Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.7.2009 7.\führungsunterstützungsbataillon 281 gerolstein

Begonnen von SERKAN, 16. April 2009, 15:11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wer ist alles noch dabei???

.
2 (100%)
,
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

SERKAN

SERKAN

hehe na jungens ,alles fit!
seit ihr auch zurzeit in der abi-phase?
woher kommt ihr?
steht im einb. besch. ,dass ihr im 7.!!!/führungsunterstützungsbataillon in gerolstein eintreten müsst?
??? ;D ;D ;D

Helmi

hi ihr,

ich mach grad noch mein f-abi(ich versuchs ::))
komm ich aus der nähe von aachen, simmerath um genau zu sein
und da es in gerolstein nur eine Kompanie gibt der ausbildet werden wir wohl alle dort antreten müssen.  ;D

wie kommt ihr den da hin(also privat oder mim zug), und wann wolltet ihr da antreten ???

SERKAN

helmi man,was heißt ich versuche!! das paclst du schon.gib dir ein ruck  >:(
also ich muss von krefeld nach köln und in köln steige ich um 10:21 uhr ein.dann wäre man um 12:06uhr in gerolstein.
um 2 sollten wir ja schon da sein.wahrscheinlich holt uns ein bw-bus ab,wenn nicht dann steigen wir ins taxi,ist nicht soweit.
falls man zu spät kommen sollte,kriegt man 1. voll den üblen anschiß und dann musst du alles ganz schnell machen (bettwäsche usw.)
ach ja,steht schon bei euch im einb. besch. ,ob ihr weiter nach der aga da bleiben müsst,oder wird ihr später versetzt??
ch habe noch 2 prüfungen vor mir ,dann bin ich fertig mit der scheiss schule.ich freu mich jetzt schon voll auf die aga.

Helmi

hi,

natürlich schaff ich das....sollte ja auch nur als joke gemeint sein...
vlt kann man sich ja in köln treffen, dan lernt man sich schon mal voher kennen, dachte ich(deswegen ja auch die frage mit dem wann)
aber du hast recht je eher man da ist desdo schneller ist man mit allem fertig und man hinterlässt meist schon den ersten guten eindruck.

ich hab erst in 3 wochen meine prüfungen, und dan bin ich auch mit schule fertig....endlich...und freu mich auch drauf(endlich von zu hause weg  ;D)
und wegen verwendung, da steht bei mir, "ihre weiter verwendung nach der AGA wird ihr truppenteil im verlauf der AGA mit ihnen besprechen" ich glaub die wissen nicht was sie mit mir machen sollen  ;)

gruß Helmi

SERKAN

ja,wäre cool ,wenn wir uns schon in köln treffen,damit die 2 stündige fahrt nach gerolstein nicht son abkack wird,aba bis es soweit ist,klären wir das.
bei mir steht,dass ich weiterhin in gerolstein bleiben muss.
macht ihr nur grundwehrdienst,oder gehts bei der bundeswehr noch wieter? also ich habe nur die 9 monate vor mir.
ey helmi,im einb. besch. sind ja formulare wegen der krankenversicherung auszufüllen. was müssen wir damit machen und wo abgeben,habs net gecheckt. ???

Helmi

ne das nicht, ich hatte nicht vor früher abzutreten als unbedingt notwendig, aber was man mit den blättern machen soll.....sry aber das weis ich auch noch nicht....muss ich mir noch ma in ruhe wenn meine prüfung gelaufen ist...aber wegen verpflichten....wenn die mich nehmen...warum nicht  ;D ;D ;D

SERKAN

nananaa,wo sind die restlichen kameraden???
meldet euch mal ,wenn ihr in diesem forum seid . ;) ;) ;)

Helmi

naja...irgentwie glaub ich manchmal das es nur eine, vlt zwei volle hände von rekruten gibt die nach gerolstein müssen.... :o

SERKAN

jep,glaub ich auch.
rauchst du und wenn ja,hast du auch vor in gerolstein mit der kippe aufzuhören?
kein plan,i-wie möchte ich dort aufhören,aber das kommt drauf an ,ob viele in der kaserne rauchen ,denn dann schaffe ich das nicht,hehe.

Helmi

also ich rauche nicht...bin aber trozdem der schlechteste sportler den die welt kennt ^^ aber wenn du aufhören willst kann mn dich da bestimmt gerne unterstützen ^^

SERKAN

jo,wäre cool.
ach ja ,ich hab letztens die seite hier gefunden http://www.lhbw.de/fuer-rekruten.html
ich weiss nicht ob das was nützen wird,aber ich habe trotzdem meine messungen gesendet,kannst ja mal reinschauen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau