Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009

Begonnen von Wer ist es ? Es ist SuperSani !!, 19. Juni 2009, 21:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

doublG112

dann bin ich mal gespannt.. noch 3 mal schlafen dann sitzen wir im zug und sind unterwegs

mellygirly

Wer ist es ? Es ist SuperSani !!

Eine Lady aus meinvz, die ebenfalls zu ins kommt, hat dort in Weißenfels eine Freundin die da gerade Ihre AGA macht und die sagte das unser Dienstplan bereits aushänge. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen aber von meinem Stiefvater, ehemaliger Ausbilder / Oberfeldwebel weiß ich, das man sich in der Regel auf den Dienstplan verlassen kann es sei denn einer unserer Ausbilder wird mal krank.

Solche Dinge kann man natürlich nicht beeinflussen aber entgegenwirken, sprich sollte mal bei uns was ausfallen wird das rechtzeitig bekannt gegeben und dafür gibts dann ....... na ??? ........... natürlich............................ein paar extra Theorie-Stunden ^^

Also von meiner Seite aus würde ich euch empfehlen, packt euch auf jeden fall ein paar Klamotten ein nicht das ihr da nachher ohne steht.
Könnt aber gerne was von mir haben solltet ihr was vergessen (in meine klamotten passt sowieso jeder !  ;D ;D).

LG aus Berlin
AGA 1.10.2009 I.Zug 6./SanRgt 32 Weißenfels
      4.01.2010 II.Zug 2./LazRgt 31 Berlin

Klossen

@ Nils

Danke dir für die Info !!!! Was verstehst du denn unter ein paar Klamotten ???

mellygirly

Sani_David

Was ist denn hier losi? Wusste gar nicht das ich hier angemeldet bin lach  :D
Wer Protein sät, wird Muskeln ernten! ; )

Sani_David

Wer Protein sät, wird Muskeln ernten! ; )

MX-Stephi

jap..bin aber auich noch in meinvz..da sin ja auch viele unserer kameraden drin..

@melly..wann wollen wir uns in Leipzig auf HBF treffen?
            du fährst dann auch 10:47 mit der regionalbahn nach weißenfels weiter ;ne??
Motocross un AUDI A4 B5 Forever!!!

mellygirly

@ stephi...genu der...

mhhh...komm mir chris 10:05 an...
musst sagen,ob dann auch gleich da bist..wir gehen definitiv noch rauchen:D:D

MX-Stephi

@melly
jop..da würd ich sagen da treffen wir uns 10:15 bei meckens..ok?

mellygirly

MX-Stephi

mellygirly

hehe..endlich nicht mehr schrieben müssen sondern auch mal reden..richtig:D:D:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau