Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 471 Dornstadt

Begonnen von r3ddy, 04. Juni 2009, 21:13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anton1805

Ja in der nähe von Miltenberg also Aschaffenburg ist ca. 60 km von mir entfernt......

Ja könnte man machen......

basti

Ja ehmm ich fahre mim Zug würde ich dir auch raten weil du am ersten Tag noch keinen parkschein hasd den bekommsde erst wenn du da bisd ka hab da so was gelesen auseredem bekommsde die hinfahrt nich erstattet, also rate ich dir mit Zug zu fahren!! Also ich hab vor von mir nach Frankfurt zu fahren und dann von dort aus nach Ulm mit dem Ice.
wäre echt cool wenn du auch mitfahren würdest!Meine ankunft in frankfurt ist um 9:24 dann fahre ich weiter mit dem Ice und wäre dann um 12:06 in Ulm aber ich sag immer lieber früher als zu spät ;).

hasd du den nich Msn oder icq oder sonsd irgendwas weil schreibst ja kaum in dem Thread und wir müssden
es hald mal bald ausmachen weil es sind ja nur noch 14 Tage. Können uns ja meinetwegen in frankfurt treffen und dann steigst du dazu oder so ka ^^

Lg basti

Anton1805

Ja pass auf wenn ich zu Hause bin geb ich dir meine ICQ Nummer.......so ca um 21:00 uhr

Bin gerade noch im Büro.........

basti91

Achso okay ja okay dann können wir ja dann über icq das weitere Vorgehn besprechen ok
naja dann bis heute abend  ;)

Lg basti

Anton1805

basti91

seFlip

Hey Leute! Ich bin in 2 Wochen auch beim Antritt in Dornstadt dabei  ;) Komme aus der nähe von Coburg und fahre mit ICE bis Augsburg und mitn nächsten Weiter nach Ulm. Ankunft in Ulm 11:49 Uhr ;) vllt sieht man sich :)

Gruß

basti91

Hey seflip meine ankunft ist so gegen 12 kannst ja warten bring noch jemand mit                                          Lg basti     

seFlip

Ich warte auf jedenfall auf euch! Meine ICQ Nr. 218665650, addet mich einfach und wir können Handynummern austauschen und uns schon einmal kennen lernen ^^ Sagt mir einfach bescheid auf welchem Bahngleis ihr ankommt und ich werde euch empfangen :) Freue mich jetzt schon vor dem Dienstantritt ein paar Leute kennen zulernen!

Grüße Christoph

basti91

Hey ja gut dann sind wir ja schon zu Dritt wo dann zur kaserne latschen xD
ey ma so ne dumme frage Sk8test du wegen deinem namen? ;)
höhrt sich an wie ein flip Trick oder so ka xD

Lg basti

basti91

Naja jetz is es nich mehr lange dann is es soweit 8)
aber was ich mich frage sind wir eigentlich nur die einzigsten wo in den Thread schreiben?
Ich finds echt schade  :-\

r3ddy

Hey basti91, ich muss auch am 1.10. nach Dornstadt und komme aus dem Raum Darmstadt. Ich hatte ursprünglich diesen Thread eröffnet und angegeben, dass ich per Mail benachrichtigt werden will, wenn was Neues drinsteht. Das muss sich aber irgendwie eingestellt haben und jetzt hab ich zufällig mal reingeschaut und sehe, dass da ein Haufen Beiträge sind die ich noch nicht gesehen hatte.^^
Ich hab gelesen, dass du warscheinlich über Frankfurt anreist?!
Da könnte ich bestimmt aufschießen. Wäre auf jeden Fall genial, wenn das funktionieren würde. Ich schau jetzt auf jeden Fall einmal am Tag in das Forum rein. Wenn du Lust hättest, könntest du mir sagen, wann du denn so in Frankfurt wärst. Ich wollte nämlich auch nicht allzu spät fahren.
Ich würde mich auf jeden Fall über ein paar frühzeitige Mitstreiter freuen.

Bis dahin alles Gute und viele Grüße

Sebi

r3ddy

Ich habe übrigens eben eine geschlagene habe Stunde versucht eine private Mitteilung zu schreiben, wobei es 2!!! Verifizierungscodes gibt. Und es funktioniert überhaupt nichts. So ein kcuF. ;) Jetzt hab ichs halt gepostet. -.-

LG

Sebi

basti91

hey raddy ja ich fahre über Frankfurt meine Ankunft dort ist um ca 9:5O bin also früh unterwegs in Frankfurt steigt anton zu wäre cool wenn du mitfahren würdest und flip wartet auf uns also wären wir zu 4 add mich in icq 392283231

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau