Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzGrenBtl 122

Begonnen von Heero13, 13. Juni 2009, 22:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lares5

Normalerweise ist ein Lebenslauf ja eine Zusammenfassung des bisherigen Werdegangs und der erreichten Qualifikationen, also kann man sich alles andere sparen. Nehmt doch einfach einen tabellarischen Lebenslauf und formuliert den aus.
Juli bis September 2007 5./PzGrenBtl 122 Oberviechtach (AGA)
Oktober 2007 bis März 2008 1./PzPiBtl 4 Bogen S4-Abteilung

Heero13

Ja, hab ich so gemacht. Hab meinen Tabelarischen Lebenslauf genommen und dann ausformuliert.

Wenn intresse besteht kann ich ihn mal hochladen.

patr1ck

mich interessiert nur wie lang deiner geworden ist? xD

eine din a4 seite?? und auf was für papier? xD

Stylmonsta

Si, da fang ich auch mal meinen Lebenslauf an...:)

immer noch keiner aus Sachsen hier im Forum? :D:D:D, tja da werd ich wohl doch mitn Zug fahrn müssen, mein Auto kommt erst nächste Woche...

Heero13

Meiner Ist knapp eine seite lang geworden. Und auf ein einfaches weißes blatt ohne linien hab ich ihn geschrieben

Greni91

Also meiner auch eine Seite :) Din-A4 , karriertes weißes Papier mit Rand :)

Sieht ganz fein aus...

Hab gelesen das dieser Lebenslauf mit Bundeswehrtehmen ist nur für die Bewerbung als SaZ oder Offizier nötig ist, daher hab ich einfach genauso wie Heero13 , einen tabellarischen hergenommen und ihn inj aufsatzform gepackt..

Das passt, hab mein Bruder gefragt der meinte er hatts auch so gemacht...

Naja Jungs der Countdown läuft ;)

Servus

Dane

Heero13

Ich muss sagen, als SaZ12 musste ich einen ganz normalen Lebenslauf abgeben.

Stylmonsta

So, das letzte noch besorgt...da kanns jetzt endlich losgehen. Wird auch Zeit ;) *hust*...

Da schau ich doch in den Busfahrplan von Nabburg nach OVI, fährt kein Bus zu dieser Zeit...Gleich mal Oberleutnant Tanz angerufen. Wer in Nabburg mit dem Zug ankommt, wird mit einem Mercedes Vito mit "Bundeswehr"-Logo abgeholt...

gibts eig. jemand der noch mitn Zug kommt? :)

patr1ck

pS-FreAk

5./PzGrentBl 122 I.Zug 01.10.2009 - 31.12.2009
4./PzGrenBtl 122 III.Zug 01.01.2010 - 31.03.2011

berni123

rat

hey! ab morgen muss ich auch nach oberviechtach..hab mich bis heute noch nich so wirklich informiert und mir grad den thread hier durchgelesen..am ende war ich etwas geschockt über den lebenslauf?! ich hab diesen brief nie bekommen vom kompaniechef! was soll ich jetz machen? hat das irgendwas zu sagen dass ich den nich zugeschickt bekommen hab? xD

gruß rat ;D

rat

bin übrigens aus sachsen, chemnitz um genau zu sein ^^

pS-FreAk

5./PzGrentBl 122 I.Zug 01.10.2009 - 31.12.2009
4./PzGrenBtl 122 III.Zug 01.01.2010 - 31.03.2011

Greni91

hey rambo kannst mich heute nochmal anrufen ??

mfg..

Dane

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau