Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage

Begonnen von Trullchen, 01. Juli 2009, 18:28:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trullchen

Mein Freund is heute nach Goslar gekommen um seinen Grundwehrdienst abzuleisten  :-[ hab jetzt ma die frage ob er denn jetzt das WE schon nach Hause kommt?!

Tut mir leid wenn das der falsche platz für meine frage ist wusste aber nicht wohin damit...
Um antworten währe ich sehr froh...

Lg trullchen
Flavoure of Puke feat. Die Grosn Dosn

Rollo83

das kann dir hier keiner sagen
chancen sind wohl 50 50
ich musste am 1. we da bleiben und viele andere auch soweit ich informiert bin
also rechne lieber damit das er bleiben darf

Trullchen

ohh man...
hoff ganz stark ds er kommen wird...sonst ist es ja über eine woche die ich ihn nicht sehe
Flavoure of Puke feat. Die Grosn Dosn

mailman

Dieses Thema ist geschloßen, bis du dir einen sinnvollen und treffenden Betreff überlegt hast.

Den Betreff kannst du einen Moderater oder Admin per PN mitteilen.