Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2009 3./Führungsunterstützungsbataillon 286

Begonnen von Niko020989, 09. April 2009, 15:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hackel

Ohh ja. Freuen schon.. darauf wenns regnet schön durch den Matsch waten, robben etc... wird schon hart werden, aber wie schon erwähnt, schöne momente wirds auch geben. Gibts jemanden der nach der AGA nach Volkach kommt?

mues

Ich komme nach der Grundausbildung nach Volkach! Du auch? Kommst du aus der Nähe von dort?

GeneralJ

Hackel

Nein, komme aus NRW nähe Köln. Aber dann kommt wenigstens schon mal einer mit mir  ;).

DJewelz

Hey
Komme aus Kassel und werde auch meine AGA am 01.07.2009 in neustadt beginnen ;)
Man sieht sich
mfg

Limlin

Hi!
Ich werde auch am 01.07 in Neustadt meine AGA beginnen. Ich komme aus Aachen und werde danach im Raum Daun eingesetzt.
Naja so wirklich kann ich mich nicht drauf freuen. Komme erst 2 Tage davor aus dem Urlaub, den ich mir redlich verdient habe, nach dem Abitur.
Bin wohl auch ein Geburtstagskind innerhalb der AGA (06.08.). werde 21 jahre jung.

Edit: Hier mal meine ICQ: 301480334

Grüße, Limlin

GeneralJ

GeneralJ

so, ich werde wohl so gegen kurz nach 11 am 01.07 in neustadt am bahnhof ankommen. 8)und hardibarcadi wohl auch.............wer wird denn um diese uhrzeit noch zu uns stoßen? ;D ;D

Hackel

So früh? :-O Willste Neustadt erst ma Erkunden und die besten Locations ausfindig machen? ;).. werde dann denke auch so gegen 11 uhr eintrudeln

GeneralJ

^^sonst könnte ich nur einen zug nehmen, der in neustadt um 13:11 ankommt, und das ist mir zu spät, aslo nehm ich den um 11 ;D^...............^^genau, dann erkunde ich erstmal die lokation und schau mich da mal so nen bssl um, vllt gibt es da ja was interessantes zu sehn 8).............wäre cool wenn du auch dazukommst, zu dritt ist es bestimmt lustiger ;)

Hackel

GeneralJ

neiro

Hallo leute ich werde auch am 01.07 zu euch stoßen !!! Ich bin 21 und komme aus Homberg (Efze) !
Ich bin schon als am überlegen ob ich ab wabern dann in denn zug steige dann wäre ich auch um kurz nach 11
in neustadt ist der selbe zug kommt aus kassel und fährt nach neustadt über wabern ! kommmt eigentlich noch jemand aus nordhessen ??

wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden meine icq nummer : 202252419

TheForgotten

Ich werde auch so früh ankomme vermutlich der Zug mit dem auch GeneralJ kommt da wir ja grob erstmal die gleich Richtung haben.
Also ich habe mich schonmal umgehört und es soll relativ langweilig in neustadt sein...
wisst ihr ob wir alleine zur kaserne kommen müssen?... manchmal gibt es ja so eine art Shuttlebus der bundeswehr.

DJewelz

Ich bin hier aus Nordhessen ;) Aus Kassel
Ich fahr übrigens auch mit dem früheren Zug, wird wohl nicht schlecht sein bisschen früher da zu sein.

und zu TheForgotten...ich hab gehört das man mit dem taxi schnell da ist, und die würden pro fahrgast irgendwie nur 1€ velangen, weiß aber nicht ob es stimmt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau