Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Biberfrosch

sooo ich meld mich auch noch mal...also ich fahre leider nich mit in eurem zug mit...da über magdeburg kein ICE mehr fährt!!! gibts hier jemanen der durch Magdeburg oder von magdeburg fährt!? wär cool wenn sich dann mal er jenige meldet!! hat eig jmd von euch StudiVZ bzw MeinVZ?
nagut dann...villt trifft man sich ja dann bei MC donalds in Berlin!!!^^ sozusagen der letzte burger in freiheit:D
LG fabi

Lowbird

Moin,

wer von euch steigt eigentlich erst ab Dortmund in den ICE 843? Ich meine es fahren zwar alle über Dortmund aber ich bin glaube ich der einzige der erst dort einsteigt oder??

Gruß,

Marc

Rolf

so leutz will mir jetz nen t-shirt
machen 14 ocken
hinten steht Greenhorn und vorn 01.07.09 Strausberg und daunter Barnimkaserne

kollegah20

Hey Leutz
ich geh am 1.7 auch nach strausberg in die 16 kompanie
ich fahr über hannover wer von euch denn noch???

Lowbird

hey kollegah20,

endlich noch einer aus der 16. ;)  Also wir fahren alle mit dem ICE 843, der fährt glaube ich auch über Hannover=)

@Rolf:  Sehr schön;)  ich mache mir jetzt bald auch mein T-shirt  aber ich bleibe dabei: Vorne Greenhorn und hinten Strausberg..  Aber wenn wir uns auf ein schwarzes T-shirt mit grüner Schrift einigen sollten wir uns auch noch locker erkennen ;)

PS: ICH HABS ABITUR!!!  yeeah  ;D ;D

Gruß,

Falmor

hey leute,

man merkt es wird langsam ernst, immer mehr leute melden sich und die die schon länger dabei sind, sind auch wieder aufgewacht  ;D :D

na ja freu mich schon euch alle mal live zu sehen

und ich glaub zusammen wird das ne ganz coole zeit

bis neulich

lg Falco

kollegah20

hey Lowbird
glückwunsch erstmal
ja mit dem fahre ich auch
wollen wir uns da irgendwo treffen und wieviele sind denn noch aus der 16. dabei?????

DrMustang

Hey, da hier ja wieder mehr los ist, kann ich ja auch mal wieder was schreiben^^

@kollegah20:

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir erst zu 4. in der 16. Kompanie - Lowbird, Prom07, Ich und jetzt du, oder hab ich jemanden vergessen?

@Lowbird:

Glückwunsch zum Abi, hab meins auch gestern bestanden, wuhu! ;D

T-Shirt werde ich mir nicht machen lassen, da investiere ich lieber in was besseres...

Lowbird

guck mal an, der mustang meldet sich auch nochmal ^^

@kollegah20

Also wir sind eigentlich so ziemlich alle im Wagon 26... ein paar andere und ich haben auch schon Sitzplätze reserviert. Kannst ja dann auch ab Hannover dazu kommen ;)

Gruß,

Marc

kollegah20

@Lowbird
das passt sich ja ganz gut meine reservierung is auch im wagen 26 platz 85
welche plätze habt ihr denn???

Lowbird

also ich hab den Platz 72 und die anderen, wie Rolf, sitzen irgendwo bei Platz 60 oder so im dreh...

wir werden uns schon sehen;) Kannst ja auch bei der T-shirt aktion mit machen;), dann erkennen wir usn besser und wir haben ein schönes Erinnerungsstück.

Gruß,

Marc

Cuccillo

Jetzt gehts hier wieder ordentlich ab hier xD iss ja auch net mehr lange, genießt die Zeit, die ihr noch habt^^

@Lowbird
Auch herzlichen Glückwunsch von mir zum Abi

Ich habs auch gepackt, natürlich so gerade eben noch, aber 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2 sach ich imma xD
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Lowbird

Hey Cuccillo,

ganz mein reden ^^  ich bin auch nur so grade eben durchgekommen^^  muss aber keine Nachprüfung machen  voll gut ... achjaaa..   die 4 ist halt die 2 des kleinen mannes woll ;D

Von mir aus könnte es auch schon eher losgehen mit der Grundausbildung  ich freue mich schon wie ein frisch paniertes schnitzel.. es wird hart  aber bestimmt richtig geil =)

Gruß,

marc

Rolf

HUHU meld mich auch ma wider zum Dienst ;D

@kollegah 20    jo mann ich komme auch aus Hannover
                     hab platz 62   wagen 26
kannst dich mal bei ICQ melden 394-771-848
wär cool können uns ja dann mal früher treffen
und an alle die ABI geschaft haben:  Herzlichen Glückwunsch
ich hab auch mein Abschluss zwar Real aber immerhin
Bin schon voll aufgeregt ;D
Bis dann Rolf

flieger

tach liebe neue kameraden, wie ich seh seit ihr die nachfolger von meinen quartal, ich bin auch in strausberg, (15 kompanie) in 2 wochen is es soweit wir gehen und ihr kommt, viel spaß dort^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau