in Bad Frankenhausen

Begonnen von Frankenhausen, 16. März 2009, 14:04:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Koch

Hi Vivi,

also ich für meinen Teil muss 14uhr da sein, hab allerdings gedacht/gehofft das man uns vom Bahnhof abholt, scheint aber ein Irrtum gewesen zu sein, na dann halt auch noch Bus fahren :(

Achso, nochmal ne andere Frage, wisst ihr schon wo ihr nach der AGA hinkommt, meine Wenigkeit ;) soll danach nach Mühlhausen, weiß bloß noch nicht als was, bei der Musterung hatten die mich gefragt was i machen möcht, hatte die Wahl zwischen Wachbataillon,als Koch oder als KfZ-Führer, bei Wachbataillon hab ich dankend abgelehnt, da bleibt also nicht mehr viel übrig, bin ja mal gespannt.

Grüße an alle
Koch

C.G.B.Spender

Abend!

Ich soll auch um 18 Uhr da sein. Nach der AGA bleib ich in Bad F. und werd Fernmelder. Eigendlich wollte ich Panzergren. oder Jäger werden...aber der Arzt hat gesagt ich sei 3kg (!!!) zu schwer! Das is doch n Witz oder??

Bei meiner Bewerbung hab ich 104 Kg gewogen (wobei ich trotzdem recht fit war). Dann sagten die mir: "kommense unter 90 Kg und sie können Jäger werden"..dann hab ich also mein gewicht auf unter 90 reduziert und es reicht immernochnich. Wenn ich jetzt n fetter sack wär, der nich einen Muskel im Körper hätte und keine 5 Liegestützen schafft, könnt ichs ja verstehen...aber ich bin, soweit ich das beurteilen kann, eigentlich recht fit.

Hat von euch jemand ne Ahnung, ob ich nach der AGA irgendwie noch woandershin wechseln kann? (wenn ich dann auf dem Gewicht bin, was die sehen wollen) Z.B. zu den Jägern oder den Grennies? Fernmelder ist jetzt nicht das schlechteste und ich freu mich auch drauf, aber das andere würd ich halt gern lieber machen.

MfG Spender
Das ist puuuure Romantik! - Peter Ludolf

z.jallo@web.de

also so wie es aussieht bin ich wohl der einzige ausm süden (raumstuttgart) der nach bad f. muss...

muss spätestens um 16 uhr da sein und komme in die rekrutenkompanie 5

für kontaktaufnahme

e-mail: z.jallo@web.de

C.G.B.Spender

Moin!
Ich hab gestern n Brief bekommen, in dem mir angkündigt wurde, dass ich doch schon um 14 Uhr dazusein hätte und dass ich mich schonmal darauf einstellen solle, am 11.10.08 und am 12.10.08 Dienst zu haben. Hmm das dürfte dann wohl ein Fehler sein xD

MfG Spender
Das ist puuuure Romantik! - Peter Ludolf

madu

Zitat von: Koch am 24. März 2009, 22:35:06
... hab allerdings gedacht/gehofft das man uns vom Bahnhof abholt, ...

Du kommst doch sowieso nicht mit dem Zug an Bad F. an. Also ist eh Bus fahren angesagt...

Gruß madu
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau