Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Panzerbataillon 33 - Neustadt am Rübenberge (Luttmersen)

Begonnen von lig1989, 26. März 2009, 19:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lig1989

Hey Leute,
wie ihr oben seht fange ich am 01.07 in der 5./PzBtl. 33 meine AGA an.

Wer ist noch dabei?

Ich selber komme von der Nordsee (Friesland), wo kommt ihr so her?

VfL1989

Hi, hab heute auch den Brief für die 5.PzBtl. 33 in Neustadt bekommen  ;) Hoffentlich wirds gut...Ich komme aus Wolfsburg

ekelalfred

das wird richtig gut;)
seit froh das ihr da hin gekommen seit....iwo ahbe ich mal gelesen das es wie ein sechser im lotto sein soll da seine aga zu machen...von meiner aga da kann ich nur sagen es war nen 6er mit zusatzzahl;) ;D

lig1989

Ich hab bisher auch viel gutes gelesen. Bin ja mal gespannt und freu mich drauf.

@Vfl1989: Stand in deinem Brief drin wie spät du dort erscheinen sollst? Gehst du freiwillig zum Bund oder Pflicht?

VfL1989

Zur 1. Frage, ich soll um 14.00Uhr dasein und zur 2. Frage, ich gehe eigentlich freiwillig  ;)...

lig1989

Und wie die Zeit vergeht...jetzt sinds auch nur noch 5 Tage bis zum Dienstantritt. 
Bei mir steht dass ich bis 18 Uhr dort sein muss.

Sonst niemand dabei in Neustadt?

Wünsche euch allen schöne letzte Tage in Freiheit.

evil89

so leute heute geht es los nach luckytown ;D freu mich schon auf das was kommen wird und freu mich euch alle kennen zu lernen naja würd ma sagen immer schön lächeln ;D

esl

ich muss am 3.1 dahin und ich komme aus hameln wer da noch in muss soll sich ma melden  :)

esl

wer muss am 3.1,2011 nach Luttmersen meldet euch ma pls e-mail ist Kevin-jozefiak@web.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau