Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ LazRgt 11 Seeth

Begonnen von Soldat Ellerbrock, 14. Juni 2009, 13:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: Felixmeck am 17. September 2009, 21:09:02
...ich hatte eine frage und zwar: ich habe gehört das man den 1. monat nicht nach hause kann stimmt das ?
Dass Du den ganzen ersten Monat nicht nach Hause kannst stimmt sicher nicht. Am ersten oder zweiten Wochenende ist möglicherweise Dienst. Mehr dazu steht eventuell im Begrüßungsschreiben des KpChefs (wenn ein solches kommt). Während des GWD kannst Du an den meisten Wochenenden nach Hause, außer wenn Du zu Diensten eingeteilt wirst.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mirco aKa Dj The Fog

Moin Moin!!
Bin Auch Ab Den 1.10 in Seeth... Und Weiss Auch Noch Nicht Wirklich Wie Das Alles Abläuft Wenn Ich Da Eintrudeln Werde... Und Was Ich Privates Mitnehmen Darf USW.... Wäre Schön Wenn Mir Das Jemand Beantworten Könnte....

Und Um Gleichgesinnte Zu Findn Die Auch Noch Da Sein Werden  icq:298735511

Mfg Mirco

Michael P.

Hallo Du

Was Genau Willst Du Denn Wissen

Privat Kannst Du MItnehmen Was Du Willst Doch Muss Es Entweder IN DEine Tasche Unters Bett Passen Oder In Einen Privatfach

Ansonsten Wird Dir Dort ERzählt Wie Es So Laufen Wird

PS
Beim Nächsten Mal Lassen Wir Beide Das Mit DEr Großschreibung Und Achten Ein WEnig Auf Kommatar Okay

Mirco aKa Dj The Fog

Ja tut mir leid das mit dem GROßSCHREIBEN ist sone angewohnheit...

Meine fragen haben sich heute von selber Beantwortet habe heute einen brief gekriegt da steht alles drin was ich brauch usw... aber danke trotzdem...

Bin mal gespannt wie das denn wird...

MFG mirco

Michael P.

Soldat Ellerbrock

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau