Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10./USLw in Heide

Begonnen von n!ck-L, 02. Juni 2009, 21:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

n!ck-L

Hallöchen. Ich werd als SaZ am 1.10.09 meine AGA in Heide antreten. Wollt mal fragen wer zu dieser Zeit vielleicht auch in Heide ist und wies da so ist?

Basti5486

Hey Nick,
ich werd ebenfalls meine AGA bei der 10./USLw in Heide antreten. Späterere Verwendung als PersFw. Dann wohl in Kalkar. Zur Kaserne kann ich leider nix sagen, da ich in bei Münster lebe und damit so weit weg das ich mir das da bestimmt nicht vorher angucke.
Aber ich habe bisher nichts schlechtes über den Standort gehört.
Wo kommst du denn Weg?

n!ck-L

Ich geh dann anschließend als FwaFD zur Lw ( Flugg.mech FR Avionik EUROFIGHTER) nach Laage. Ich komm aus Delitzsch, liegt in der Nähe von Leipzig.
Ist doch nicht schlecht dann schon jemanden zu kennen. Für wie lange hast dich verpflichten lassen?

Basti5486

übliche Feldwebelzeit 12 Jahre halt...
Und steht bei dir auch am 01.10 Bis 18.00 Uhr (voll spät oder).

n!ck-L

Ne bei mir steht nur 1.10.in Heide, weiss also noch nicht einmal wann ich da sein muss. Ich hoff die schicken mir noch was. Und selbst wenn, dass halten wir doch noch aus. ;)
Und wie kommst hin?

Kleine0601

Hi ihr zwei,

also ich komme auch am 01.10 nach Heide, allerdings weis ich noch nicht in welche Einheit, da ich ursprünglich zum 01.07. in die 11. kommen sollte und mein Eintrittstermin nun verschoben wurde :(.

Hmm naja nächste woche bekomm ich dann bescheid in welche Einheit ich komme ;-)

Wie gehts euch so?

LG Saskia

PS.: Wie es dort ist kann ich euch bald sagen.. da meine Kammeraden die mit mir angefangen hätten also 01.07. mir Berichte abliefern ;-)

Basti5486

Hallo Saskia.Willkommen im Club.
Du wirst auch in die 10. kommen. Ich glaub das ist da nach Antrittsmonaten verteilt oder so...
Ich geh mal davon aus das du auch Uffz FA machst oder??? 
Und wo kommste Weg???

An Nick: Ich werd wohl mit der Bahn fahren... Ich brauch mit der Bahn 4 Stunden von Münster aus... Mitm ICE gibts da zum glück ne Verbindung wo ich nur einmal umsteigen muss...
Aber mitm Auto bin ich länger Unterwegs und A2 Im Berufsverkehr und Hamburger Umgehung tu ich mir nicht an.... Zumal bei mir drinsteht man soll beim ersten mal nicht unbedingt mit Auto kommen wegen Parkausweis und so....

Kleine0601

Hi Basti,

nein das ist nicht nach Eintrittsmonaten, die Kammeraden die jetzt am 01.07. anfangen sind auch von 9 bis 13 verteilt, hmm na dann hoffe ich mal das ich auch in die 10te komme ;-)

Und nein, ich werde als Stuffz FA eingestellt, spätere Verwenung Personalfeldwebel SK :D

Anreisen werde ich mit dem Auto, mit der bahn dauert das bei mir ewig und ich müsste nachts 3 stunden an irgend nem Bahnhof warten :(
Woher kommt denn Nick? ich brauch noch 1-3 mitfahrer :D:D:D

Ach ähm ja, ich komme aus Bayern/MIttelfranken/Nähe Erlangen :D

LG

Basti5486

Hey Saskia.
Ja Stuffz FA... Mein ich doch  ;D
Aber ne tolle Verwendung haste... Personalfeldwebel sind doch die besten  ;)
Na dann kommen wir vielleicht sogar in die selbe Einheit wenn wir schon die gleiche Anschlussverwendung haben ;-)
Nick kommt bei Leipzig weg ich glaub das wird nix als Beifahrer.
Ich bin so Froh das bei mir ein Zug fährt sogar ohne Umsteigen... halt Münster-Hamburg-Heide-Kiel

Aber wenn du von soweit unten kommst haste ja schon nen ordentlichen weg...Aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute...

Kleine0601

Hehe,

ja sowieso wir sind die besten ;-)  ::) Naja das gute ist das wir dann die Lehrgänge nach der aga zusammen haben werden, wegen der Verwendung :D:D:D

Ja, nicht gerade ums Eck 840 km :( Naja egal :D

Sag mal hast du icq? Da können wir ja auch mal schreiben, wenn du magst :D

n!ck-L

Hey Saskia,
tja da hat der Basti wohl recht, fährst leider zu weit an mir vorbei.
Wie alt seid ihr beiden eidentlich?

Kleine0601

Hi Nick,

ja da hast du wohl recht, ach mennno :(

Ich bin 20 und Basti ist 23 :D

Und du?

Hey schreib mir doch mal in ner Nachricht deine Icq Nummer, ist besser zum schreiben ;-)

Ich wünsche euch beiden erstmal ein schönes Wochenende, bin auch wiederweg :D

Lg Saskia

n!ck-L

Bin auch 20 aber nich mehr lange ;D.
Hier habt ihr meine icq.Nr 462243965. Dann wünsch ich euch beiden mal e schönes weekend.
Bis dann .....

Session#1

heej ho :)
ich werde ebenfalls am 1.10 in heide meine AGA machen, allerdings 12./USLw
dann bin ich in Husum (etwa 25 km über heide, aber auch an der küste) als MatBewFw bei dem SpezPiBtl 164
Weiss hier jdm ob er noch im 12./USLw ist am 1.10 in Heide?..
Achja und wer kommt dazu noch aus Lüneburg??
mfg Session#1

n!ck-L

moin moin Patrick, willkommen im Boot. Vielleicht findest ja noch jemanden aus deiner Region.
Würd mich ürbrigens sehr freuen wenn ich mal so ganz plötzlich im icq angeschrieben würden
werde ;) ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau