Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Btl. EloKa 922 - Donauwörth

Begonnen von Motorradfahrer90, 01. April 2009, 14:44:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motorradfahrer90

Hallo an alle,
ich muss am 1.7.2009 in Donauwörth antreten.
wer muss den au noch hin?
Grüße

Blackmatrixx

HI ich muss auch am 1.7.2007 nach Donauwörth... bin schon gespannt was mich da erwartet

ayayay

Blackmatrixx

endlich meldet sich mal einer ;-). Ich komm auch der region Mönchengladbach. Heißt also muss 6 stunden mitm zug fahren. ätzend jetzt schon javascript:void(0);

ayayay

Ich komme aus dem raum Frankfurt am Main :D

Hab aber noch nicht wirklich nach den Zugzeiten geschaut!

Motorradfahrer90

Ich komme aus Fulda.
ja bei mir sinds net ganz 3 stunden mitm zug, aber trotzdem zu lange xD

Blackmatrixx

@ ayaya

Ich seh grad mein Zug fährt durch Frankfurt am Main. Vllt. können wir uns ja treffen. Sind von da aus auch noch ca. 3,5 Stunden. Wäre echt geil.

jooooooooo

Hey ich muss auch am 01.07 nach Donauwörth.
Ich komme auch aus dem Raum Frankfurt am Main bzw. werde ab HBF abfahren.
Wisst ihr schon, welche Verbindung ihr nehmt?
Soweit ich weiß gibt es einen ICE der durchfährt und dann nur noch mit dem RE nach Donauwörth. Sprich 1 mal Umsteigen
Es gibt aber auch eine Verbindung, wo man mit dem EC fährt und irgendwie 2 bis 3 mal umsteigen muss :)

Habt ihr euch eigl. schon diese Bahnkarte geholt?

mfg

Blackmatrixx

HI

also ich habe die Bahnkarte noch net abgeholt, werde es aber nächste woche sprich zw. 15.6 und 20.6 holen.

Mhh also ich nehme den ICE durch Frankfurt a.M. Auch die ihr dort wohnt könnt den Benutzen weil die fahrt von da aus immer noch >2 Stunden sind.
Also @jooooooooooo ich nehme wohl die Strecke wo man nach Frankfurt noch einmal umsteigen muss. Warum willste denn überhaupt due Verbindung mit dem EC wo man 2-3 mal umsteigen muss nehmen? Kriegen doch sowieso alles bezahlt und ich denke dass diese Linie länger braucht?? Naja näheres werde ich dann wohl nächste woche wissen.

jooooooooo

Hi,
Ich bins nochmal
Du hast recht Blackmatrixx im Grunde gibt es eigentlich nur eine Verbindung.
und zwar habe ich folgende gefunden:

Frankfurt(Main)Hbf                    Mi, 01.07.09    ab    06:22      
Donauwörth                         Mi, 01.07.09    an    09:23   

Zeit: 3:01    
Umsteigen: 1 (Nürnberg Hbf)    ICE, RE

ansonsten muss man immer mehr als einmal umsteigen.

Blackmatrixx

Eine Frage noch vllt. könnt ihr mir helfen. AUf dem Zettel steht, dass wir um 18:00 Uhr dort sein sollen habt ihr das auch iwo stehen und wenn ja seid ihr dann um 18:00 uhr da oder werdet ihr früher kommen??

jooooooooo

Motorradfahrer90

also ich fahre mimt ICE von Fulda nach Ingolstadt ( 2stunden) und von Ingolstadt nach Donauwört mitm normalen (58 min)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau