Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

14./LwAusbRgt. - Strausberg

Begonnen von Rolf, 29. März 2009, 15:53:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rolf

@ Dennis
um 8.31
kommt doch auch mit
ist doch besser so macht mehr fun

BBS_Fosten

wie alt seit ihr eigentlich alle?und kommen nun eigentlich noch mehr aus der näheren umgebung von strausberg. ich komm mit auto und kann auch meinetwegen noch wen einsammeln unterwegs.

PS: Will ja nicht gemein sein, aber eure zeiten wann ihr losfahrt sind echt früh. Ich werd so gegen 13 uhr zuhause los :D
27.9.2008 OPZ Köln *checked* OA TK Marine /
06.1.2009 FlugMedInstLw Fürsty *failed*  OAFlgD /
01.7.2009 AGA in Strausberg 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

donsimson

@ Rolf
Das is mir extrem zu früh ich müsste dann so um 4.00 losfahren und wenn ich schon beim bund so früh aufstehen muss dann nich auch noch am 1 tag.aber wir sehenn uns dann ja eh in der Kaserne ;D

Dennis1104

Ehrlich gesagt will ich euch alle gar nicht sehen..:D....................also ich probiere mir in strausberg ne schnecke zu suchen dann geh ich da immer nach feierabend hin oder bleib wochenende mal da :) gute idee oder nicht?:D

Lowbird

^^ also Dennis 1104  hat bis jetzt den besten Plan ^^ ;) ...  nur scheisse für die leute, wie mich, die ne freundin haben ;)

Cuccillo

Dann schafft man die ab...ähm...*hust*
*in Gedanken versink*
Einheimsen der Abwrackprämie...*aufwach* oh ich war gerad ganz woanders  ;D
Nein,nein sowas macht man ja auch nich

Bleibt unter uns, sonst hab ich bei dienstantritt nen blaues Auge oder auch 2 :D
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

Lieber Zahlen raten als Raten zahlen!

Man muß immer mit Leuten rechnen auf die man nicht zählen kann !

Dennis1104

ach lowbird,was sie nicht weiss macht sie nicht heiß :P........aber glaub mir wenn du jeden tag getrimmt wirst musst du nach feierabend den kopf irgendwo frei kriegen...und vllt auch den sack :D ....najaa..mal abwarten wie die ost weiber so drauf sind,hab noch keine erfahrung mit denen....da gibts auch sicher viele polnische frauen

Berko

HAHA ich glaub dennis denkt da geht 24 stunden lang nur PARTY^^
.....gefällt mir...  ::)

Cuccillo

Wie jetzt?! Das ist doch das SUPERCOOLE Freizeit-Camp mit Wettbewerben und anschließender HappyHour un so, haben alle in diesem (KWEA) haben das alle gelabert. Seltsames Reisebüro, wenn ihr mich fragt. xD :D

@Dennis1104
Naja, einige polnische Frauen sind bestimmt nicht da um nur dich kennenzulernen, sondern um Geld zu verdienen. Wie etwa mit...naja, lassen wir das xD

Noch nen kleinen Witz zum Thema nebenbei, den mir jemand erzählt hat.

Ein Puffbesuch ist wie Bungeejumping.
1. Es kostet 150€
2.Es gibt ein Höhepunkt
3.Wenn das Gummi kaputt geht, gibts Probleme
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null das nennt man dann Standpunkt !

BBS_Fosten

auja,das wird toll! Ein haufen wessi mit ihren scheiß vorurteilen....nene. Vlt nen bissel zurückschrauben, wie sagen ja auch nix über euch
27.9.2008 OPZ Köln *checked* OA TK Marine /
06.1.2009 FlugMedInstLw Fürsty *failed*  OAFlgD /
01.7.2009 AGA in Strausberg 14. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment

donsimson

Ich glaub ich machs wie dennis ;D

ich such mir da einfach ne alte meine hat sowiso gerade schluss gemacht also  ;D :P

Dennis1104

@Fosten  du bin mein kontaktmann,du kommst ja auch der ecke...du bist der der für uns die weiber ranschleppt :D ......ich hoffe du hast was gutes über :P .....

ja jungs was soll ich machen..wenn ich mir die realität vor die augen halte fang ich an zu heulen,also probier ich mir lieber schöne sachen auszudenken :D

Prom07

Ist hier sonst keiner, der erst um 16:00 in der Kaserne eintreffen soll? Öö
Sonst würde ich mich ja auch ab Hannover anschließen :-D

Rolf

Cuccillo

vorallem "muss". wir zwingen dich, du hast überhaupt keine andere Wahl.
Naja, sonst würd ich dir raten, da nochmal anzurufen, vielleicht nen Druckfehler gewesen, dass da 16uhr steht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau