Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10./USLw in Heide

Begonnen von n!ck-L, 02. Juni 2009, 21:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti5486

Für die dies interessiert meine ICQ nummer steht im Profil... müsst nur kurz sagen wer ihr seid...

footster

Hi Leute ,

meine vorläufige Einplanung ist zur AGA am 1.10 in Heide ! Muss noch zum Arzt da ich Bluthochdruck habe! Werde als Stuffz eingestellt mit spätere Verwendung als Kampfmittelbeseitiger in Stetten!

Gruße Flo

Session#1

hejj flo...
bin froh zu hören das noch einer in heide is...weisste schon welche USLw?
wo kommste denn eig her?..
lg paddy

footster

Hi ,

nein weiß ich noch nicht da ich erst eine vorläufige Einplanung aufgrund der ärztlichen Auflage habe!

Ich komme aus Freiburg d.h 9 Stunden Zug fahren  :o

Grüße Flo

Session#1

freiburg :D:D na geil ey :D..
dann is ja ncih viel mit pendeln :D:D

footster

Nein aber es wären ja nur 2 Monate!!
Die bekommt man auch rum! Hoffe jetzt nur das beim Arzt alles ok ist !!

Grüße Flo

Kleine0601

Hi ihr zwei,

freut mich das wir hier zuwachs haben :D:D:D

Hmm und wegen den ärztlichen auflagen, das wird schon gut gehen, bei mir wars auch so, ist aber alles gut gelaufen :D

Hey ihr könnt ja gerne mal eure icq nummer per mittelung schreiben, wir sind schon ne ganze menge die am 01.10ten anfangen, schreiben immer zusammen im icq :D

Würde mich freuen wenn ihr 2 dort auch zu uns stoßt ;-)

Liebe grüße ;-)
saskia

footster

Hi Kleine0601 ,

ICQ is raus ! Können uns gerne mal schreiben  :)

Grüsse Flo

Lennox

Hey Ihr!

Werde auch am 1.10 auch nach Heide gehen, jedoch in die 12.USLw :>
Anschliessen gehts für mich nach Schortens zur Luftwaffensicherungstruppe, also Objektschutz.
Hatte vor 12 Jahre dort zu bleiben
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne bei ICQ adden, evt. kann man sich ja treffen und zusammen zur Kaserne finden ...

OAHU

Hi Leute,

ich werde ebenfalls am 01.10. nach Heide gehen...
Anschließend dann wahrscheinlich nach Kerpen zum Jabo G 31 ''B'' Fluggerätemechaniker...
Ich fahr erstmal mit dem Zug nach Heide, will mich erstma umschauen wie es mit Parkplätzen aussieht...
Komme aus der Nähe von Frankfurt, noch jemand hier der aus der Nähe kommt?

Gruß

Session

willkommen an bord..
haste icq...weil die meisten schreiben über icq von uns...is vllt issel einfacher :)

lg :)

footster

Hey Session!

Ich glaube dich habe ich nocht nicht im ICQ! Meine ICQ nummer ist 349797507 !
Dann kannste mich ja mal adden  :)

Grüsse Flo

Highvoltage

Moin Moin meine lieben,

ich muss auch nach Heide (Hamburger Straße 162) am 1.10.09 und dort bis 18 Uhr zum Dienstantritt melden. (AGA) 11./USLw

Ich komme aus Eckernförde ! Das ist 30 minuten von Kiel entfernt fall es niemanden etwas sagt.

Allerdings steht in meinem Schreiben das ich 4 Monate dort bleiben soll. Mache SaZ 8 Jahre

Anschließend soll ich wie es im Schreiben steht nach 24848 Kropp (Bennebeker Chaussee)
als MunSystTUffzLw bei Nsch/TrspStff AufklG 51 "I"

Wer mich im ICQ Adden möchte hier die Nummer: 227481816

Ach ja mein Name ist übrigens Dennis und ich bin 22 Jahre alt.

Liebe Grüße von mir

skirsten

Hey Leute,

ich bin ab 1.10. auch dabei, jedoch 9.USLlw. Werd anschließend als FlgMech. Feldwebel Eurofighter in Cochem sein....
Jemand aus dem Raum Aschaffenburg bzw. Frankfurt da? ???

lg sven

Kleine0601

Hi ihr drei :D

Also genial das endlich mal noch jemand in die 11te kommt :D und dann auch noch nach Kropp, mein späterer Stammtruppenteil :D

Naja wie es schon gesagt wurde, am besten icq nummer geben, denn die meinsten schreiben im icq, wir vermitteln dann auch an die anderen kameraden ;-)

Und Sven, das ist doch kein problem wen keiner aus deiner nähe kommt, ist bei mir bis jetzt genauso :D Aber wir haben die zugverbindungen nun so raugesucht dass wir schlusendlich alle irgendwann in den selben zug zusteigen :D

Also, ihr könnt euch ja grne mal per nachricht melden oder die icq nummer schicken ;-)

LG Saskia

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau