Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?

Begonnen von jps87, 04. August 2009, 10:30:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi1988!!!!

Hi @all, bin auch dabei ab 4.1.2010 komme aus Bamberg und muss auch nach Hagenow. Komme auch dannach nach Hammelburg!
Aus Stuggi um deine Frage zu beantworten, bei mir steht im einberufungsbescheid das ich bis bis 18:00 in der Kaserne sein soll und das ich den Einberufungsbescheid und den Rentenversicherungsbescheid mitbringen soll!

Gruß Tobi

Mehrwegflasche

ja frauen gibts in der san staffel genung meistens aber nur höhere dienstgrade naja essen war soweit ganz ok man muss sich nur beeilen man kan aus meheren essen wählen und meistens sind die einzelnen menüs schnell alle und es bleibt immer das übrig was keiner will  ;D

wie saufen party? ihr seit beim bund  ::)

naja lasst euch da mal überraschen nehmt die aga nicht allzu ernst so wirds aufjedenfall nicht bleiben nur die 3 monate halt danach gibts öfters mal feiern interne TE feiern mal grillen oder auch kompaniefeiern da gibts auch immer was zu trinken  ;) und was ihr nach dienstschluss macht is eh eure sache  :P

ausStuggi

oha bei mir steht im einberufungsbescheid dass ich um 14 uhr da sein soll...
das heißt ich müsste um 5uhr in Stuttgart losfahren!!!
also das ist nicht möglich weil ich um die uhrzeit garnicht an bahnhof komme!!
also ich komm gleich am ersten Tag zu spät  ;D

conni

hey Tobi1988!!!!
ich muss auch am 4.1.10 hoch in den norden nach hagenow komm aus der nähe von hassfurt
Ich hatte vor den zug zu nehmen der um 16 28 in hagenow is(über wü, hamburg)
evtl fahr ma ja zam hoch
mfg conni

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau