Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./LazRgt 41 Horb am Neckar

Begonnen von marli65, 30. April 2009, 04:57:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gästchen

Hoisen...

ihr werdet dort auf jeden Fall ne chillige und coole Zeit haben, ich war 6 Monate im SanHyg Zug in Horb in der 1./ ....

LG

Göggs

Grez,

na des freut doch meine Augen wenn ich sowas les. Und wie siehts mit den 2X-Chromosomen-Trägerinen aus, jibbet da n Jagdgebiet oder gar weibliche Kameradinen? Gib mal Info ..

Göggs

Gästchen

Aaaaalso...

zu jagen gibbet da genuch  ;)... sehr viele Mädels und vor allem sehr viele hübsche Mädels, zumindest war das vor nem Jahr noch so... Horb schließt ja zu 2010 und wird dann zum größten Teil nach Ulm verlegt... aber ich kann nur jedem raten zum Fasching noch in dieser Kaserne zu sein  ;D, da geht es nämlich richtig heiß zu in dem kleinen Städtchen....

LG

MediNight

Gästchen, man sollte allerdings die Tätigkeit in der Stammeinheit, in Ihrem Falle im SanHygZug in der 1. / LazRgt. 41, nicht mit einer AGA verwechseln ;) !

Und der Kamerad "Göggs" wird sich vermutlich schon letztes Wochenende ein wenig umgesehen haben ;) ! "Chillig" ist es in der AGA wohl eher nicht :D !

Ich werde in der nächsten Woche einmal dienstlich in Horb am Neckar weilen und mit Sicherheit auch mit seinem KpChef zusammentreffen, den ich von den Feierlichkeiten zu "20 Jahre Garnisonstadt Horb" her kenne! Dann kann ich ihm ja berichten, wie die AGA dort offensichtlich empfunden wird! Was allerdings danach passieren wird, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer :D !

MajorKitty

....mmmmh, na hoffentlich ist er nicht in meinem Zug...!!! >:(
Lerne zu kämpfen...

Göggs

Hi Leutz,

also wenn einer von Euch net weiß wohin, meine Empfehlung: Auf nach Horb!

Netter Haufen, MediZini hat da echt voll übertrieben. Hier läßt sich hier gut überwintern. Gibt sogar echt rasiermesserscharfe weibliche Animateure, da träumst Du Nachts vom Brustverband, ähm von den Handgranaten .. äh  .. oh man die Geräte haben mich ganz verwirrt :-)

Göggs

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau