Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2009 3./Führungsunterstützungsbataillon 286

Begonnen von Niko020989, 09. April 2009, 15:45:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GeneralJ

hat vllt jemand von euch mal nen link für mich, wo ich mir mal die rangabzeichen und so anschauen kann^^..............................muss ich da ja eh können und mom hab ich noch genug zeit um die zu lernen

StOPfr

Hier gibts die Dienstgradabzeichen.
Ich empfehle außerdem den Reibert, das Handbuch des Soldaten, für diese und viele weitere Informationen (kostet ungefähr 10 Euro und ist unverzichtbar). 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

FrankWest

Abend Kameraden
hier ist meine Zugverbindung von Dortmund nach Neustadt!
....wer fährt mit der selben Verbindung???
können gern zusammen fahren, hier ist mal meine ICQ-Nr. 240-820-056

G36 entladen, Patronenlager frei, entspannt und gesichert!

mayo411

hi frank!

ich fahr zwar nicht mit deiner verbindung, aber ich komme laut Verbindungsplan um 12:31 Uhr in Neustadt an. dann sieht man sich ja bestimmt :D

grüße

mario aka mayo ^^

FrankWest

12.31 is super......können fürs taxi zusammenschmeißen und dann ab zur kaserne :)
sind knappe 2 km luftlinie  ;D

Hackel

Uhhh. Taxi... für die paar Meter... pff.. du wirst dann in nächster Zeit wohl eher froh sein, so eine kurze Strecke zu laufen  :P

mayo411

vllt bekommen wir ja dann auch den ominösen shuttlebus noch voll :D

hab dann heute auch mein abitur geschafft ^^

Hardibarcadi

Moin Kameraden
Erstmal an alle die ihr Abi geschaft haben    ;D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ;D
Ich hab heute ein Brief von unserer zukünftigen Kompanie erhalten.
Ihr auch ?

Hackel

Jops. "Die ersten Militärischen Willkommensgrüße"  ;D... und nicht vergessen.. Zapfenstreich is um 23 Uhr ;)

GeneralJ

jo, hab auch einen bekommen^^.............darf da nun auch schon bis spätestens 13Uhr antreten, nicht erst bis 14uhr :P :P.....................zum glück hab ich vorher schon mein zugticket gekauft und dort nen bssl wartezeit eingeplant, dann wird nichts eng^^

FrankWest

um wieviel uhr kommt ihr alle am bahnhof in neustadt an???
also nach plan kommt mein zug um 12.22 in neustadt an!

alex89

Moin!
werde auch dabei sein
komme aus Duisburg und treffe um 12:31 am Bahnhof ein.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau