Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.09 21.LwAusbRgt Goslar

Begonnen von Snakeseye, 17. Juli 2009, 11:44:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snakeseye

Hallo,
suche Leute die am 01.10.2009 ihre AGA in Goslar beginnen. evtl. Fahrgemeinschaft oder sowas.
Wohne in HH.

MfG

Teschi

Grüß dich komme auch aus hh und muss am 1.10  nach goslar  welche kompanie kommst du ?

CCH

Moin,
ich fang ebenfalls am 1.10.09 in Goslar an, 23 Kompanie.
Komme aus der Nähe von Brunsbüttel ca. 70km nord-westlich von HH.

Snakeseye

@Teschi
Ich gehöre auch zu den 21. Kompanie  ;).
Wenn du gern zu einer Fahrgemeinschaft mitmachen willst schreib mich bei ICQ an Nummer steht Oben.

Teschi

ja hört sich gut an ich bin noch am überlegen wie ich dort hinkomme  entweder meine mutter fährt mich oder die bahn   ich werde mich auf jedenfall nochma bei dir melden   :D  am sonsten sehen wir uns dort  jungs

KayBee09

moin jungs, werd auch da sein!

addet mich ma, 228466464

gruss, kevin

FF

Moin, ich werd übermorgen auch nach Goslar reisen.
Ich habe leider kein ICQ aber dafür MSN. xfreeze@msn.com
23. Kompanie LwAusbRgt. Ich werd wahrscheinlich am Hamburg Hbf um 08:24 abfahren, vllt trifft man sich dann, ansonsten halt in Goslar.

Niro

was schon um halb 9?? ich hab ne verbindung die erst um 1028 geht und dann bin ich noch 40 minuten "zu früh" ! :o

naja wir werden uns sehen, jungs :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau