Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierbataillon Hagenow

Begonnen von MJ, 27. Juni 2009, 20:16:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MJ

Moin Moin!!!  ;D

Muss am 1.10 nach Hagenow. Würde mich über Meldungen
von zukünftigen Kameraden freuen.  8)

pwac

Grüße,

bin auch ab 01.10. in Hagenow, aber in meinem Schreiben war erstmal nur von Rekrutenkompanie 7, statt vom Panzergrenadierbataillon die Rede...

fh

Grüßt euch, ;D
komme auch am 1.10. nach Hagenow (auch in die Rekrutenkompanie 7)...mal gucken wie das dort so wird
Ich bin aus Freiberg bei Dresden.. kommt jemand auch aus dieser Ecke ??

pwac

Hallo fh,

Ich bin aus Chemnitz ;-)
Wirst du über Dresden oder Leipzig anreisen?

fh

moin pwac,
du das weiß ich auch noch ni so genau... vermutlich über dresden- ich muss mal mit meinen kumpel drüber reden... wenn ich was weiß geb ich dir bescheid... bis dahin

fh

Grüß dich pwac,
hab nun (endlich) ma meine zugverbindung. Ich werd also doch über Dresden anreisen, nach berlin hoch und dann rüber nach HAGENOW ;-) ... wenn du aus Chemnitz bist, fährtse sicherlich über Leipzig, nehm ich ma an... oder kommst du erst nach dresden?

pwac

Hallo,

So sieht meine wsl. Zugverbindung aus:

Chemnitz-
Leipzig-
Magdeburg-
Wittenberge-
Ludwigslust-
12.37 Uhr Hagenow-
Feriencamp^^

Ui, da kommt man ganz schön rum...
Änderungen vorbehalten ;)

fh

Jo, das stimmt..
12.37 biste schon dort ?  Ich komm dann erst etwa viertel drei dort an... du fährst ja auch über sämtliche Klitschen, wie lange fährst du denn dort hoch ?

pwac

Nuja...6 Stunden^^

Andere Verbindungen für den Antritt 14.00 Uhr spuckte der DB-Service nicht aus -,-

fh

naja gut, ich fahr auch so um die 6 Std... Du sollst wohl schon um 2 da sein ? Komisch, bei mir steht nämisch 16.00 drin... Da werden wir wohl ni zusammen hinfahrn -,- ... schade, nuja ma gucken. Bestimmt sehen wir uns aber trotzdem dort ma.. aslo dann: viele Grüße nach Chemnitz und an meinen zukünftigen Kameraden ;-)

pwac

Ja...mal gespannt, wie viele Leute zu den jeweiligen Antrittszeiten tatsächlich auftauchen...
Morgen werd' ich mal beim DB-Service aufschlagen und mir ein fein teures Ticket geben lassen...:-)

Hier lass ich hingegen mal meine ICQ-Zahlen:
484096314

fh

Jo, tu das ;-)
danke für deine ICQ- nr. , ich hab nur gar keins -,-      --> meine e-mail is aber: www.frankhjunior@web.de
kannst dich ja da ma melden...alles klar viel glück, wir hören uns
Gruß nach Chemnitz

MJ

Scheisse ist denn keiner aus NRW da? ^^

Na egal muss dann die 6 Stunden alleine fahren hehehe.

ersguterkamerad

hey atzen,
bin aus dresden und ab 1.10. am start.
hier meine icq: 366037933
hoffe wird ne geile zeit

mg

hallo
ich bin ab 1.10 in hagenow muss aber schon 13.00 da sein.komisch alle wann anders......
achso komme aus dessau fahre aber das erste mal mit auto
ich hofe wird ne gute zeit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau