Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2009 6./JgBtl292 Messstetten

Begonnen von -D-jay-91, 27. Juli 2009, 01:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mser

Ich komm aus Baden-Würtemberg ^^ und mein Kaff wird dir nichts sagen aber aus der Umgebung von Baden-Baden (das könnte dir was sagen^^)
wie alt seit ihr denn?
ja ich habe mich verpflichtet ^^
wisst ihr obs noch en paar mädels gibts ?
und habt ihr icq oder so^^?

-D-jay-91

hey...ja so ungefähr weiß ich schon woher du kommst.... ;) ich bin 18 du ?
Wie lang hast du dich na verplichten lassen ich hab mich erstmal auf 4 Jahre verpflichtet...ich hab bis etz nur mit einem mädl gschriebn die auch dahin muss... ;D
meine icq nummer is 552-971-605 können ja mal schreiben wennst willst...
Gruß

Beowulf88

Servus,

ICQ hab ich auch meine Nummer is: 280951533

Wir können ja alle mal schreiben. Ich bin 20.

Bauwi

Mser

So beide mal geaddet

ich bin 18  ;D auch mal nur für 4 jahre verpflichten lassen ^^

wie hieß die ?

-D-jay-91

musst mal unter Soldatentreff.de schauen da hab ich mit der geschriebn....hast auch ICQ ? ::)

Fschlenz

Franzi

;) Ach ja und auf die Frage ob Mädels mitkommen.....ich bin auf jedenfall eins..............und um auch schon Fragen vorweg zu nehmen....ich komm aus Darmstadt......... 8)

Benny156

Jawoll abgehts endlich ma was neues freu mich voll auf Meßstetten^^
soll geil dort sein und Bund sowieso
wer kommt noch alles dorthin und woher kommt ihr?

Bin aus Rheinland-Pfalz(Pälzer Suffkepp) ;D

gruß an alle

mser

Fschlenz haste auch icq ^^?
wie alt seit ihr ?
und habt ihr auch icq ?
^^ ich könnt mich ja mal adden 401107756

ps: habt ihr auch schon en brief bekommen wo drin steht das ihr um 16 uhr da sein sollt und 5 kleiderbügel mit nehmen sollt etc.

Peterchen

Hey ich komm am 1.10 auch nach meßstetten zur aga. Danach komm ich zur 5/292 als mörserschütze. Hab mich mal für 4 jahre verplichtet, ach ja komm aus füssen/bayern und bin 19.
Würd gern wissen wer danach noch zur 5/292 kommt.

-D-jay-91

hey servus,,

ja nicht schlecht mal auch jemanden aus bayern zu treffen ich komm aus Ingolstadt kennst des .....?? hab mich auch 4 jahre verpflichten lassen aber ich komm dannach nach Donaueschingen....kannst dich ja mal melden wennst willst .... ;) ICQ; 552-971-605
Gruß

Peterchen

ich war beim einstellungstest mit 2 auf dem zimmer die auch meßstetten kommen und danach jäger/schärfschütze werden.
Der eine kam nähe stuttgart der andre aus meiner nähe(allgäu)

Beowulf88

Ich hat mich auch für Jäger/Scharfschütze gemeldet.

Komm aber aus NRW Iserlohn ist Nähe Dortmund.

Bauwi

Hi Peterchen,
ich komm aus München und muss dannach auch zur 5/292

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau